weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Zoki das war es! Bitte um deinen Rücktritt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Greil raus querfeldt rein - zum absichern Sicher ist sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Danke dere Da passt nix aber net seid Heute!! In Treibach hat man ja schon gesehen was spielerisch los ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Er kann also doch in der ersten Hälfte reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 MS6 schrieb vor 1 Minute: finde aber halt schon, dass die Rote sehr hart ist. Absolut nicht. Vereitelung einer klaren Torchance. Auer war das glaub ich, hätt da nie eingreifen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 der feldhofer soll bitte zur Freiwilligen Feuerwehr gehn, aber niemals zum profifussball. ein vollkommen ahnungsloser, konzeptloser und überforderter typ. ich will mein geld zurück für diesen schaas!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Wenn man einfach die billigste Lösung zum Trainer macht kann man keinen Erfolg haben! Ich war von Anfang nicht überzeugt daß er der richtige ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Das is fast scho surreal...das Abklatschen is natürlich wichtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 Ich glaub das wird noch was heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 MS6 schrieb vor 1 Minute: finde aber halt schon, dass die Rote sehr hart ist. Klare Torchance und nicht am Ball gegangen. 100 prozentige Rote. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 gleich amal die Freibier Glocke läuten im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Querfeld Querfeld hätte schon neben Max beginnen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Hickersberger muss mitgehen... Und Peschek und Kuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2022 pironi schrieb vor 43 Minuten: Wohl nirgends, habe ich während meines Studiums in Krems immer getrunken. Ah ok. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Herst kann man mal das Endergebnis abwarten ihr muschis Hast an Link zu " Die Bären sind los" ? da sehe ich dann wenigstens emotionen ,leidenschaft usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts