ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. August 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Dann wissen wir in Zukunft als erste ob gespielt werden kann na oida, wollt ich grad schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 3 Stunden: Der ORF konnte sich die Rechte sichern, Match wird auf Sport+ live übertragen. Echt jetzt? Fck...falscher Thread.... bearbeitet 24. August 2022 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Dürften dort ja schwerstens überfordert sein (30 Minuten Wartezeit auf ein Getränk). Du bist lustig. Ich habe mir aus Nostalgiegründen das letzte RLO Derby im Frühsommer auf der Naturtribüne gegeben. Habe mir den Spaß gemacht eine Bekannte von früher zu beobachten, wie sie für ihre Gruppe Bier holen gegangen ist. Abmarsch in Minute 15, Rückkehr in Minute 75. Kein Spaß. Und wir konnten sie vom Hang aus jederzeit in der Schlange beobachten (sie war also nicht spazieren, am Klo oder sonstwo) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. August 2022 Violettesbluat schrieb am 24.8.2022 um 16:37 : Unsere Tribüne ist dann die Naturhangtribüne gast nehme ich an ? Vermutlich (wär sie jedenfalls wenn’s ein Vienna spiel wär). Zu beachten dabei: der Zugang zum Gästesektor ist (bzw. wäre wenn’s ein Vienna Spiel wär) nicht wie früher beim Haupteingang, sondern oben beim Aussichtsweg. Is ein bisserl ein Hatscher von einem zum anderen zu kommen, daher am besten gleich zum richtigen Eingang: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2022 BurgiB schrieb am 28.8.2022 um 12:58 : Vermutlich (wär sie jedenfalls wenn’s ein Vienna spiel wär). Zu beachten dabei: der Zugang zum Gästesektor ist (bzw. wäre wenn’s ein Vienna Spiel wär) nicht wie früher beim Haupteingang, sondern oben beim Aussichtsweg. Is ein bisserl ein Hatscher von einem zum anderen zu kommen, daher am besten gleich zum richtigen Eingang: Kann ich vorm Gästeeingang dann auch Karten für den Sektor kaufen oder nur beim Haupteingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 Bin schon gespannt, ob wir ein wenig Rotation erleben werden. Ist zwar nicht recht viel möglich, aber wenn Fischer, Martins, Braunöder mal a bissl a Pause bekommen könnte es nicht schaden. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von den YV? Polster, Hammond, Pecar, Hahn? Bin schon gespannt und freue mich, dass die Partie auf ORF Sport+ übertragen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 Früchtl (oder doch Kos?) Teigl-Handl (falls fit)-Galvao-Kreiker Holland Drame-Jukic-Keles Tabakovic müsste von der Qualität noch immer reichen, solange man den Gegner ernst nimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. August 2022 xmindgamerx schrieb vor 27 Minuten: Kann ich vorm Gästeeingang dann auch Karten für den Sektor kaufen oder nur beim Haupteingang? Die Karten für den Gästesektor sind afaik längst ausverkauft. Schau mal online nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2022 since1312 schrieb vor 27 Minuten: Früchtl (oder doch Kos?) Teigl-Handl (falls fit)-Galvao-Kreiker Holland Drame-Jukic-Keles Tabakovic müsste von der Qualität noch immer reichen, solange man den Gegner ernst nimmt 11 fitte Spieler haben wir aber schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 maxglan schrieb vor 24 Minuten: 11 fitte Spieler haben wir aber schon noch ok dann darf halt noch Vucic oder Djuricin dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Wird definitiv ein schwereres Spiel als gegen den FC Wels (wo es anscheinend mit dem Trainer gar nicht geklappt hat, der ist schon weg und der Sportdirektor hat ihm schwere Vorwürfe gemacht; zuletzt hat der Verein in der Liga 8:0 verloren). Siegendorf ist in die Regionalliga Ost aufgestiegen (knapp ganz gegen Parndorf durchgesetzt) und hat dort einen okayen Start gehabt - In 5 Spielen erzielte man 2 Siege und 3 Niederlagen und wird wohl nicht um den Abstieg spielen müssen. In den letzten Jahren haben sie im Pokal passable Leistungen gegen PASK und Strum gezeigt (0:2 bzw. 0:3 verloren). Mit Marek Kausich hat man einen ehemaligen Mattersburg-Spieler als Trainer. Beim Blick auf den Kader fällt auf dass die Mannschaft sehr jung ist - Genau ein Spieler ist 30 Jahre alt; die Mehrheit gehört zur Kategorie <24 Jahre. Da besteht definitiv Potenzial für Verbesserung. Die Generalprobe lief allerdings schief: Im Heimspiel gab es eine 0:1-Niederlage gegen den FC Mauerwerk, die zweite Niederlage in Folge in der Liga. Im Landespokal schoss man hingegen den MSV 2020 (Nachfolger von Mattersburg) auswärts mit 8:0 ab; die sind allerdings einige Klassen darunter angesiedelt. Ich tippe auf einen knappen 1:0-Sieg der Austria durch einen Treffer in der 15. Minute; danach werden wir noch einige Chancen haben aber es wird bei dem einen Tor bleiben. bearbeitet 29. August 2022 von MVP2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Wir werden unspektakulär 3-1 gewinnen. Durchrotiert wird vermutlich auch ordentlich, sprich Can, Handi, Djuricin, Tabako, Kreiker u Holland von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. August 2022 Karte im Onlineshop erworben. Der Typ der diesen Shop konzipiert hat. muss die Menschheit im Allgemeinen und besonders die Vienna samt ihren Fans, wirklich hassen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2022 fermin schrieb Gerade eben: Karte im Onlineshop erworben. Der Typ der diesen Shop konzipiert hat. muss die Menschheit im Allgemeinen und besonders die Vienna samt ihren Fans, wirklich hassen. Vermutlich die selbe Person wie die, die für die Gastro auf dem Platz verantwortlich ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. August 2022 xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: Kann ich vorm Gästeeingang dann auch Karten für den Sektor kaufen Normalerweise ja. Am Mittwoch: keine Ahnung ob’s noch welche gibt und ob offen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts