grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Gut feldhofer muss nit Morgen Geschichte sein, wie erwartet ein gescheitertes Inzucht Projekt mehr bei uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. August 2022 Dafür haben wir also einen neuen Trainer unbedingt gebraucht, soso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Magischer SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: So wo sind jetzt die Schönredner! Bei der pk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Gratulation an vaduz. Freu mich iwie mit ihnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2022 versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Ich fürchte das wird nichts mehr mit Feldhofer. Ich würde gerne Zokis Gedanken lesen können, ihm kann diese Rapid ja nicht gefallen. Bitte lieber Zoki, bessere deinen Fehler aus. Ich möchte Rapid wieder sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2022 ich bin entsetzt und erwarte, dass feldhofer von sich aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 In zwei Partien absolut verdient ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Keine Doppelbelastung mehr, jetzt mischen wir die Liga auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2022 Das wird eine bittere Saison. Die Stromrechnung des Fußballs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 Ich muss den Moment verpasst haben, an dem das ASB Kronenzeitung-Niveau erreicht hat. Auf dass ein Selbstheilungsprozess diese Schönwetterfans ausmistet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Zoki und das ganze Trainerteam entlassen jetzt bearbeitet 25. August 2022 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2022 Was macht der block? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Schleich dich Ferdl. Die zweite Halbzeit am Stream an der Bushaltestelle geschaut. Verlorene Lebenszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts