Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 33 Minuten:

Unsere Talente müssen sich auch mächtig verarscht vorkommen. Da kommuniziert man vermehrt auf die eigene Jugend zu bauen und dann leiht man Leute wie Kronberger und Lang aus. Beide haben ihre Bundesligatauglich bis jetzt auch nicht bewiesen. Kronberger weiß vermutlich selbst nicht einmal wieso er im U21 Nationalteam steht. 

Eh aber scheinbar ist unser Nachwuchs nochmal schlechter als die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Lustenau Der Schweizer Investor (und Eigentümer von Clermont Foot) kriegt im ersten Bundesligajahr gach mal 1 Mille für Texeira überwiesen von Sturm

FYP

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 40 Minuten:

Kragl rechnet ab. 

https://www.krone.at/2898547

Das Interview strotzt vor Selbstvertrauen, gepaart mit etwas Selbstüberschätzung und der harten Wahrheit. Keine Ahnung was man damit also anfangen soll :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Heinle wird aber auch kein Idiot sein. Wenn er das sich im Training nicht wie alle andern voll reinhaut, aber meint er hat trotzdem das Recht auf einen Stammplatz - dann hat ihn Heinle zurecht nicht aufgestellt und macht unsern Trainer eigentlich direkt recht sympathisch.

Dem Trainer sagen - stell mi auf, wenn i im Spü sprinten muss, dann dua is eh, i hab immerhin in Italien gspüt - owa jetzt gfreits mi grad net - das können vielleicht Messi oder Ronaldo mal fordern aber nicht der liebe Herr Kragl.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen wie immer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Für den hatte man ja eigentlich den Kragl geholt! Weil der weiß, wann man einen umhauen muss und das dann auch tut. Doch den hat man nun ausbezahlt,...

Wie er von sich selber in der dritten Person spricht. :lol:
Ich mag ihn ja, aber ich denke auch, dass Heinle schon seine Gründe gehabt hat ihn selten zu bringen.
Schließlich stand Heinle ja durchgehend mit dem Rücken zur Wand und muss jede Runde um seinen Job bangen. Da glaube ich kaum, dass er Kragl nur aus persönlichen Animositäten nicht aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vikingknoppe schrieb vor 1 Minute:

Da ist schon sehr viel Wahrheit dabei...da kann man behaupten was man will...

Die einzige Wahrheit ist für mich, dass der Verein keine Ahnung hat bei Transfers.

Holt Kragl, der nicht fit ist und daher nicht spielt. Zahlt ihm eine Menge Geld und er geht nach 3 Monaten wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Wie er von sich selber in der dritten Person spricht. :lol:
Ich mag ihn ja, aber ich denke auch, dass Heinle schon seine Gründe gehabt hat ihn selten zu bringen.
 

Genau das hab ich mir auch gedacht. Hab mich echt gefreut als er gekommen ist. Aber nach den Ersten Minuten wo ich ihn spielen gesehen habe dachte ich mir was hast du in den letzten Jahren gemacht. 

Da bin ich auch eher der Meinung wenn ein anderer sich im Training mehr rein Haut und besser ist dann soll dieser auch spielen. Da hilft seine ganze Erfahrung nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Kragl halt, große Klappe und nichts (mehr) dahinter. Glaubt ja wohl keiner, dass er nicht gespielt hätte, wenn er fit und eine Hilfe fürs Team gewesen wär.

Aber klar ist auch, der Kragl kann nichts dafür, dass er verpflichtet wurde. Diese Verantwortung trägt halt die sportliche Führung. War halt ein Flop mit Ansage, wenn man sich seine sportliche Entwicklung in den letzten Jahren angeschaut hat.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor einer Stunde:

Die einzige Wahrheit ist für mich, dass der Verein keine Ahnung hat bei Transfers.

Dass man ihn geholt hat weil man einen Typen wollte mit Erfahrung und ihn jetzt durch zwei Jungspunde ohne Bundesliga Erfahrung ersetzt ist aber schon ziemlich wahr.

SVR-SCR schrieb vor 27 Minuten:

Aber klar ist auch, der Kragl kann nichts dafür, dass er verpflichtet wurde. Diese Verantwortung trägt halt die sportliche Führung. War halt ein Flop mit Ansage, wenn man sich seine sportliche Entwicklung in den letzten Jahren angeschaut hat.

Auch das ist ziemlich wahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm, dass hier jetzt auf Kragl hingehaut wird kann ich nicht verstehen. Er sagt absolut das wovon man als Außenstehender auch den Eindruck bekommt. Wenn ich hier lese „der Trainer wäre schön dumm wenn er aus persönlichen Gründen einen Spieler nicht spielen lässt“, dann muss ich auch mal fragen: Warum spielt denn dann der  Monschein dauernd und nicht Chabbi? Weil er so ein toller Spieler ist, oder weil er beim Trainer einen guten Stand hat? Wir haben einen Trainer, der nach uns wieder in der Landesliga West Mannschaften trainieren wird, es ist leider so. Und wenn ein Kragl spielt und macht ein Tor und legt eines auf, dann hat er zumindest für mich schon das Zeug dafür, dass er auch mal in der Meisterschaft spielen kann. Und das mit den Neuzugängen sehe ich genauso wie Kragl

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.