UEFA Europa Conference League, Gruppe C

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ist Posen stärker einzuschätzen als Bier Sheba?

Ja, würd ich schon sagen. Die Polen haben jedenfalls einen Stürmer, der im 16er nicht so lang herumscheißen wird wie die Israelis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt wirds halt gaaanz schwer! Wenigstens hat Villareal seine Pflicht erfüllt. Eigentlich müssen wir hoffen, dass wir in den 2 Spielen nicht untergehen, evtl. irgendwie einen Punkt mitnehmen und sich die Israelis und die Polen jeweils unentschieden trennen, dann besteht noch Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wirds halt gaaanz schwer! Wenigstens hat Villareal seine Pflicht erfüllt. Eigentlich müssen wir hoffen, dass wir in den 2 Spielen nicht untergehen, evtl. irgendwie einen Punkt mitnehmen und sich die Israelis und die Polen jeweils unentschieden trennen, dann besteht noch Hoffnung. 

Dann schlagen wir jetzt halt Villareal 2x. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Viel wichtiger ist mir, dass wir in der Liga weiter Punkten. Ried muss geschlagen werden. 

Nächstes Jahr wieder eine Gruppenphase hat Priorität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John_Marston schrieb vor 1 Stunde:

Viel wichtiger ist mir, dass wir in der Liga weiter Punkten. Ried muss geschlagen werden. 

Nächstes Jahr wieder eine Gruppenphase hat Priorität. 

Auch über die nächsten Jahre. So kommt Kohle herein, Spieler werden interessant deren Wert steigt dann, Austria ist präsent wird für Investoren interessant.

Auch wenn wir jetzt letzter werden. Es kommt vielleicht der eine oder andere Punkt zusammen,  bringt auch Kohle. Ich sehe das nicht s schlimm. Der Großteil des Teams hat null internationale Erfahrung und genau die gilt es jetzt zu sammeln.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten:

Auch über die nächsten Jahre. So kommt Kohle herein, Spieler werden interessant deren Wert steigt dann, Austria ist präsent wird für Investoren interessant.

Wenn man die Gruppenspiele nicht ernst nimmt, dann wird halt auch kein Spieler seinen Wert steigern... 

Man kann auch mit unseren Mitteln in der ECL in einem Jahr so viel verdienen wie mit schlechten Leistungen in zwei Jahren Gruppenphase, also auch das ist ein Anreiz. 1x gut statt 2x mau... Zudem wäre das Cash früher herinnen gewesen. 

Wenn ich mir die Spiele gegen Posen und Beer Sheva anschaue, dann wäre es ganz grundsätzlich schon einfacher gewesen Platz 2 in der Gruppe zu holen als Platz 3 in der Liga. Beide Gegner sind unter Top-3 Niveau in unserer Liga zu stellen und schlagbarer als Sturm bzw. LASK. 

Nach dem schlechten/unglücklichen/verkorksten Start in die Gruppe ist die Lage wohl etwas anders zu beurteilen, aber grundsätzlich wäre es im Herbst der wichtigere Bewerb gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag