Sk Rapid Wien - Sturm Graz


weizi72

Recommended Posts

Posting-Pate

Das wird ein sehr interessantes Spiel in einer der schwierigsten, sportlichen und organisatorischen Situationen. FF ist unabhängig vom morgigen Spiel angezählt, eine Niederlage würde niemanden wundern. Es ist schwer vorzustellen, wie er die Mannschaft darauf einstellen kann. Andererseits ist das auch die Chance, dass jemand anderer Verantwortung übernimmt. Burgi bspw fuchtelt eh immer herum, wenn Zimmermann oder Grüll nicht nachrücken. Vielleicht kommt ja der Spielplan von ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns morgen einfach abschlachten lassen.

Entgegen dem ersten Impuls nach Donnerstag lasse ich mir das nicht entgehen. Ist einfach wirklich spannend wie sich die Dinge entwickeln, wie sich der BW verhält, wie der Support aussieht und und und. Rapid ist immer interessant. Erwarten darf man momentan halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wir könnten morgen mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken, trotz einem Spiel weniger.

mir fehlt momentan der Glaube daran das wir uns irgendwie sportlich besser präsentieren als die letzten Wochen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

mir fehlt momentan der Glaube daran das wir uns irgendwie sportlich besser präsentieren als die letzten Wochen…

kann ich natürlich nachvollziehen, aber es passieren im Fussball auch immer wieder Wunder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Wir könnten morgen mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken, trotz einem Spiel weniger.

Wir könnten mit mehr Effizienz auch Lustenau geschlagen haben und gegen Vaduz nicht ausgeschieden sein etc… 
Man hätte das LASK Spiel nicht herschenken müssen uvm…

Morgen gibt es einen Bauchfleck mit Ansage. Bei uns funktioniert überhaupt nichts mehr. 

Wenn wir morgen 3 Punkte holen fahr ich den FF Trainergott nach Mariazell und Zahl ihm eine Messe. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Angesichts der internen Querelen gerät das Spiel im sportlichen Sinne in den Hintergrund und zusätzlich kommt Sturm… kann ja eigentlich nicht schlimmer kommen…

Doch, könnte schlimmer kommen-Derby zb 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das gehen?

Naja mit 3 Punkten für den Sieg und dem besseren Torverhältnis als Lustenau. Soweit die Theorie aber wie es praktisch klappen soll weiß ich auch nicht wenn wir uns nicht gewaltig steigern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.