[L] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wer sonst ?

Die Trainer werden es schon wissen warum, aber warum nicht Martins auf RV zurückkehrt, wo er dem Spiel nach vorne mehr bringt und Kreiker LV spielt verstehe ich nicht. Zumindest versuchen könnte man es so aber die Trainer werden es schon wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
fermin schrieb vor 2 Minuten:

koumetio pass subobtimal, aber es zeigt halt auch, dass wir wenig absicherung vor der 4-er kette haben. fischer hat einfach niicht das raum- /situative gefühl für diese position. das muss er zulaufen und im worst case das foul machen. 

ich sehe keine 4er kette, viell. sollten wir auf so eine umstellen und vorne noch einen reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir spielen wohl wieder mit 5er Kette, weil wir keinen DM haben. Wie man so in die Saison gehen kann, ist mir schleierhaft. Wir haben genau einen Verletzten auf der Position und pfeifen anscheinend schon aus dem allerletzten Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heast diese saugschissanen vorgechipten bälle ins nichts gehn mir so dermaßen am oasch. null spielerische lösungen nach vorn zu kommen

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 2 Minuten:

koumetio pass subobtimal, aber es zeigt halt auch, dass wir wenig absicherung vor der 4-er kette haben. fischer hat einfach niicht das raum- /situative gefühl für diese position. das muss er zulaufen und im worst case das foul machen. 

Absolut richtig. Und normalerweise müsste ein DM dort absichern. Nur bei uns nicht, brauchen wir nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Wir spielen wohl wieder mit 5er Kette, weil wir keinen DM haben. Wie man so in die Saison gehen kann, ist mir schleierhaft. Wir haben genau einen Verletzten auf der Position und pfeifen anscheinend schon aus dem allerletzten Loch.

Ja, das ist wirklich ein Problem. Nehme an James ist auch noch nicht wieder voll fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Den Handl, der das 0:2 gegen Fenerbace im Wien maßgenau aufgelegt hat (und in Istanbul exakt den gleichen Fehler -Kopfball im eigenen Strafraum direkt auf den Gegner- gleich wieder gemacht hat, dort allerdings ohne Konsequenzen)?

Wenn ich die Fehleranfälligkeit von Handl und Billy vergleiche ist das aber eindeutig zugunsten Handl. Davon abgesehen machen Galvao und Mühl auch immer wieder ihre Schnitzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Von mir aus gerne, aber ob Kreiker eine Verbesserung ist ?!

Schlechter als Ranftl auf Rechts kann das fast nicht sein. Dafür kann Martins wieder auf seiner Position spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.