[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Postaholic

Würde so aufstellen:

Früchtl

Teigl - Koumetio - Mühl - Kreiker

Fischerauer - Galvao

Keles - Fitz - Drame

Tabakovic

So kann man gut rotieren und sollte immer noch eine Mannschaft am Platz haben die stark genug sein sollte einen RLO-Aufsteiger zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MVP2021 schrieb vor 15 Stunden:

 Im Landespokal schoss man hingegen den MSV 2020 (Nachfolger von Mattersburg) auswärts mit 8:0 ab; die sind allerdings einige Klassen darunter angesiedelt.  

Stimmt, auch die höhe war in Ordnung. Zur Rettung des MSV muss man sagen, dass sie 3 Klassen unterhalb spielen und dass sie noch nie gegen so einen derart überlegenen Gegner gespielt haben, und daher versucht haben mit zu spielen, was in die Hose gegangen ist ;)

btw. der Kader von Siegendorf besteht entweder aus Spielern die eine AKA durchlauf haben, oder halt Legionären. 
Das DARF aber die Austria norm. nicht kümmern (aber was ist schon normal in der heutigen Zeit) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
booze schrieb vor 3 Minuten:

Bevor einer der beiden aufläuft MUSS drame auflaufen. Der zerschießt derzeit alles!

Er gefällt mir aufgrund seiner theatralischen Falleinlagen leider nicht. Guter Kicker, wenn er sich auf`s Kicken konzentriert, aber Leute, die bei jedem kleinen Wind (und damit meine ich wirklich Wind, also wenn der Gegenspieler einem NICHT berührt) fallen, die mag ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Er gefällt mir aufgrund seiner theatralischen Falleinlagen leider nicht. Guter Kicker, wenn er sich auf`s Kicken konzentriert, aber Leute, die bei jedem kleinen Wind (und damit meine ich wirklich Wind, also wenn der Gegenspieler einem NICHT berührt) fallen, die mag ich ned.

also ich habe die meisten YV matches geschaut und es wurde sehr oft gefoult und hart angegangen.. 

schwalben wie von dir beschrieben habe ich nicht gesehen. 

 

dass die stürze theatralisch sind stimmt aber - und gefällt mir auch nicht. den refs taugts auch nicht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 24 Minuten:

also ich habe die meisten YV matches geschaut und es wurde sehr oft gefoult und hart angegangen.. 

schwalben wie von dir beschrieben habe ich nicht gesehen. 

 

dass die stürze theatralisch sind stimmt aber - und gefällt mir auch nicht. den refs taugts auch nicht….

Zugegeben, richtige Schwalben waren eh selten, aber wie zu 100% richtig schreibst - dieses offensichtliche Theater spielen geht ma wohin (betrifft eh ned nur ihn, sondern Männerfußball generell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

I würd Manuel Polster und/oder Martin Pecar gerne mal in der KM sehen.

Grundsätzlich ja, wir haben aber für die Offensivabteilung eigentlich sehr viele Spieler, die fix zum KM-Kader gehören. 

Tabakovic, Huskovic, Gruber, Djuricin, Jukic, Keles, Fitz, Vucic. Dazu noch den Langzeitausfall Raguz.

Da ist im Moment kein Platz für Spieler der YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martinb schrieb vor 4 Stunden:

Wird sicher eine enge Kiste! Siegendorf hat alles andere als eine schlechte Mannschaft.  Wenn wir das Spiel nur a bissal auf die leichte Schulter nehmen kommen wir nicht leicht weiter. Ist kein einfaches Los...

seh ich auch so, nur nicht unterschätzen, ist das Spiel des Lebens für die S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BurgiB schrieb am 28.8.2022 um 12:58 :

Vermutlich (wär sie jedenfalls wenn’s ein Vienna spiel wär). Zu beachten dabei: der Zugang zum Gästesektor ist (bzw. wäre wenn’s ein Vienna Spiel wär) nicht wie früher beim Haupteingang, sondern oben beim Aussichtsweg. Is ein bisserl ein Hatscher von einem zum anderen zu kommen, daher am besten gleich zum richtigen Eingang: image.png

https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-30/fan-und-ticket-infos-fuer-das-cupspiel-siegendorf-gegen-austria-wien-.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.