Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Oida.. Wieso schon wieder da Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Zitat JJ hatte am Freitag im Training wieder einen Stich in der Wade. sturm auf fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2022 Hamma eigentlich in blau schon einmal gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2022 kein Wort zu Sturm und der rote Konni...fängt ja gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 Und jetzt noch Martin Konrad. Ich kündig den Scheiss wieder...gottseidank hab ich nur SkyX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 nero08 schrieb Gerade eben: sturm auf fb Einen Bienenstich hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 Demaku wieder nicht im Kader… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Oida.. Wieso schon wieder da Konrad. Wurscht ob in Graz oder auswärts. Konni ist immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Vorzeichen sind ja einmal eher mittelmäßig dann. Blaue Shirts, Gegner am Boden. Ich hoffe schwer, dass wir die beiden Flüche durchbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 MK7 schrieb Gerade eben: kein Wort zu Sturm und der rote Konni...fängt ja gut an Same thoughts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hamma eigentlich in blau schon einmal gewonnen? WAC, Ried, Kiew - suchs dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Ich finds schade um die 2 Tore von Lang und 2 von Emegha, dass Fusseini seine 2 Tore nicht mehr machen und es am Ende doch nur 3:0 zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Demaku wieder nicht im Kader… Alle können nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2022 Platzsturm jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Ich finds schade um die 2 Tore von Lang und 2 von Emegha, dass Fusseini seine 2 Tore nicht mehr machen und es am Ende doch nur 3:0 zählt Was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts