.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wäre grotesk wenn wir das gewinnen und die Mannschaft auf einmal erfolgreich spielt und FF bleibt aber der Wirtschaftsvorstand geht :laugh:

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Glaube Zoki sieht es so wie damals Helsinki und da hat man auch mit ihm weiter gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Glaube Zoki sieht es so wie damals Helsinki und da hat man auch mit ihm weiter gemacht

Ich zweifle immer noch an FF, vertraue aber ZB - das ist eine ziemlich mühsame Geschichte momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wäre grotesk wenn wir das gewinnen und die Mannschaft auf einmal erfolgreich spielt und FF bleibt aber der Wirtschaftsvorstand geht :laugh:

Der darf nicht bleiben. Hat ein Saisonziel bereits nicht erreicht und heute spielen wir so etwas wie Fußball. Das ist die mindeste Reaktion, die ich mir heute erwartet habe. Das Spiel ist noch nicht vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie schlecht der Grüll zurzeit ist, eine Katastrophe. 🙈🙈

Ganz versteh ich die andauernde Kritik an Grüll nicht. Der Typ rennt sich jedes Spiel die Lunge aus dem Körper, wird gefühlt am meisten von den Gegnern abgewatscht und macht auch nicht weniger für das Spiel als so manch anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

stimmt, an das hab ich in den letzten Tagen auch mehrmals gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der darf nicht bleiben. Hat ein Saisonziel bereits nicht erreicht und heute spielen wir so etwas wie Fußball. Das ist die mindeste Reaktion, die ich mir heute erwartet habe. Das Spiel ist noch nicht vorbei!

Und wenn dir jetzt jemand versichert wir holen den Cup spielen aber eine scheiß Saison. Darf er dann bleiben oder muss er gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und wenn dir jetzt jemand versichert wir holen den Cup spielen aber eine scheiß Saison. Darf er dann bleiben oder muss er gehn?

Nein der hätte schon nachdem ersten Vaduzspiel gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann mich nicht erinnern, Sturm in Hütteldorf in den letzten Jahren mal so schwach gesehen zu haben… umso bitterer, dass es da mit einer Sturm-Aktion 1-1 steht :facepalm: 

Ob man die nochmal so schwach erwischt in Halbzeit 2… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten