booze Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Würde so aufstellen: Früchtl Teigl - Koumetio - Mühl - Kreiker Fischerauer - Galvao Keles - Fitz - Drame Tabakovic So kann man gut rotieren und sollte immer noch eine Mannschaft am Platz haben die stark genug sein sollte einen RLO-Aufsteiger zu biegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Einmal eine Runde aufsteigen bitte. Darf gerne auch ohne zittern und dafür auch ohne glanz und gloria sein. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 MVP2021 schrieb vor 15 Stunden: Im Landespokal schoss man hingegen den MSV 2020 (Nachfolger von Mattersburg) auswärts mit 8:0 ab; die sind allerdings einige Klassen darunter angesiedelt. Stimmt, auch die höhe war in Ordnung. Zur Rettung des MSV muss man sagen, dass sie 3 Klassen unterhalb spielen und dass sie noch nie gegen so einen derart überlegenen Gegner gespielt haben, und daher versucht haben mit zu spielen, was in die Hose gegangen ist btw. der Kader von Siegendorf besteht entweder aus Spielern die eine AKA durchlauf haben, oder halt Legionären. Das DARF aber die Austria norm. nicht kümmern (aber was ist schon normal in der heutigen Zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2022 Wird sicher eine enge Kiste! Siegendorf hat alles andere als eine schlechte Mannschaft. Wenn wir das Spiel nur a bissal auf die leichte Schulter nehmen kommen wir nicht leicht weiter. Ist kein einfaches Los... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 I würd Manuel Polster und/oder Martin Pecar gerne mal in der KM sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Lokus2 schrieb vor 9 Minuten: I würd Manuel Polster und/oder Martin Pecar gerne mal in der KM sehen. Bevor einer der beiden aufläuft MUSS drame auflaufen. Der zerschießt derzeit alles! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 booze schrieb vor 3 Minuten: Bevor einer der beiden aufläuft MUSS drame auflaufen. Der zerschießt derzeit alles! Er gefällt mir aufgrund seiner theatralischen Falleinlagen leider nicht. Guter Kicker, wenn er sich auf`s Kicken konzentriert, aber Leute, die bei jedem kleinen Wind (und damit meine ich wirklich Wind, also wenn der Gegenspieler einem NICHT berührt) fallen, die mag ich ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2022 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Er gefällt mir aufgrund seiner theatralischen Falleinlagen leider nicht. Guter Kicker, wenn er sich auf`s Kicken konzentriert, aber Leute, die bei jedem kleinen Wind (und damit meine ich wirklich Wind, also wenn der Gegenspieler einem NICHT berührt) fallen, die mag ich ned. also ich habe die meisten YV matches geschaut und es wurde sehr oft gefoult und hart angegangen.. schwalben wie von dir beschrieben habe ich nicht gesehen. dass die stürze theatralisch sind stimmt aber - und gefällt mir auch nicht. den refs taugts auch nicht…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 Was mich bei Drame eher stört ist, dass er extrem Eigensinnig ist. Er macht oft gute Angriffsmöglichkeiten zunichte weil er nicht abspielt. Wenn er das ablegt, dann denke ich, dass wir ihn bald bei der Kampfmannschaft sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 johnfive schrieb vor 24 Minuten: also ich habe die meisten YV matches geschaut und es wurde sehr oft gefoult und hart angegangen.. schwalben wie von dir beschrieben habe ich nicht gesehen. dass die stürze theatralisch sind stimmt aber - und gefällt mir auch nicht. den refs taugts auch nicht…. Zugegeben, richtige Schwalben waren eh selten, aber wie zu 100% richtig schreibst - dieses offensichtliche Theater spielen geht ma wohin (betrifft eh ned nur ihn, sondern Männerfußball generell). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2022 JUKIC muss spielen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: I würd Manuel Polster und/oder Martin Pecar gerne mal in der KM sehen. Grundsätzlich ja, wir haben aber für die Offensivabteilung eigentlich sehr viele Spieler, die fix zum KM-Kader gehören. Tabakovic, Huskovic, Gruber, Djuricin, Jukic, Keles, Fitz, Vucic. Dazu noch den Langzeitausfall Raguz. Da ist im Moment kein Platz für Spieler der YV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Bei den Grünen geht es zu, täglich herrliche Geschichten zum todlachen, wir machen uns fest lustig darüber... Da wäre es doch wieder Zeit für eine feste Blamage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. August 2022 martinb schrieb vor 4 Stunden: Wird sicher eine enge Kiste! Siegendorf hat alles andere als eine schlechte Mannschaft. Wenn wir das Spiel nur a bissal auf die leichte Schulter nehmen kommen wir nicht leicht weiter. Ist kein einfaches Los... seh ich auch so, nur nicht unterschätzen, ist das Spiel des Lebens für die S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 30. August 2022 BurgiB schrieb am 28.8.2022 um 12:58 : Vermutlich (wär sie jedenfalls wenn’s ein Vienna spiel wär). Zu beachten dabei: der Zugang zum Gästesektor ist (bzw. wäre wenn’s ein Vienna Spiel wär) nicht wie früher beim Haupteingang, sondern oben beim Aussichtsweg. Is ein bisserl ein Hatscher von einem zum anderen zu kommen, daher am besten gleich zum richtigen Eingang: https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-30/fan-und-ticket-infos-fuer-das-cupspiel-siegendorf-gegen-austria-wien-.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts