Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Absoluter Wahnsinn und eigentlich wine Frechheit. 3 Jahre nichts und dann haut er sowas raus. Was für eine fehlbesetzung. Wär besser er hätt nix gesagt wie immer

Was hat er leicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Aufstellung ist schon wieder irgendwas. Der FF will unbedingt die Kündigung, anders gibt's das nicht. 

Zu Demir hat das Labor gesagt, lass es die nächsten 2 Wochen. Du bist müde und ausgepowert! 

Na ja, Wimmer und Sollbauer haben zuletzt keine überragenden Leistungen gebracht # die 2 Jungen sind mir lieber, Fehler verzeihe ich ihnen jetzt schon, sie werden im Gegensatz zu den älteren IV's mit jedem Spiel besser, die Ämtern sicher nicht 

ZM mal so probieren ist auch kein Frhler amS, vielleicht bringt es Stabilität und schlechter kann es nicht mehr werden / da Demir sich verletzt gemeldet hat, Bajic auch nicht fit ist, bleiben eben Grüll und Kühn übrig, ob Burgi oder Druijf startet ist Geschmacksache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Die wievielte IV Startkombi ist das diese Saison? Der rotiert nicht, der weiß einfach nicht was er machen soll. Zum Fall Sollbauer sag ich lieber nichts. 
Ich hoffe auf einen Punktegewinn. 
FF hat auf der Bank eigentlich schon seit 18.8. nichts mehr zu suchen! 

Die 7te!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Der arme Hund

Wäre interessant wie es mit Schmid gelaufen wäre...

Nein. Wäre nicht interessant.  Wir müssen nach vorne schauen. 

Ich bin entsetzt über diesen mMn niveaulosen Tiefschlag des Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Was hat er leicht gesagt?

Unterm Strich. Jetzt wären sie finanziell durchgestartet mit internationalen Partnern aus der Wirtschaft, aber nur wenn Ruhe Einkehr im Verein. Das können sie nicht garantieren und deshalb treten sie zurück. Der Nachfolger solls mal besser machen. Sie waren super, Rapid steht so gut wie noch nie da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag's nochmal. Wir San fest im Orsch. Wenn sogar der Präsident so aushaut.. da sieht man wie kaputt und korrupt alles rundherum ist. Da kommt man nicht raus mit paar neue Köpfen

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Keiner redet mit ihm aber er is immer auf alle zugegangen. 

Hat was vom Autofahrer dem lauter Geisterfahrer entgegen kommen. 

Was hat er leicht gesagt (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wäre nicht interessant.  Wir müssen nach vorne schauen. 

Ich bin entsetzt über diesen mMn niveaulosen Tiefschlag des Präsidenten. 

Bin auch fassungslos wie der plötzlich tief schlägt wobei er doch 3 Jahre nicht sehr gesprächig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Unterm Strich. Jetzt wären sie finanziell durchgestartet mit internationalen Partnern aus der Wirtschaft, aber nur wenn Ruhe Einkehr im Verein. Das können sie nicht garantieren und deshalb treten sie zurück. Der Nachfolger solls mal besser machen. Sie waren super, Rapid steht so gut wie noch nie da

Fehlt eigentlich nur mehr das ätschibätsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon eine Bodenlose Frechheit wie er redet und eigentlich unfassbar wie er noch zusätzlich unruhe reinbringt 

Hätte gereicht wenn er sagt bis zum ende meiner Amtszeit werde ich den SK Rapid nach bestem gewissen weiterführen, den rest hätte er sich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.