pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Wo bekommst das bei uns in Salzburg? Wohl nirgends, habe ich während meines Studiums in Krems immer getrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Was steht am spruchband?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2022 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Wo bekommst das bei uns in Salzburg? BTW. ist aus der flasche leider eh nicht wirklich gut. vom fass schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. August 2022 AlbertoS schrieb vor 33 Minuten: Sollbauer🤔 Hab ich mir auch gedacht. Ist der Auftritt und die kleine Kritik bei Sky wohl doch nicht so gut im Verein angekommen? War zwar nichts schlimmes, aber man könnte auch anders auftreten und sagen es ist ein Konkurrenzkampf, weil wir 4 gute IV haben etc..... Ein Wimmer oder M.Hofmann hätten das mit Sicherheit anders formuliert. Aber nicht das es quasi ein Fehler vom Trainer ist/war so durch die Blume, warum man hinten solche Leistung geboten hat. Gibt eben kein gutes Bild ab, auch hätten andere nicht gesagt ja mit dem einen Spieler kann ich am besten quasi. Das macht man als erfahrener Spieler einfach nicht. Ob dies der Grund ist oder nicht, von einem routinierten Spieler erwartet man sich das nicht. Da muss man junge loben öffentlich etc. Was denkt sich da ein Querfeld oder Hofmann wenn man sowas hört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Also ich hätte gerne Querfeld neben Maci gesehen - aber ansonsten passt dass schon so. Heute auch mit unserem wohl nominell stärksten MF, da bin ich vor allem auf Kerschbaum gespannt - ob er sich endlich ein wenig mehr zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Auf gehts Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Köln ist durch? Ja gewonnen 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Köln ist durch? ja, 0:3 auswärts gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Neither schrieb vor 12 Minuten: Kann man das Spiel irgednwie aus dem Ausland (Griechenland) verfolgen? VPN funktioniert nicht... mit deinem Ö handy, ohne wlan! so gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 einfach nicht untergehn wie die andere Vertreter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 1:0 Knechten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Ned scho wieder die nervige Kommentatorin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Besuch schaut auch ganz ordentlich aus, sieht nach ca 15000 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ka Offside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Die Stimmung passt schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts