Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Jein. Bin zum Teil bei dir. Wenn ich mir bei einem 5er Mittelfeld die 3 offensiven aussuchen kann dann sind das Kühn Demir Grüll(in Normalform) aber diejenigen also DM/ZM kann denen keine ordentlichen Pässe bringen. Aöso das DM/ZM Problem habem wir .... und das gewaltig. Positionen die im schnellen Umschaltspiel unumgänglich sind. Ein bisschen Zeit haben wir noch, aber da mpssen vorher noch 1 oder 2 gehen. Bei 30 Spielern im Kader miss der kleiner statt grösser werden.

Da geb ich dir recht. Ich habe mich einfach missverständlich ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten:

Hier wiederum hat auch Zocki große Mitschuld! Als Sportdirektor muss er einfach sehen dass das Mittelfeld absolut tot ist. Von FF red ich gar nicht, der hat sowieso keinen Plan 😅

Zoki hat ein gutes Auge für junge Spieler. Er selbst (hab ihn noch live im Stadion gesehen) war ein Topspieler. Er weis was die offensive braucht. Ich befürchte nur dass er die Zugänge viel stärker gesegen hat als sie sind. Was ich ihm nicht direkt vorwerfe. Mit dem Geld muss man Risiko gehen. Wir können keine Talente um 7 Millionen kaufen. Dieser Zustand (ned genau 7 aber einfach mehr als jetzt) muss künftig geändert werden. 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Ich bin keiner von denen die auf MUSS jedes Kommentar siziert und dann deppat retour schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Nitro7 schrieb vor 58 Minuten:

Morgen will ich die 1 Panier sehen. Ohne dummes umd weltfremdes Dahergeschwafel von Rotation und Belastungssteuerung oder ...irgendwen später bringen wegen irgendeinem Impuls setzen..... einfach die besten 11 die wir hanen. Da MUSS dabei sein ein Demir ein Kühn ein Burgstaller ein Zimmermann und ein Grüll dem irgendwann ja wieder mal der Knopf aufgehen muss. 

So und nicht anders.

Mit diesem Blödsinn wie Spiele abschenken durch die Totalrotation und weiß Gott was könnens jetzt abfahren. Mit den aufgezählten Spielern gehe ich jedoch nicht ganz d´accord. Einen Zimmermann sehe ich aktuell nicht in der Startelf. Bei Burgi bin ich mir auch nicht sicher. Würde ungefähr so aufstellen, falls alle fit sind.

Hedl
Koscelnik - Querfeld - Wimmer - Moormann
Pejic - Greil
Kühn - Demir - Grüll
Druijf

Und Ferdy soll sich Richtung gegnerische Box orientieren und nicht irgendwo in der eigenen Hälfte herum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

So und nicht anders.

Mit diesem Blödsinn wie Spiele abschenken durch die Totalrotation und weiß Gott was könnens jetzt abfahren. Mit den aufgezählten Spielern gehe ich jedoch nicht ganz d´accord. Einen Zimmermann sehe ich aktuell nicht in der Startelf. Bei Burgi bin ich mir auch nicht sicher. Würde ungefähr so aufstellen, falls alle fit sind.

Hedl
Koscelnik - Querfeld - Wimmer - Moormann
Pejic - Greil
Kühn - Demir - Grüll
Druijf

Und Ferdy soll sich Richtung gegnerische Box orientieren und nicht irgendwo in der eigenen Hälfte herum laufen.

Zimmermann ist für mich derzeit die verkörperung von Rapid. Darum hab ich ihn dazu genommen. Die Form passt grad ned aber bei ihm hab ich JEDE SEKUNDE das Gefühl....der gibt alles was er grad drauf hat

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Zimmermann ist für mich derzeit die verkörperung von Rapid. Darum hab ich ihn dazu genommen. Die Form passt grad ned aber bei ihm hab ich JEDE SEKUNDE das Gefühl....der gibt alles was er grad drauf hat

PS. Als ehemaliger Verteidiger hab ich solche Gegenspieler NIE HABEN WOLLEN. Der tut dir echt ned gut im ruhigen Aufbau durch seine giftige Art. Sowas gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nitro7 schrieb vor 21 Minuten:

PS. Als ehemaliger Verteidiger hab ich solche Gegenspieler NIE HABEN WOLLEN. Der tut dir echt ned gut im ruhigen Aufbau durch seine giftige Art. Sowas gefällt mir

Gehe ich D'accord Zimmermann ist irre wichtig in so Spielen. Der Junge hat Feuer und das brauchst du, wenn du spielerisch in der Sch...gasse bist. Der ist giftig und bringt Unruhe in die gegnerische Verteidigung. Mir war es schleierhaft, dass er nicht gegen Vaduz begonnen hat. Er und Kühn sind gerade in solchen spielen wichtig. Die bringen Tempo rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nehmts ma das jetzt echt ned böse, ich will natürlich unbedingt dass wir die Grazer morgen packen, aber ob es auf lange Sicht gut wäre, wenn wir morgen (aus welchem Grund auch immer) einen Sieg ernudeln, ich weiß nicht recht.....Ferdl hätte direkt nach dem Spiel entlassen gehört, dann bräucht man sich über so einen Schaß keine Gedanken machen. Aber seis drum:

Morgen alle nach Hütteldorf und die Bauern wetzen:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Habe Zimmermann auch in meiner Wunschelf. Aber bitte ganz vorne, wie im Frühjahr, da war er stark, kann anpressen, lästig sein, sein Tempo nutzen. Im Mittelfeld wie zuletzt oft ist er dagegen mMn sinnlos, technisch zu schwach, da kommen seine Stärken (wie man sehen konnte) nicht zur Geltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Nehmts ma das jetzt echt ned böse, ich will natürlich unbedingt dass wir die Grazer morgen packen, aber ob es auf lange Sicht gut wäre, wenn wir morgen (aus welchem Grund auch immer) einen Sieg ernudeln, ich weiß nicht recht....

Witzigerweise habe ich das schon gegen Treibach und Ried geschrieben. Dieses Siege erwurschteln bringt auf lange Sicht nichts.

Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Habe Zimmermann auch in meiner Wunschelf. Aber bitte ganz vorne, wie im Frühjahr, da war er stark, kann anpressen, lästig sein, sein Tempo nutzen. Im Mittelfeld wie zuletzt oft ist er dagegen mMn sinnlos, technisch zu schwach, da kommen seine Stärken (wie man sehen konnte) nicht zur Geltung. 

Da bin ich bei dir. Das verstehe ich auch nicht, ein weiterer Punkt auf der Liste von FF. Warum wird er nicht ganz vorne eingesetzt? Dort funktioniert er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das größte Problem ist unser ZM, das hab ich schon vor Wochen geschrieben - einige haben dies immens kritisiert. Genau diese Leute sind jetzt komplett ruhig. Da wir bis jetzt in keinem Spiel in 90 Minuten mehr als 1 Tor geschossen haben, wirds auch leider heute ned anders werden. Ich persönlich bin komplett ratlos, wie es weitergehen soll...... wir können ja überhaupt keinen Druck erzeugen, kein Pressing ist zu sehen und defensiv komplett im Eck (Spielaufbau, Zweikampfverhalten, zu große Abstände etc....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 7 Stunden:

Hedl 

Koscelnik -  Hofmann - Querfeld - Moormann

Greil - Pejic

Kühn - Druijf - Grüll 

Zimmermann 

Sieg oder platzsturm!

soll das witzig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

soll das witzig sein?

es wird keinen Platzsturm geben, man sollte vielleicht die Ecke Lords/AG meiden die nächsten Partien, außer die haben sich ausgesprochen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Stunden:

Nein! Das Problem beim raus spielen ist nicht das ZM/DM, dieses Manko geht von 2-3 Abwehrspieler (Schick, Auer und vor allem Hofmann) aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten