TSV Hartberg - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nun stehen wir da, wo wir nach dem bisher Gesehenen hingehören. Heinle hat für mich keine Zukunft, die Körpersprache einiger Spieler spricht Bände. Er erreicht die Mannschaft nicht (mehr). Aber nachdem wir sicherlich keinen sofortigen Ersatz finden werden, wird das Ganze auf "Kontinuität" hinauslaufen, bis dass die neue Lösung feststeht. So oder so ähnlich wirds wohl kommen. Schade, die Mannschaft kann definitiv tollen Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Er erreicht die Mannschaft nicht (mehr). Aber nachdem wir sicherlich keinen sofortigen Ersatz finden werden, wird das Ganze auf "Kontinuität" hinauslaufen, bis dass die neue Lösung feststeht. So oder so ähnlich wirds wohl kommen. Schade, die Mannschaft kann definitiv tollen Fußball spielen.

Es kann ned sein, dass sich die Spieler immer wieder gegen den Trainer richten.

So wars ah schon unter Ibertsberger & sche langsam wird mir des als Zuschauer zu viel.

Der einzige Unterschied zwischen Heinle und Ibertsberger ist (Finde ich persönlich so), dass Heinle wirklich ahnung von Fußball hat.

De Spieler gehören echt mal de Wadln nach vorne gerichtet - Es braucht a gscheide Autoritätsperson.

Da Heinle bräuchte so a Mentalität wie der Silberberger oder Pacult. Da würden de Spieler schnell wissen, wer der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abgesehen von unserer Unleistung. Was befähigt diesen Schiedsrichter, in der höchsten Spielklasse zu pfeifen. Eine Fehlentscheidung nach der anderen. Lackner hätte zum Schluss vom Platz fliegen müssen, bei Plavotic reichte ein leichtes Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich nicht ganz bei dir für mich müssen die 2 Herren weiter Oben ihre Plätze räumen. Fiala und Reife haben nicht das Zeug für diesen Posten. Der Kader hat in der offensive keine Qualität mehr man konnte Grüll nicht ersetzten das machte nur ein Bajic wett aber beider mit 0 Qualität ersetzen zu wollen ist fahrlässig. 

Monschein Heute wieder für mich ohne Wille und Einsatz, wenn der den Ball verliert was eigentlich immer der fall ist, dann läuft er nicht nach sondern bleibt einfach stehen. Das man Technisch so schwach Bundesliga spielen kann ist mir ein Rätzel. In der U15 würd ich den nicht spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani27 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir den Artikel heute auch durchgelesen. Mit einer Aussage hat er recht „auch mit einer langfristigen Planung braucht’s du kurzfristigen Erfolg“.
 

Heinle hat 10 Spiele seit der Übernahme von Ibertsberger als Trainer absolviert und nur 1x gewonnen. Daraus entsteht ein Punkteschnitt von 0.8.

Ich bin überzeugt das Heinle unsere langfristige Lösung sein kann aber sein Punkteschnitt muss er mit ziemlicher Sicherheit hochfahren um in Ruhe arbeiten zu können. 

Was genau überzeugt dich an Heinle, bzw was genau lässt dich daran glauben, dass er die Langzeitlösung ist? Bis jetzt sind seine Erfolge sehr überschaubar. 
 

Obiger Absatz war vor dem Spiel geschrieben, aber scheinbar nicht abgesendet. Hat sich aber nichts geändert. Heinle ist ein Trainer aus der OÖ-Liga, es ist wohl ziemlich vermessen gewesen, ihn in der Buli einzusetzen. Erfolge bis jetzt: Extrem schlechter Punkteschnitt, dafür aber 2 Chefs (mit)abgesägt. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Reifi und Fiala der Buli noch nicht gewachsen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Soc77cer schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dass wir den einzigen "Trainer" der vergangenen Jahre Heraf,  wegen zu defensiver Spielweise einfach mal entlassen haben,  um jz diesen Graus zu haben. 

 

De Leistung unter Heraf war genauso katastrophal - Wie wir mit dem Spielstil Punkten können haben is mir bis heute ein Rätsel

So wie ich des verstanden habe, soll da Heraf menschlich auch des allerletzte sein (Ich entschuldige mich, falls des ned stimmen sollte, aber so hab ichs von vielen gehört)

thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen von unserer Unleistung. Was befähigt diesen Schiedsrichter, in der höchsten Spielklasse zu pfeifen. Eine Fehlentscheidung nach der anderen. Lackner hätte zum Schluss vom Platz fliegen müssen, bei Plavotic reichte ein leichtes Foul.

