rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Unsere Herren könnten da heute echt viel kaputt machen. Mir ist sch..egal ob es an Feldhofer liegt oder nicht. Läuft euch verdammtnochmal „tot“ für unseren Verein, lasst euren Worten doch Taten folgen. Denn Rest muss man eh im Nachhinein klären, aber jetzt will ich 45 Minuten Rapid sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Amnhaze schrieb Gerade eben: Geh bitte, wenn ich nicht in einen einzigen Zweikampf gehe und nur zuschau spielt dich jede Mannschaft her musst aber auch mal am Platz bringen als 2 Ligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 Da kannst wirklich jeden Capo ausm Block ins Feld stellen und die würden sich nicht so blamieren wie die 11(10) Eierkicker da unten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 bin i froh, dass der Payer reden darf... knallharte Analysen, beinharte Meldungen. Im Schönreden sind die Hrn. Experten #1 Da sagt keiner, dass es ein Scheisskick, Scheissverhalten, und sonstiger Scheiss ist. Die können froh sein, dass sie in Wien spielen. Am Land würde man sie die kommenden 7 Tage auslachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Regt s euch net auf....wird eh nu a 2:1 für Euch. So schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Die Verschiebung vom Hartberg Spiel ist halt echt noch die Kirsche auf der Loser-Torte… 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Ohne Spaß, haben wir eigentlich einen Trainer für die Offensive? Es wirkt so, als haben sie ab der Mittellinie Angst... Zeitweise ist die Box einfach leer von angreifenden Spielern. Alle am Flügel oder am 16er aber drinnen ist keiner und dann spielt man auf Flanken? Welcher Sinn macht das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer muss Geschichte sein, egal wie es heute ausgeht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Tscherno bist das du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Bei dieser Mannschaft passt hinten bis vorne nix Warum man Burgi ins MF stellt frage ich mich schon Burgstaller komplett planlos, aber da kann er nichts dafür, Grüll muss auch ja auch nicht in die IV. Da geb ich dir recht. Kühn sollte statt Schick kommen, da slnd wir leider viel zu limitiert. Wahrscheinlich bringt er Bajic...dem trau ich schon alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Der Soundtrack dieser ersten Hälfte : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Die Verschiebung vom Hartberg Spiel ist halt echt noch die Kirsche auf der Loser-Torte… Und Lask verschenken….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Zumindest 30 Euro vervierfacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Wenn das heute daneben geht dann reicht kein Trainerwechsel alleine, das ist klar. richtig, so leute wie demir gehörten längst an union mauer verschenkt. aber auch dort wird der nur auf der bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Man hat es leider nicht geschafft einen Stamm zu finden. Dadurch ist unser Spiel irgendwas. Wir haben uns seit dem Treibach Spiel nicht weiterentwickelt. Wirklich traurig bin echt deprimiert. Wenn man so weiterwurschtelt hast einen 30er Kader für das UP. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts