TSV Hartberg - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute kommt es in Runde 6 zum Duell mit Hartberg.
Die Steirer liegen einen Punkt hinter uns auf Rang 11, haben aber auch noch ein Spiel weniger absolviert. So richtig rund läuft das Werkl in Hartberg noch nicht. Zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück.

Für uns wäre ein Sieg im Hinblick auf die kommenden Runden extrem wichtig. Die nächsten Gegner sind Lask, RBS und die Wiener Austria. Da werden die Trauben hoch hängen.
Mal vom Resultat abgesehen, war das Spiel gegen Wattens ja nicht so schlecht, allerdings zeigen wir zuhause auch regelmäßig ein anderes Gesicht als auswärts.

Die Personalsituation wir langsam etwas besser, bleibt aber angespannt.
Es fehlen weiterhin Gragger, Turi, Chabbi und Stosic.
Beganovic war gestern bei den JW im Einsatz, Ungerath nicht. Vielleicht sehen wir ihn heute bei den Profis im Kader.

Schiedsrichter: Alan Kijas
VAR: Sebastian Gishamer

Vorbericht auf bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/6/5-54467/vorbericht/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 9 Stunden:

Die Steirer liegen einen Punkt hinter uns auf Rang 11, haben aber auch noch ein Spiel weniger absolviert. So richtig rund läuft das Werkl in Hartberg noch nicht. Zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück.

Wieso beschleicht mich bei dieser Unserie des Gegners ein arschiges Gefühl? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 39 Minuten:

Wenn sich unsere Hundstruppn wieder nicht motivieren kann wirds finster!!

:support: Ich bitte um kräftiges präemptives mitschimpfen, sonst wird das garantiert nix!! 

 

Wenns heute schiefgeht und möglicherweise ein Cup-Aus am Mittwoch passiert, dann brennts eh schon wieder lichterloh und der Trainer wär schon mal wieder angezählt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Wenns heute schiefgeht und möglicherweise ein Cup-Aus am Mittwoch passiert, dann brennts eh schon wieder lichterloh und der Trainer wär schon mal wieder angezählt bei uns. 

Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als

Ok, hab die krone leider (oder gottseidank :D) nicht... (screenshot PN?)

Aber Danke für die Zustimmung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es bedarf einer Orientierung an der Salutogenese im hiesigen Verein angesichts des Fahrtenwindes der Schnelllebigkeit. Das Kohärenzgefühl der schwarz-grünen Sippschaft ist ins Wanken geraten. Es hilft nur ein spirituell gesteuerter Zugang zu den Schätzen der Neuzeit, um sich des taumelnden Hirschens zu entfesseln. :facepalm:

Oder anfoch: A sinnvoll ausgerichtetes Konzept brauchz wieda amoi im SVR-Haus. Ans, des mit der Zeit geht. Gludovatz, Schweitzer & Co. alles wunderbar, ist nur aus der Zeit gefallen und wirds so schnell nicht mehr geben. Es braucht gesunde Dynamik und Menschlichkeit. Ich glaub, der letzte Punkt passt bei uns nimma wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 47 Minuten:

Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als

Hab mir den Artikel heute auch durchgelesen. Mit einer Aussage hat er recht „auch mit einer langfristigen Planung braucht’s du kurzfristigen Erfolg“.
 

Heinle hat 10 Spiele seit der Übernahme von Ibertsberger als Trainer absolviert und nur 1x gewonnen. Daraus entsteht ein Punkteschnitt von 0.8.

Ich bin überzeugt das Heinle unsere langfristige Lösung sein kann aber sein Punkteschnitt muss er mit ziemlicher Sicherheit hochfahren um in Ruhe arbeiten zu können. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.