SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dieser Kader ist bei weitem nicht so gut, wie viele vor der Saison dachten.

Im ZM und auf der LV ist man nicht wirklich Top 6 geeignet...das UPO halte ich seit heute leider nicht für ausgeschlossen.

Der Kader ist bestimmt nicht schlecht, nur feldhofer schafft es nicht das die Mannschaft Grundlagen des Fußball umsetzt, da sind oft laufwege dabei da greifst dir auf den Kopf und die müssen einen Vorgabe von FF sein den auf die Idee kommt normal kein kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob das bei der PK Thema sein wird

Mit Kühn und Demir wäre vielleicht noch was gegangen 

selbst das bezweifel ich - ohne positionsspiel, immer mit einem nicht funktionierendem taktischen korsett - da kann das offensivspiel nicht klappen. wir haben genug potential da vorne drinnen. ich habe vor wochen schon geschrieben dass die spieler von der leine gelassen werden müssen. anstatt dessen hat man es noch weiter vorangetrieben und die spieler komplett verunsichert. vorne klappt nichts und hinten schleichen sich die brutalsten fehler ein - und das bei spielern die jahrelang ihren mann in der buli gestellt haben bzw schon in england tätig waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt vor als hätten die Spieler unter FF ein Weitschuss verbot.
Wennst den Ball ned ins Tor dribbelst dann 50 liegestütze. Kann mich auch irren.
Demir und Druif wechsel kann ich mir nur mit einer extremen angst um längere ausfälle der beiden erklären.
Burgstaller für mich heute nicht Rapid würdig bitte an Vaduz verschenken. 
Grüll bashing finde ich ein bisschen unfair weil er einer der wenigen war die es versucht haben aber natrürlich kann er es besser. 
Grösstes manko heute die wechsel und die ausreden mimi rote karte. Wie gegen Lustenau. Das gehört dem Trainerteam.

Vielleicht benutzt Rapid auch eine Software die sagt, der Spieler muss und der kann .. wenn ja dann bitte Update und wenn nicht dann alle raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem Grüll. Wahnsinn, wie er abgebaut hat seit dem Trainerwechsel. Das tut richtig weh. 

Der bräuchte halt dringend mal eine Pause, aber irgendwie sieht das so gut wie jeder, außer FF :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb Gerade eben:

Der Kader ist bestimmt nicht schlecht, nur feldhofer schafft es nicht das die Mannschaft Grundlagen des Fußball umsetzt, da sind oft laufwege dabei da greifst dir auf den Kopf und die müssen einen Vorgabe von FF sein den auf die Idee kommt normal kein kicker.

fußball ist eigentlich ein einfaches spiel, feldhofer verkompliziert es einfach. das wichtigste ist heutzutage das positionsspiel - das muss einfach klappen und so schwierig ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mählich hats eh richtig beschrieben. Da weiß einer nicht was der andere macht und kennt sich dann selber nicht mehr aus. Zeitweise wirkts so also machen sich die Spieler während dem Konter aus wer jetzt dem Stürmer nachläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Der bräuchte halt dringend mal eine Pause, aber irgendwie sieht das so gut wie jeder, außer FF :ratlos:

Glaub Grüll nimmt das einfach nicht hin, der hat an sich selbst den Anspruch dass er immer spielt, so würd ich's zumindest einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Afterdark schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller für mich heute nicht Rapid würdig bitte an Vaduz verschenken. 

wieviel tore hat burgstaller letzte saison in D2 erzielt? einzig feldhofer weiß nicht wie man burgstaller erfolgreich einsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

wieviel tore hat burgstaller letzte saison in D2 erzielt? einzig feldhofer weiß nicht wie man burgstaller erfolgreich einsetzt

und Greil.. und Grüll.. und Demir... und und und..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

in erster linie braucht der die richtige position am feld und seine freiheit nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Fassungslos. Das trifft heute in allen Bereichen unterlegen und unfähig. Für die nächsten Monate hab ich dann mal wieder genug von Rapid (sag ich heute, wegschauen kann ich vmtl. aufgrund der engen Bindung ja dann doch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

14 Jahre Kontinuität, und wer ist Schuld, der Trainer der seit 10 Monten da ist. Wer den Fehler nicht entdeckt ist selber Schlud. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich irritiert ist, wie schnell sich die Stimmung ändern kann. Wäre heute mit zehn Mann der Ausgleich gelungen und dann der Aufstieg wären viele FF Fans am feiern.

Zimmermann hat oft getroffen , gefällt mir aber überhaupt nicht. Und dann zeigt er wieder auf.

Technisch ist das ausser Demir und Kühn ein sehr schwaches Team.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

fußball ist eigentlich ein einfaches spiel, feldhofer verkompliziert es einfach. das wichtigste ist heutzutage das positionsspiel - das muss einfach klappen und so schwierig ist das nicht. 

Hat uns Vaduz in 2 Spielen deutlich gezeigt, kein kicker ist dort über einen zu von uns zu stellen, die haben sich aber auf das wesentliche konzentriert, Abstände eingehalten, die richtigen Läufe gemacht und so traurig es klingt, sich den Ball gestoppt, aufgeschaut und den logisch pass gespielt.

Das sind basics die bei uns komplett gefehlt haben, die unsere Spieler bestimmt können aber aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzen können weil ihnen wohl andere taktische Vorgaben gemacht werden die sie kognitiven überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten