SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

Recommended Posts

I've seen better days
steirerbua schrieb Gerade eben:

Geh bitte was soll er den sagen das er es scheisse findet das wir trotz schlechter Leistung am ende dann doch 2:1 gewonnen haben?

er kann sich eh hinstellen und reden und phantasieren was er will. 

Und ich kann dann posten wie jenseitig ich das finde. 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte was soll er den sagen das er es scheisse findet das wir trotz schlechter Leistung am ende dann doch 2:1 gewonnen haben?

Was ist denn bitte so schlimm dran oder schwierig zu sagen...Ja wir hatten heute Glück, haben es uns aber auch erarbeitet..  Ich meine diesen Satz schon von sehr vielen Trainern, auch jenen denen allgemein das sprachliche Niveau abgesprochen wird, vernommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

das sind zwei Paar Schuhe, ohne der Trottelentscheidung teilen wir die Punkte, so hat Sturm 3 und wir 0, ich hab dafür einfach kein Verständnis mehr, statt einem Punkt Rückstand auf Sturm haben wir jetzt 4. Die Feldhofergeschiche hat damit nix zu tun.

Natürlich hat die FF Geschichte damit zu tun.  Wenn ich nicht fähig bin in 90 Minuten mehr qls 1 Tor zu machen, wem soll man verantwortlich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
qlias schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar das die grindige Ilzer-Simulantentruppe das heute gewinnt. Passt aber zu unserer Situation... :kotz:

Der Ilzer war ja noch stolz drauf...clever gemacht, super, mit an Grinser.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Einfach den Schlapfen zu halten wäre mal eine Idee (Ilzer nicht du) und nicht herumraunzen, dass man vom Schiri benachteiligt wurde wenn man schlussendlich vom Schiri zum Sieg gepfiffen wurde.

Solche Leute die nicht einmal im Angesicht eines unverdienten Sieges sportlich fair ein Spiel analysieren können sind das Allerletzte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eigentlich eine typische X Partie. In unserer derzeitigen Lage verlierst das natürlich. Noch dazu durch einen strittigen Elfer der für mich keiner war. 

Entscheidend war der Rückfall in Hälfte 2. Da ist uns nichts mehr gelungen. So gewinnt man keine Spiele. Was zusätzlich ein Irrsinn ist sind deppate Fouls wenn uns eh schon die Zeit wegrinnt. Keine Ahnung was das bringen soll wenn zB Zimmermann komplett übermotiviert in den Grazer reinrutscht wenn der Ball eh schon verloren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: ist hier jemand regeltechnisch so sattelfest und kann mir erklären, warum es "keine klare fehlentscheidung ist" - und deswegen der var nicht eingreiffen kann - wenn direkt vor der gegebenen roten karte am ausgeschlossenen spieler eindeutig ein foul begangen wurd, wodurch das dann geahndete rot-foul erst zustande kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 58 Minuten:

lass mas bleiben… 

diesen Elfer wird dem Schiri auch keiner mehr vor die Nase halten und der rennt weiter herum ohne, dass ihm wer die Ohren lang zieht. 

Mich stört viel mehr das der VAR in seiner Beurteilung keine Minute brauchte, normal schauen sie sich so eine umstrittige Szene 3 Minuten an 

Normal war Stürmerfoul die richtige Entscheidung 

Zu Rapid 

Zweite HZ leider wieder ein Rückfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Hört doch mit dieser Schiri-Suderei auf. „Meine“ Rapid hätte potentielle Fehlentscheidungen als Anlass genommen, um es Schiri und Gegner „jetzt erst recht“ zu zeigen und zu panieren.

Doch die heutige „Rapid“ ist ein planloser Haufen, wo wir es in 96 Minuten auf 2(?) Torchancen bringen.

Und statt Pfeifkonzert nach Spielende gibts sogar Applaus, weil der SHFG-Deal durchgeht und die Fans jetzt doch bitte die Füße stillhalten sollen. 

Nein das sehe ich entschieden anders, schau dir mal an was ein Ilzer aufführt wenns gegen Sturm Fehlentscheidungen gibt, diese erst Recht Mentalität muss man sich mal erarbeiten, wenn eh alle am Boden liegen kommt noch so eine Trottelentscheidung, ich betone nochmals ich hab dafür kein Verständnis, die Schiri sollen endlich professionell agieren, das ist ein Kasperltheater. Halbzeit 2 war nicht gut, in Halbzeit 1 war die Leistung in Ordnung, Sturm hat durch einen Glückstreffer ausgeglichen, passt auch zu unserer Situation und ich bin im übrigen auch froh, dass die Mannschaft eben nicht ausgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Einfach nur traurig, dass man nicht fähig ist, gegen so schwache Grazer nicht mehr als 2 Torschüsse zusammenzubringen - das wird nix mehr mit dem Ferdl. Achja - Ilzer so ein Ungustl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag