[L] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Ich find Ranftl gar nicht mal so gut bislang. Er läuft sehr brav und ist bemüht, aber das wars dann auch schon. Wenn Martins wieder rechts spielen kann wirds ganz eng für ihn.

und warum sollte er eigentlich nicht rechts spielen können? Kreiker würd das auf links schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Ich find Ranftl gar nicht mal so gut bislang. Er läuft sehr brav und ist bemüht, aber das wars dann auch schon. Wenn Martins wieder rechts spielen kann wirds ganz eng für ihn.

Außer Martins find ich heute allerdings bislang alle schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Den Handl, der das 0:2 gegen Fenerbace im Wien maßgenau aufgelegt hat (und in Istanbul exakt den gleichen Fehler -Kopfball im eigenen Strafraum direkt auf den Gegner- gleich wieder gemacht hat, dort allerdings ohne Konsequenzen)?

Versteh er mich nicht falsch - ihn halt ich auch nicht für den ultimativen Verteidiger, aber seine Fehlerquote kann nicht mit jener von Koumetio "mithalten". Und ich würde auch einen kleinen Unterschied zwischen A. Klafu und Fenerbahce machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fermin schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt: wir hatten 2 strategische baustellen zu richten: ersatz für suttner und martel. beide baustellen klaffen weit offen aktuell. 

Pentz (vor allem die spielerische Komponente) ist auch nicht zu Ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

und warum sollte er eigentlich nicht rechts spielen können? Kreiker würd das auf links schon machen.

also das was ich von Kreiker bisher gesehen habe, überzeugt mich ja sowas von überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.