I würd sagen de SR Leistung passt perfekt zu unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Ihr könnt mich von mir aus dafür jetz herfotzen wie ihr wollt... aber seit dem Abgang vom Reiter kommen wir aus dem Chaos nimma raus...

Da Stefan Reiter war für unseren Verein a extreme Bereicherung - Es ist echt schade, dass er nimmer da ist.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich nicht ganz bei dir für mich müssen die 2 Herren weiter Oben ihre Plätze räumen. Fiala und Reife haben nicht das Zeug für diesen Posten. Der Kader hat in der offensive keine Qualität mehr man konnte Grüll nicht ersetzten das machte nur ein Bajic wett aber beider mit 0 Qualität ersetzen zu wollen ist fahrlässig. 

Monschein Heute wieder für mich ohne Wille und Einsatz, wenn der den Ball verliert was eigentlich immer der fall ist, dann läuft er nicht nach sondern bleibt einfach stehen. Das man Technisch so schwach Bundesliga spielen kann ist mir ein Rätzel. In der U15 würd ich den nicht spielen lassen. 

Völlig korrekt. Leider. Unser Kader ist zu dünn, zu schwach. Das musste jedem klar sein.

Bin gespannt, wie und ob reagiert wird. Nach meiner Meinung fehlen auf 4 Positionen Spieler. 

Fitness ist leider auch nicht wirklich gut. 

Spielkonzept leider auch nicht.

Mentalität leider auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 10 Minuten:

De Leistung unter Heraf war genauso katastrophal - Wie wir mit dem Spielstil Punkten können haben is mir bis heute ein Rätsel

Komplett, dieses Hintenreingestelle mit 3:20 Torschüssen und 27% Ballbesitz geht mal für 10 Spiele gut, und da ist es schon der Wahnsinn, dass sich das ausgehen kann. Bei den expected goals hätten wir kein einziges gewonnen zb. Wäre auf die Dauer nicht gut gegangen, und noch hässlicher geworden

BABEL schrieb vor 4 Minuten:

Da Stefan Reiter war für unseren Verein a extreme Bereicherung - Es ist teilweise echt schade, dass er nimmer da ist.

Sollte man soundso zurückholen. Die Erfolge von blauweiß sind alles seine und die von Wawra. Sollte man beide zurückholen wenn es möglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BABEL schrieb vor 11 Minuten:

De Leistung unter Heraf war genauso katastrophal - Wie wir mit dem Spielstil Punkten können haben is mir bis heute ein Rätsel

So wie ich des verstanden habe, soll da Heraf menschlich auch des allerletzte sein (Ich entschuldige mich, falls des ned stimmen sollte, aber so hab ichs von vielen gehört)

I würd sagen de SR Leistung passt perfekt zu unserer Liga

Das finde ich gar nicht. Heraf hat mit den Spielern,  die er damals hatte,  dass Optimum herausgeholt. 

Stell dem 5 Top Stürmer hin,  dann spielt er auch offensiv. 

Noch immer a bodenlose Frechheit,  dass wir den entlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Völlig korrekt. Leider. Unser Kader ist zu dünn, zu schwach. Das musste jedem klar sein.

Bin gespannt, wie und ob reagiert wird. Nach meiner Meinung fehlen auf 4 Positionen Spieler. 

Fitness ist leider auch nicht wirklich gut. 

Spielkonzept leider auch nicht.

Mentalität leider auch nicht.

 

100 % agree. Vor allem die schwache Physis macht mich sauer. Das war, sollte aktuell sein und wird hoffentlich auch in Zukunft einfach RIED sein. Über den Kampf zum Erfolg. Wir sind komplett platt und das von mir vermutete, verbesserte Passspiel entpuppt sich als Hin- und Hergeschiebe aus Mangel an Alternativen. Würg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Was genau überzeugt dich an Heinle, bzw was genau lässt dich daran glauben, dass er die Langzeitlösung ist? Bis jetzt sind seine Erfolge sehr überschaubar. 
 

Obiger Absatz war vor dem Spiel geschrieben, aber scheinbar nicht abgesendet. Hat sich aber nichts geändert. Heinle ist ein Trainer aus der OÖ-Liga, es ist wohl ziemlich vermessen gewesen, ihn in der Buli einzusetzen. Erfolge bis jetzt: Extrem schlechter Punkteschnitt, dafür aber 2 Chefs (mit)abgesägt. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Reifi und Fiala der Buli noch nicht gewachsen sind

Heinle hat nicht mal in der OÖ Liga bei Grieskirchen Erfolg gehabt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.