[V] ASV Siegendorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Muss man sich für den Kauf eines Online-Tickets über die Vienna Homepage dort registrieren oder geht es auch onlline anders? Weiß man schon wievie Tickets weck! sind, denn sonst könnte man ja bei geringer Nachfrage auch an der Abendkassa kaufen...

Ich hab mich extra registriert bei denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ich der einzige, bei dem der Onlineshop der Vienna nicht zu funktionieren scheint? Wenn ich unsere Partie und die gewünschte Anzahl an Karten auswähle, steht da, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich anmelde, werde ich aber wieder zur Startseite umgeleitet, und wenn ich dann nochmal unser Spiel auswähle beginnt der Kreis wieder von vorne und ich werde aufgefordert mich nochmal anzumelden...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vtkflavour schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige, bei dem der Onlineshop der Vienna nicht zu funktionieren scheint? Wenn ich unsere Partie und die gewünschte Anzahl an Karten auswähle, steht da, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich anmelde, werde ich aber wieder zur Startseite umgeleitet, und wenn ich dann nochmal unser Spiel auswähle beginnt der Kreis wieder von vorne und ich werde aufgefordert mich nochmal anzumelden...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja war bei mir auch so. Irgendwann ging es dann, keine Ahnung was ich anders gemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 13 Minuten:

erste regentropfen in wien, ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber:

 

KANN ÜBERHAUPT GESPIELT WERDEN? 

image.png

 

since1312 schrieb Gerade eben:

Heute kann es über 90 Minuten eigentlich nur diesen Gesang geben:

Siegendorfer Hurensöhne hey hey!

Da kommen sicher auch Klingenbacher, Zagersdorfer, Draßburger, St. Margarethner und wenn es hart auf hart kommt auch noch Wulkaprodersdorfer in ihrer jeweiligen Fanwäsche dazu. Also aufpassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Die Lauser auf der hohen Warte sollen wohl bei großem Andrang Probleme mit der Bierbereitstellung haben… so wurde mir gesagt

Wenns so wie beim Spiel gegen den Sportclub wird dann viel Spaß. Eine Halbzeit pro Bier, das war nimmer lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.