Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode Hm weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits seh ich auch lieber zB Dante statt Schnegg und die 17 Mio. sind wohl auch ein Argument...andererseits verzichtet man da doch auch auf einen schönen Batzen Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Rapid ohne Demir, der eigentlich einer der wenigen Lichtblicke war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rapid: Hedl Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer Kerschbaum - Pejic Kühn - Greil - Grüll Burgstaller Das schaut eigentlich ziemlich oasch aus, Wetzung bitte Was schaut da Orsch aus? Viel besser können die sich nicht aufstellen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 Offensiv ist das ohne Hojlund, Jantscher und Kiteishivili leider schon ordentlich bieder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Lang Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode Egal wie es heute ausgeht, es ist ein gewonnener Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Was schaut da Orsch aus? Viel besser können die sich nicht aufstellen mMn. So ziemlich alles bis auf Hedl, Kühn, Grüll, Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Hm weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits seh ich auch lieber zB Dante statt Schnegg und die 17 Mio. sind wohl auch ein Argument...andererseits verzichtet man da doch auch auf einen schönen Batzen Geld... Man verzichtet auf 1/3 des Ö Topf? Also maximal irgendwas im Bereich von 200-300k€, die hat man durch die Niederlage der Austria am Donnerstag alleine "verdient". Das einzige was dabei mMn "ungut" ist, ist die Optik. Sportlich wie wirtschaftlich ist das für mich komplett verständlich. bearbeitet 28. August 2022 von User1234 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Ist Jantscher schon wieder/noch immer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Man verzichtet auf 1/3 des Ö Topf? Also maximal irgendwas im Bereich von 200-300k€, die hat man durch die Niederlage der Austria am Donnerstag alleine "verdient". Ja aber ich zweifle irgendwie daran, dass man mit dem neuen Stürmer (der wohl ein Legionär werden wird) plus einer etwaigen Rückkehr von Otar da noch einmal einen Schritt zurückmacht in der Saison...und dann reden wir doch von ca. einer Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Der Krankl bezeichnet sich öffentlich als Fussballexperte, hab alles gehört im Leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Ja aber ich zweifle irgendwie daran, dass man mit dem neuen Stürmer (der wohl ein Legionär werden wird) plus einer etwaigen Rückkehr von Otar da noch einmal einen Schritt zurückmacht in der Saison...und dann reden wir doch von ca. einer Mio. Evtl. ist es auch nur "passiert" weil JJ ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Offensiv ist das ohne Hojlund, Jantscher und Kiteishivili leider schon ordentlich bieder. Jop. Wollte bis zur Aufstellung warten und dann auf Sturm setzen. Jetzt werden's zwei Blutwetten auf 1 und auf X. So kannst nur gewinnen heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Ja aber ich zweifle irgendwie daran, dass man mit dem neuen Stürmer (der wohl ein Legionär werden wird) plus einer etwaigen Rückkehr von Otar da noch einmal einen Schritt zurückmacht in der Saison...und dann reden wir doch von ca. einer Mio. Ich finde es schade, das man darauf verzichtet. Aber ohne arrogant oder überheblich zu wirken: wir haben gerade 17 Millionen Euro mit einem Transfer eingenommen. Wir werdens verkraften. Finanziell zumindest. Fürs Image wirds wohl nicht förderlich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Lang Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode Also der Sturm gefällt mir nicht wirklich ohne Jantscher und Höjlund jetzt hm 🤔 bearbeitet 28. August 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Was mich positiv stimmt ist, dass Borkovic wieder eine Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts