Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Ich glaub nicht dass es irgendjemand im Rapid Channel gegeben hat der die strittigen Szenen zu unserern Gunsten gegen Vadus auswärts nicht als krasse Fehlentscheidungen und Glück für uns gesehen hat. Sowas gibts von den Zirbenschnapshaberern und den Freunden des gepflegten Fischwurfs halt selten. bearbeitet 28. August 2022 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 Gegen Vaduz war Demir praktisch Alleinunterhalter in der Offensive mit ein paar guten Zuspielen und Abschlüssen und heute war es Kühn. Mannschaftlich geht da leider ziemlich wenig. Sehr schade gegen so eine harmlose Sturm nicht zu gewinnen bzw. zu verlieren. Der Witz-Elfer kommt dann halt in so einer Situation auch noch dazu. Interessant, dass Barisic im Interview anscheinend so entschlossen an Feldhofer festhält... mal sehen was in den nächsten Tagen/Wochen passiert und ob letztendlich nur Feldhofer geht oder beide. Wenn beide im Winter bzw. nächstes Jahr immer noch da sind wäre das doch sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 flanagan schrieb vor 1 Minute: Aber auch hier im forum wurde vehement der var gefordert, weil man sich halt immer benachteiligt gefühlt hat. Jetzt gibt es den var und nichts hat sich verändert. Man fühlt sich weiter benachteiligt und deckt die eigentlichen Probleme damit zu. Nach solchen Leistungen darf ff einfach nicht mehr rapid Trainer sein. das sind zwei Paar Schuhe, ohne der Trottelentscheidung teilen wir die Punkte, so hat Sturm 3 und wir 0, ich hab dafür einfach kein Verständnis mehr, statt einem Punkt Rückstand auf Sturm haben wir jetzt 4. Die Feldhofergeschiche hat damit nix zu tun. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 Christo schrieb vor 8 Minuten: Stellt den SR als Heim Schiri hin. Kein Wort darüber dass sein Stürmer zuerst das Foul macht. "Geschickt gemacht" Kein Wort dazu dass stum glücklist sein muss nicht ab der ersten HZ zu 10 zu sein. Seine Spieler wurden ständig gefoult. Unterm Strich kompletter Realitätsverlust und schaffen alternativer Fakten Mei Frau und mein Kater haben mich nur deppert angeschaut,weil ich verbal eskaliert bin. Musste abdrehen,sonst schrott ich den Fernseher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Gestreckter Bock in der Höhe von Grülls Knie. vookus schrieb vor 5 Minuten: Gestreckten gegen das Standbein von Grüll wenn ich mich recht erinner, gab gelb. Megustarapid schrieb vor 5 Minuten: foul an grüll. eingesprungen mitm gestreckten auf den standfuß. Danke, kann mich erinnern, hat auch im Stadion unschön ausgesehen. Gibts da Fernsehbilder dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 34 Minuten: Kann mir jetzt jemand in Ruhe erklären – ob Foul hin oder her –: Ich dachte, Dreifach-Bestrafung sei abgeschafft? Nein, das stimmt nicht. Wenn die Intention da ist den Ball wirklich zu spielen, also wenn das Foul im Zweikampf um den Ball "passiert" ists "nur" Elfer ohne Rot. Aber wenn die Attacke nur dem Spieler gilt UND ihn einer aussichtsreichen Position beraubt (oder beispielsweise absichtlich mit der Hand spielt) dann gibts nach wie vor Rot und Elfer. Ist halt Ermessenssache. bearbeitet 28. August 2022 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Christo schrieb vor 9 Minuten: Stellt den SR als Heim Schiri hin. Kein Wort darüber dass sein Stürmer zuerst das Foul macht. "Geschickt gemacht" Kein Wort dazu dass stum glücklist sein muss nicht ab der ersten HZ zu 10 zu sein. Seine Spieler wurden ständig gefoult. Unterm Strich kompletter Realitätsverlust und schaffen alternativer Fakten Was hat sich der für ein Spiel angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. August 2022 1 minute ago, Indurus said: Nein, das stimmt nicht. Wenn die Intention da ist den Ball wirklich zu spielen, also wenn das Foul im Zweikampf um den Ball "passiert" ists "nur" Elfer ohne Rot. Aber wenn die Attacke nur dem Spieler gilt UND ihn einer aussichtsreichen Position beraubt (oder beispielsweise absichtlich mit der Hand spielt) dann gibts nach wie vor Rot und Elfer. Ist halt Ermessenssache. Danke, ich hatte die Nuancen der Regel nicht so im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Cosanera schrieb vor 16 Minuten: Recht hat er aber,bei Wüthrich kann man auch elfer geben. Wenn man Drogen nimmt schon, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2022 Es war halt wieder sehr dürftig. Bemüht, aber schon sehr konfus, man hat nach wie vor nicht wirklich das Gefühl, dass die Spieler wissen, was sie tun sollen. Da waren auch schon wieder Szenen dabei, wo man sich den Ball erkämpft, aber gleich wieder verliert, weil man sich uneins ist, wer ihn aufnimmt. Oder dass die Spieler zu zweit auf einen Kopfball im Mittelfeld gehen. Das zieht sich durch die ganze Saison und wird einfach nicht besser. Keine Ahnung, ob Barisic wirklich an Feldhofer festhält - falls ja, GLAUBE ich nicht, dass das funktioniert und HOFFE natürlich, dass ich falsch liege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 narf schrieb vor 7 Minuten: Ja, die Schiedsrichterleistung war, einmal mehr, ein Skandal. Ja, der VAR hätte einschreiten müssen. Beides sind aber Punkte, die wir nicht beeinflussen können. Und beides passiert allen Teams regelmäßig und gleichermaßen. (Vaduz Hinspiel!) Allerdings und auf die Gefahr hinauf, mich zu wiederholen: wenn wir uns vorne geschickter anstellen und das 2:0 schießen, kann uns der Elfer wurscht sein. Ich will nicht vom Goodwill eines Schiedsrichters abhängig sein, vom Wetter, dem Zustand des Rasens oder sonstigen Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wir müssen endlich unser Spiel finden, eine Einsergarnitur finden, Standardabläufe erarbeiten und so das Glück heraufbeschwören. Sudern alleine befreit kurzfristig den Geist, löst aber keine Probleme. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Christo schrieb vor 11 Minuten: Stellt den SR als Heim Schiri hin. Kein Wort darüber dass sein Stürmer zuerst das Foul macht. "Geschickt gemacht" Kein Wort dazu dass stum glücklist sein muss nicht ab der ersten HZ zu 10 zu sein. Seine Spieler wurden ständig gefoult. Unterm Strich kompletter Realitätsverlust und schaffen alternativer Fakten Geh bitte was soll er den sagen das er es scheisse findet das wir trotz schlechter Leistung am ende dann doch 2:1 gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. August 2022 tomstig schrieb Gerade eben: Danke, ich hatte die Nuancen der Regel nicht so im Kopf Bei unsren Schiris machts so eine Nuance leider auch nicht leichter. Aber in seiner Argumentation der Aktion ist er damit zumindest korrekt geblieben (oder er kann es argumentieren) . Ich hätte das Ganze eher als Stürmerfoul gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 29 Minuten: Hinspiel in Vaduz nicht gesehen? Wieviele Tore wurden zu unrecht aberkannt? Man wird nunmal gemessen an seinen Erfolgen. Danach wird auch bezahlt. oder reicht dir ein Dackelblick? nein, habe auch meine meinung zu den derzeitigen leistungen und der entwicklung der mannschaft. aber nocheinmal bei aller kritik, da gibts schon auch eine menschliche komponente. im 96er jahr war ich 9 jahre alt, die erste meistermannschaft, die ich wirklich aktiv in erinnerung habe somit die mit feldhofer und seinem tor in der südstadt. nicht falsch verstehen, von sentimentalität kann man sich nix kaufen, aber bisschen gemäßigter kann man schon mit den worten umgehen im ff thread. bearbeitet 28. August 2022 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Hört doch mit dieser Schiri-Suderei auf. „Meine“ Rapid hätte potentielle Fehlentscheidungen als Anlass genommen, um es Schiri und Gegner „jetzt erst recht“ zu zeigen und zu panieren. Doch die heutige „Rapid“ ist ein planloser Haufen, wo wir es in 96 Minuten auf 2(?) Torchancen bringen. Und statt Pfeifkonzert nach Spielende gibts sogar Applaus, weil der SHFG-Deal durchgeht und die Fans jetzt doch bitte die Füße stillhalten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts