Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Was sich mit Ferdl umso mehr wieder bestätigt....Auftreten im Fussball sagt genau null, nichts, aus über die Qualitäten eines Trainers. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2022 Jetzt müssen zur pause kühn und zimmermann kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Bei dieser Mannschaft passt hinten bis vorne nix Warum man Burgi ins MF stellt frage ich mich schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. tote Mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Ob Kühn der bessere ZM ist Aber Kerschbaumer vielleicht, es soll auch die Möglichkeit geben dass Spieler andere Positionen einnehmen bearbeitet 25. August 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. tote Mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Was ist das? Was is des für eine Scheisse? Das ist doch bitte ned Rapid. I kanns ned fassen Jetzt hab i an Sessel vor Wut a nu ruiniert. Des kann's doch bitte ned sein gegen de hosenbrunzer (de völlig verdient Gesamt vorne sind) auszuscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. So wie wohl jeder dem Rapid am Herzen liegt, einfach Wahnsinn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: kann man abhaken. diese mannschaft ist gebrochen so wie ich. Wichtig ist es Geduld zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Es ist scheißegal wo Vaduz herumgurkt …. was die spielen ist nicht schlecht. das ist Fakt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Kühn und Zimmermann die einzigen Optionen für mich um auf ein Wunder zu hoffen.. da bettelt deren 10er nach 10 min um gelb rot und wir schaffen es nicht ruhig weiter zu spielen bis er fliegt sondern laufen von einem Konter in den nächsten…bankrott Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2022 Billie schrieb vor 3 Minuten: Kann Steff schon in der Pause übernehmen? Von mir auch jemand vom Vip Buffet oder Rapid Fanshop. Schlimmer kann es nicht werden. Ferdl wie erwartet gescheitert. Aber Hauptsache mit einem Gewinn das letzte Geschäftsjahr abgeschlossen, dafür einen Lehrbuben geholt der seit Beginn an nur scheitert. Danke Zoki, danke Peschek. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Egal wie das ausgeht, Vaduz hätte es hoch verdient, wir nicht... so ehrlich muss man sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ob Kühn der bessere ZM ist Kühn ist zumindest Mittelfeldspieler, also ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts