El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Und ich möchte auch nochmals heraus streichen - bei uns im Verein dürften die selben Clowns arbeiten wie einige Unser hier im ASB - kann immer noch nicht verstehen wie man sich unsere ersten Saisonspiele schön reden konnte, bis auf eventuell Baku zu Hause war dass alles gar nichts. Und dass ist nun das Ergebnis daraus - bravo an alle!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Schande über diesen Haufen die sich Profis nennen. Laut Peschek sollten wir uns auf die neue Mannschaft freuen. Was man sieht grenzt an Arbeitsverweigerung auf dem Platz. Unglaublich der heutige Auftritt. Der FC AMS lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 WAC: Oida schlechter kannst dich daheim nicht präsentieren … Rapid: Hold my beer! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Es war ein Fehler Feldhofer zu verpflichten... Aber der hat halt zu vielem Ja und Amen gesagt wo andere nichtmal unterschrieben hätten.. Sag ich seit seiner Verpflichtung aber bei Rapid reden halt wirklich viele viele Ahnungslose mit 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 2 Minuten: Wer soll hinterlaufen? Der LV den wir aus der 2. Slowakischen Liga haben? Oder ein Schick der für mich weder ein gscheiter RV noch ein RM/RF ist! Ja 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 katnikpauer schrieb Gerade eben: Und Lask verschenken….. Wobei ich mir da nicht mehr sicher bin ob die “Einsergarnitur” besser gespielt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. August 2022 Klucsi schrieb Gerade eben: Seit gefühlten zehn Jahren sieht man kein Konzept, keine Philosophie. Jede Saison wird sich auf die Doppelbelastung ausgeredet und auf den xten Umbruch oder Verletzte. Das Spiel ist nun der Höhepunkt. Ich bin es mittlerweile leid und nur mehr müde. Es ist einfach so unfassbar traurig, wie viel wir uns seit dem Zocki Rauswurf zerstört haben und seit dem bringen wir einfach nichts mehr (kontinuierlich) zam… mittlerweile denke ich auch, dass nur ein kompletter Neustart in allen Ebenen etwas verändern könnte. Oder wir finden uns mit dem Mittelmaß ab… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 katnikpauer schrieb Gerade eben: Und Lask verschenken….. Wieso? Euer 2er Panier is eh stärker wie die „1er“ 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordrefa Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2022 Klucsi schrieb vor 3 Minuten: Seit gefühlten zehn Jahren sieht man kein Konzept, keine Philosophie. Jede Saison wird sich auf die Doppelbelastung ausgeredet und auf den xten Umbruch oder Verletzte. Das Spiel ist nun der Höhepunkt. Ich bin es mittlerweile leid und nur mehr müde. Sprichst mir aus der Seele. Und am anfang der Saison heißt es immer - wow super neuer Kader - und dann gehts bergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Tscherno bist das du? .nein, kenn keinen Tscherno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Zum Glück krieg ma a Frauenmanschaft, dann seh ma vielleicht mal wieder richtigen Fußball 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2022 Enttäuschung ist es nicht mehr, es ist Resignation und Leere… da ist nirgends ein Feuer drin, alle haben den Stift am Anschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Wie konnte nur alles so schieflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ich bin grad völlig desillusioniert, unglaublicher Spielverlauf und nur hin und her geschiebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Wieso? Euer 2er Panier is eh stärker wie die „1er“ 😜 Wir haben keine 1er …:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts