UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Zum Vergleich: Bei Sturm war der Becherwurf am 9. August. Die Strafe wurde (wenn der Artikel am gleichen Tag geschrieben wurde wovon ich ausgehe) am 7. März bestätigt. Im schlimmsten Fall geht uns a K.O.-Partie durch die Lappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird ein 3-Spiele-Sperre-Exampel ausfassen, because...

No one likes us,

No one likes us,

No one likes us, we don't care!

We are Austria from Vienna, 

We are Austria, always there!

(TEXT: angelehnt an FC Millwall -

MELODIE: Rod Stewart - I'm sailing, aber mit Tempo)

Ich liebe es, wenn sie uns hassen... :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Der miese unattraktive Verein aus Spanien hat nach 4 Spielen 10 Punkte und 9:0 Tore. Punktgleich mit Barça auf Platz 3 von La Liga.

Extrem schlechtes Los ohne Attraktivität. 

Stark != Attraktiv... Das ist wie wenn bei uns Wattens die ganze Liga herspielen würd, deswegen wärs noch lange kein Spitzenspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn in einer EC Gruppenphase der letztjährige(aktuelle) Champions League Halbfinalist, der in der KO Phase Größen wie Juve und Bayern eliminiert hat, keine Motivation für einen Austrianer ist sich ein 3er Abo zu kaufen ab € 59 als Erwachsener, dann weiß ich nicht...

...mit der Austria-Liebe kann es dann nicht so sehr intensiv sein!?

...weil Villarreal gehört sicher zu den aktuell stärksten Mannschaften in ganz Europa & die kommen zu uns in die Generali Arena.

 

PS: Sportlich wirds vermutlich eine Machtdemonstration und Vorführung, aber wir haben aktuell ganz andere Baustellen im Verein und man sieht es bei den kleinen Dingen;

wenn ich nur daran denke, dass z.B.: die "Arena" Beleuchtung nach 4 Monaten noch immer nicht funktioniert bei der Autobahn, etc.

Ich kann verstehen das es aktuell wichtiger ist, wenn der Verein z.B.: diese Reparaturkosten von sagen wir mal € 5.000 ins gemeinsame Mannschafts-Frühstück investiert, als in die Beleuchtung...

...nur da fahren in der Woche 100.000de Menschen vorbei.

...zu den EC Spielen kommen 30.000+ Menschen plus viele VIPs und potentielle Sponsoren; die Auswahl im Fanshop ist überschaubar, das Gebotene im VIP passt hingegen eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir aus den ersten zwei Partien weniger als 4 Punkte holen wird es denke ich sehr schwer mit dem Aufstieg. 

Einen Heimsieg einzufahren und zumindest einen Punkt aus Polen mitzunehmen sollte das klare Ziel sein für Runde 1&2.

Angenommen wir gewinnen zwar gegen Hapoel verlieren dann jedoch in Posen und Posen gewinnt dann beide Duelle gegen Hapoel, dann wären es schon 6 Punkte Rückstand vor den letzten 2 Spieltagen (gehen von 2 Niederlagen von uns gegen Villarreal an Spieltag 3&4 aus).

Optimalfall: Heimsieg gegen Hapoel + Auswärtssieg gegen Lech

Realistischer ist denke ich ein Heimsieg gehen Hapoel und ein Punkt gegen Lech

Es wäre für uns jedoch extrem wichtig fleißig Punkte zu sammeln und eventuell sogar aufzusteigen, sonst kommen wir nie aus der Position heraus in Q3 und im Playoff ungesetzt zu sein.

Es wird uns (leider) nicht jedes Jahr gelingen unter die ersten 3 zu kommen und fix qualifiziert zu sein. Deshalb sollten wir dieses Jahr nutzen um unseren Koeffizienten, für den Fall dass wir mal 4. oder 5. werden und über die Quali müssen, auszubauen.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb am 2.9.2022 um 18:59 :

Die Austria wird ein 3-Spiele-Sperre-Exampel ausfassen, because...

No one likes us,

No one likes us,

No one likes us, we don't care!

We are Austria from Vienna, 

We are Austria, always there!

(TEXT: angelehnt an FC Millwall -

MELODIE: Rod Stewart - I'm sailing, aber mit Tempo)

Ich liebe es, wenn sie uns hassen... :violett:

Finde den chant auch voll geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn in einer EC Gruppenphase der letztjährige(aktuelle) Champions League Halbfinalist, der in der KO Phase Größen wie Juve und Bayern eliminiert hat, keine Motivation für einen Austrianer ist sich ein 3er Abo zu kaufen ab € 59 als Erwachsener, dann weiß ich nicht...

...mit der Austria-Liebe kann es dann nicht so sehr intensiv sein!?

...weil Villarreal gehört sicher zu den aktuell stärksten Mannschaften in ganz Europa & die kommen zu uns in die Generali Arena.

 

PS: Sportlich wirds vermutlich eine Machtdemonstration und Vorführung, aber wir haben aktuell ganz andere Baustellen im Verein und man sieht es bei den kleinen Dingen;

wenn ich nur daran denke, dass z.B.: die "Arena" Beleuchtung nach 4 Monaten noch immer nicht funktioniert bei der Autobahn, etc.

Ich kann verstehen das es aktuell wichtiger ist, wenn der Verein z.B.: diese Reparaturkosten von sagen wir mal € 5.000 ins gemeinsame Mannschafts-Frühstück investiert, als in die Beleuchtung...

...nur da fahren in der Woche 100.000de Menschen vorbei.

...zu den EC Spielen kommen 30.000+ Menschen plus viele VIPs und potentielle Sponsoren; die Auswahl im Fanshop ist überschaubar, das Gebotene im VIP passt hingegen eh...

Sie kommen in den Viola Park. Bitte die richtige Stadionbezeichnung international verwenden, wenn man schon nicht Horr dazu sagt. 

HwG schrieb vor 39 Minuten:

Was isn eigentlich die Strafe für uns wegen des Trommelstickswurfs? Hab irgendwie dazu nix gelesen bislang!

Kommen ja auch noch Pyro (großteils Auswärtssektor) und Fluchtwegsperren dazu. Bitte alles aufzählen. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

4 Punkte aus 2 Spielen bei unserem Abwehrverhalten ist halt auch schon bissl optimistisch - auch wenn wir sie theoretisch benötigen um weiterzukommen 

Wir sollten unser Hauptaugenmerk auf die Bundesliga legen. ECL ist nicht so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Wir sollten unser Hauptaugenmerk auf die Bundesliga legen. ECL ist nicht so wichtig. 

Grundsätzlich absolut richtig - wird halt trotzdem "schwer", da es auch für die Spieler etwas besonderes ist gegen Top Clubs wie Villareal zu spielen.

Diese 3-fach Belastung ist was schönes das wir mitnehmen sollen, aber das OPO wird dadurch leider um einiges schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich absolut richtig - wird halt trotzdem "schwer", da es auch für die Spieler etwas besonderes ist gegen Top Clubs wie Villareal zu spielen.

Diese 3-fach Belastung ist was schönes das wir mitnehmen sollen, aber das OPO wird dadurch leider um einiges schwerer.

Die einzige Belastung ist die Leber bei dem dichten Programm. Alles andere ist ein Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.