TSV Hartberg - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hand aufs Herz, lieber Christian Heinle! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber die Fragen müssen erlaubt sein. Was ist das? Oder anders gefragt: Welches Ziel verfolgen wir in dieser Partie? Ich habe über 20 Jahre Fußball gespielt und kann keine Taktik erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

Hand aufs Herz, lieber Christian Heinle! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber die Fragen müssen erlaubt sein. Was ist das? Oder anders gefragt: Welches Ziel verfolgen wir in dieser Partie? Ich habe über 20 Jahre Fußball gespielt und kann keine Taktik erkennen.

Vll haben wir keine für ein 0:0 sondern nur für Rückstand oder Führung? :ratlos:

bin gespannt wann heute gewechselt wird. 

zumindest 2 Chancen jetzt mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie auch schon vor diesem erwähnt. Es fehlt ein Spieler, der Initiative ergreift. Der die Mannschaft mitreißt, der entfachen kann. Nutz ist völlig außer Form (war auch nie der Spieler dafür) und auch auf der Sechs fehlt die Kreativität das Spiel zu eröffnen. Spielertypen wie Bajic und Grüll fehlen halt, weil sie alleine mit ihrem Antritt Schwung gebracht haben.

Eine Einwechslung von Kingsley wäre überfällig. Das wäre momentan der einzige der mir einfallen würde, und auch nur aus dem Grund, weil er völlig neu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann kanns maximal 1 Punkt werden. 2 Tore schießen wir nicht.

seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Der Gegner is eigentlich eh schon tot, aber sterbehilfe gibt's von uns natürlich ned....

aus welcher Sicht meinst das?

 

jetzt wirds wieder Vogelwild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.