falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Aleksa wie sehr blamiert sich Rapid? JA! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Pejic ich fass es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Einsteiger schrieb Gerade eben: Ich pack mal meine Düdelingen Witze aus. Pssst, war der Anfang von was Großem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: pejic kommt hoch und weit in den Strafraum, warum nicht. So dicht ist die Bank auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Ich pack mal meine Düdelingen Witze aus. da solltest noch tiefer graben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 Klassischer Auer. Da war der alte Auer besser, und dad mag was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Kerschbaum ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: pejic kommt Wenn der Ferdl konsequent wäre, würde er einfach in die Kabine gehen. Aber der Wechsel, da fällt einem nichts mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) der 3er von Vaduz ist ein Hoffnungsschimmer, der ist langsam, kann nicht kicken und wirkt tollpatschig. Würd mich nciht wundern, wenn der noch ein Foul im 16er begeht. bearbeitet 25. August 2022 von schooontn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Grüll gefühlt tot aber spielt bis zum Ende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 GEILE WECHSEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 warum net jetzt den Knasi? dem kann ein magischer Moment auskommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Pejic kommt Ilsanker ist ja leider schon bei Genua untergekommen, schade. Der wäre jetzt prädestiniert für dieses Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2022 endlich kommt ilsanker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Diese Mannschaft ist keine Mannschaft. Danke Franco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts