Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich das Gefühl das wir heute schon in der 1 HZ deutlich hinten sein werden. Und es richtig richtig düster wird. Hoffentlich bleibts auf den Rängen ruhig. Ich glaub's nicht. Das wird Schulte Ausmaße annehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also als Outsider bin ich wirklich schockiert, was da abgeht. Auch, wenn ich mich als Präsident hintergangen fühle, kann ich so nicht auftreten. Das fällt genauso auf ihn zurück wie auf die, die sich jetzt hinstellen und die nächste Führung bilden wollen.

Die Feldhofer-Interviews sind auch bezeichnend. Vielleicht hat er es begriffen, woran es scheitert, aber er ist aus meiner Sicht wirklich nicht der richtige, ein Zeichen im sportlichen Bereich wäre nicht verkehrt. 

Das wird ein interessanter Abend heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diskussionen zum Präsidenten im richtigen Thread. Bitte nur das Spiel in diesem Thread besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Das sag ich schon seit Jahren! Rapid ist und bleibt ein Heislverein solange die ganzen Politiker da im Hintergrund lenken und wirken.

Auch wenn ich Canadi hasse, aber er hat’s auch gesagt. Wie soll ein Trainer diese Krusten aufbrechen. Herzog sagt’s auch: du brauchst ein Budget und einen ordentlichen Geldgeber.

Wir führen den Laden wie in den 90er 

Richtig.Geldgeber,Investor komplett egal wie man es nennt.

Bei Investoren wird abgeblockt.bei Partnervereinen(Leihspieler),Ablehung von Scoutingpartnern()Stichwort Ipoua.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Querfeld ist Sollbauer sportlich voraus. Liegt bestimmt nur daran ;)

Ja klar, der wird erst wieder bei nem neuen Trainer spielen, vorher spielt der Dibon auf Krücken, wenn alle IV ausfallen 

Damit hat sich Sollbauer halt ein Eigentor geschossen bei T&T wobei FF mit Kritik halt nicht gut umgehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.