Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nichtmal sagen, dass ich Querfeldt nicht vor Sollbauer sehe in dieser Saison. Aber Moormann?

Als IV ist Moormann nicht schlecht, als aussenverteidiger find ich ihn persönlich auch nicht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Minute:

Querfeld ist sollbauer sportlich voraus laut ff!

Querfeld ist ein Talent,aber gerade jetzt braucht es Ruhe und Routine.

Wimmer nimmt er aus der Schusslinie...so ein Blödsinn.

Nach heute ist er hoffentlich Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, der wird erst wieder bei nem neuen Trainer spielen, vorher spielt der Dibon auf Krücken, wenn alle IV ausfallen 

Ich frage mich halt ob es gescheit ist so einen spieler zu behalten! Wer sagt, dass er mit dem nächsten trainer zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Macht euch keine Sorgen über uns Schwoaze heute. Wir haben einen sehr biederen Angriff heute ohne unseren Dänen. Sakaria ist überspielt, Lang noch zu grün (haha) hinter den Ohren. Horvat eher schwierig.

Kopf hoch und kommt's da wieder raus. 

 

PS: aus Demokratiepolitischer Sicht ist ein Mitgliederverein natürlich das Beste. Wenn Gruppierungen teils des Souverän erpressen will, teilweise mit Gewalt, dann ist das noch nur absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Als IV ist Moormann nicht schlecht, als aussenverteidiger find ich ihn persönlich auch nicht gut 

bin ich bei dir und seh ich genauso. Allerdings hat Moormann heuer noch nicht viel als IV gespielt. Aber es muss ohnehin FF den Kopf dafür hinhalten - solange er noch auf den Schultern sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Waun immer es der Rapid schlecht geht, rufen sie nach dem Hansi, sonst nicht, und ich soll der Retter sein.

:laugh: :facepalm:

Unglaublich das Theater aktuell. Irgendwie würde ein Sieg dazupassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb Gerade eben:

Nj jetzt hat FF mit Sollbauer auch bei uns seinen Michi Lindl

Unter Canadi war es Schösswenter der kann ja gar ich fussball spielen.

Die soziale Kompetenz wird leider sehr unterschätzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Krankl bitte habe nix mit rapid zu tun ....bitte bleib bei sky

Wieso er nimmt sich zurück und haut nicht drauf. Anders als der Präsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich halt ob es gescheit ist so einen spieler zu behalten! Wer sagt, dass er mit dem nächsten trainer zufrieden ist?

Kann ich dir nicht beantworten, ich selbst fand es nicht so schlimm was Sollbauer bei T&T gesagt hat, aber das ganze hat halt schon ein gewissen beigeschmack weil ja beim WAC mit Feldhofer und Liendl auch etwas vorgefallen ist 

Wenn ich Trainer wäre und das bitte nicht allzu ernst nehmen, wenn einer meiner Spieler so ein Interview macht rede ich mit ihm, warum weshalb wieso, damit man auf einen nenner kommt es geht schließlich nicht um eine person sondern um Rapid und da wollten alle an einem strang ziehen 

Ich schätze Sollbauer schon so ein das er mal auf den Tisch haut und schätze aber FF so ein das er mit Kritik nicht umgehen kann 

 

Und bitte nicht mit der Moralkeule kommen wir können alle nur vermuten und wissen nicht ob irgendwas anderes noch vorgefallen ist zwischen Sollbauer und FF

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.