Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ja Hr Mählich unser Trainer hat kan Schimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2022 Echt jetzt, er nimmt den besten runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Hätte ich mir auch so ausgemalt. Wie fast jeder andere auch auf dem Planeten. Nur nicht Franco Feldhofer aus der grünen Mark. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2022 Ich bin mit Herrn Feldhofer fertig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ehrlich der Trainer hat einen Vogel Bitte keine Kritik an FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Ich glaub fast der liebe Ferdl mag nimma. Wie kann an Demir rausnehmen? Der einzige der mit einer Einzelaktion etwas erreichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ich bin einfach nur mehr fassungslos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Ehrlich demir raus haben’s dem ff in den kafee geschissn oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Demir raus… feldhofer fuck you Ein sinnloser Trainer. Danke für nichts, Franco Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2022 Regts euch ab, bei Demir stimmen halt die Werte nicht, das nennt man Belastungssteuerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: FF und ZB RRRAAAUUUUSSSS!!!!! Diesmal Hicke ned vergessen!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Grüll statt Kühn wäre es gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 Die demir auswechslung hat bestimmt eine gute Quote gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 ich kann es nicht verstehen, wir brauchen die Brechstange und knallen eh nur hohe Bälle rein und dann geht der beste Passspieler und der einzige Spieler der die Flanke verwerten kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Hauptsache grüll und burgi die nix zusammenbringen dürfen weiterspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts