Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor 23 Minuten: Wir haben unter FF erst ein Spiel mit 3 Toren Vorsprung gewonnen. Eigentlich ist das wirklich erschreckend…Also ein 3:0 ist sehr unwahrscheinlich. Vor dem Hojlund Transfer hätte ich auf klaren Sieg Sturm getippt. Jetzt sind die Karten wieder etwas durchgemischt. Rapid für mich die Saison eine absolute Wundertüte. Mit Demir Kühn hat man Spieler die aus dem nichts gewaltiges schaffen können aber im Kollektiv sind wir derzeit sowas von scheisse, weil FF absolut keine Ahnung hat wie er offensiv gestaltet. Bin gespannt… Gute Einzelspieler sind das ja, aber FF schafft es nicht, dass sie das auch kollektiv zeigen können. Und das wird auch den Ausschlag geben. In der derzeitigen Situation müssen unsere auch ohne Højlund drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Gute Einzelspieler sind das ja, aber FF schafft es nicht, dass sie das auch kollektiv zeigen können. Und das wird auch den Ausschlag geben. In der derzeitigen Situation müssen unsere auch ohne Højlund drüber. Ja eh. Ich sehe unseren Kader mit Ausnahme des Mittelfelds absolut auf Höhe mit Lask und Sturm. Das man so wenig draus macht ist erschreckend und zeigt auf was für eine gute Arbeit in Graz geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor 32 Minuten: Ja eh. Ich sehe unseren Kader mit Ausnahme des Mittelfelds absolut auf Höhe mit Lask und Sturm. Das man so wenig draus macht ist erschreckend und zeigt auf was für eine gute Arbeit in Graz geleistet wird. Ich verstehe wirklich nicht wieso ihr immer glaubt dass eure Verteidigung gut ist, die ist imo euer größtes Problem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2022 Gefühlt stellt FF jedesmal 11 andere mit einer anderen Taktik auf. Und dann hast da noch den extremen Niveauunterschied zwischen den Einzelspielern. Ich kann da keine Linie erkennen. Kein Wunder dass nix zusammen wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Ich sehe unseren Kader mit Ausnahme des Mittelfelds absolut auf Höhe mit Lask und Sturm. Das man so wenig draus macht ist erschreckend und zeigt auf was für eine gute Arbeit in Graz geleistet wird. Wie man zu dieser Sicht bezüglich der Verteidigung kommt würde mich wirklich interessieren. Das einzige was ihr da mMn habt, ist die enorme "Breite". Ihr habt mit Wimmer, Hoffmann, Solle, Schick, Auer, Moormann und Koscelnik halt Kicker die man auf ihren Positionen bringen kann ohne einen wirklichen Unterschied zu merken, nur sind die genannten halt im Vergleich zu den "Stammspielern" bei Sturm und Lask klar schwächer einzuschätzen. Wirkliche Qualität sehe ich bei euch eigentlich nur in der Offensive. Da hast 3-4 die quasi "Stamm" sein sollten und dahinter noch Spieler die zumindest bei den nicht Top3 Vereinen in Ö Stammplatz Potenzial hätten, also so wie ein Kader ausschauen sollte, wenn man so einen großen Wert auf die "Breite" legt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 19 Minuten: Wie man zu dieser Sicht bezüglich der Verteidigung kommt würde mich wirklich interessieren. Das einzige was ihr da mMn habt, ist die enorme "Breite". Ihr habt mit Wimmer, Hoffmann, Solle, Schick, Auer, Moormann und Koscelnik halt Kicker die man auf ihren Positionen bringen kann ohne einen wirklichen Unterschied zu merken, nur sind die genannten halt im Vergleich zu den "Stammspielern" bei Sturm und Lask klar schwächer einzuschätzen. Wirkliche Qualität sehe ich bei euch eigentlich nur in der Offensive. Da hast 3-4 die quasi "Stamm" sein sollten und dahinter noch Spieler die zumindest bei den nicht Top3 Vereinen in Ö Stammplatz Potenzial hätten, also so wie ein Kader ausschauen sollte, wenn man so einen großen Wert auf die "Breite" legt. Wie gesagt bei uns rennt einiges falsch, aber was irgendwie lustig ist. Meiner Meinung nach ist unsere Defensive nicht so gut aufgestellt wie die Offensive, aber offensiv rennt nichts und defensiv ist’s eigentlich ganz in Ordnung. ( Zumindest vom Tor-Gegentor verhältnis ) Nicht zu vergessen das Aiwu verkauft wurde und bislang nicht ersetzt worden ist. bearbeitet 27. August 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor 14 Minuten: Wie gesagt bei uns rennt einiges falsch, aber was irgendwie lustig ist. Meiner Meinung nach ist unsere Defensive nicht so gut aufgestellt wie die Offensive, aber offensiv rennt nichts und defensiv ist’s eigentlich ganz in Ordnung. ( Zumindest vom Tor-Gegentor verhältnis ) Nicht zu vergessen das Aiwu verkauft wurde und bislang nicht ersetzt worden ist. Sollbauer ersetzt wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2022 RyanStecken schrieb vor 46 Minuten: Wie gesagt bei uns rennt einiges falsch, aber was irgendwie lustig ist. Meiner Meinung nach ist unsere Defensive nicht so gut aufgestellt wie die Offensive, aber offensiv rennt nichts und defensiv ist’s eigentlich ganz in Ordnung. ( Zumindest vom Tor-Gegentor verhältnis ) Nicht zu vergessen das Aiwu verkauft wurde und bislang nicht ersetzt worden ist. Sorry, aber versteh noch immer nicht wie man auf die Idee kommt eure Defensive ist gut besetzt? Nicht böse gemeint aber keiner eurer IVs sollte eig bei einem Verein wie Rapid gesetzt sein. Auch Auer dürfte normalerweise maximal bei Hartberg oder Lustenau spielen. Offensiv (auch wenns nix zambringts) seh ich die Qualität eurer Einzelspieler nach unserem Abgang aktuell sogar höher ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube sogar, dass es für den Wiedergutmachungsdrang bei Rapid noch zu früh kommt. Die üben sich noch in Ohnmacht, Selbstmitleid und Trostlosigkeit. Und ich glaub es fehlt noch gänzlich der Plan wie man das Ruder rum reissen soll und Wiedergutmachung leisten soll. Von dem her kommen sie zum genau richtigen Zeitpunkt Ich weiß nicht so Recht - wenn wird bestimmt am Sonntag eine Reaktion und Wiedergutmachung der Spieler kommen. Aber das hoffen wir schon seit Wochen, dass endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich weiß, dass es am Papier keinen Pflichtsieg in Hütteldorf gibt. Aber insgeheim geht doch jeder von einem souveränen Sieg aus gegen so eine hinige Rapid, bei der es ja aktuell auf allen Ebenen unrund zugeht. Aber genau das macht Rapid ein wenig unberechenbar - mal schauen welche Spuren der Donnerstag hinterlassen hat. bearbeitet 27. August 2022 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht so Recht - wenn wird bestimmt am Sonntag eine Reaktion und Wiedergutmachung der Spieler kommen. Aber das hoffen wir schon seit Wochen, dass endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Zustimmung! Nachdem das Hinspiel gegen Vaduz nicht optimal gelaufen ist, hat man bzw. ich zumindest gedacht, dass Rapid dann im Rückspiel endlich ihre Klasse aufblitzen lassen, wenn es um wirklich etwas geht. Da ging es ja auch um nicht wenig Geld für die Spieler, um Renommee, um internationale Spiele, also eigentlich um alles, wofür man mMn eigentlich Profifussballer wird. Und dann kam dieser Murks zusammen. Wieso sollte das heute soviel anders werden? Ich sag nicht, dass Rapid nicht dank Spielglück gewinnen kann, aber wenn alles "normal" läuft, darf dieses Spiel nicht verloren gehen. MMn ein aufgelegtes Unentschieden. Bei Rapid geht aufgrund der Verunsicherung nicht viel, bei Sturm fehlt der Vollstrecker. Ich persönlich hoffe auf Jantscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. August 2022 Frohnatur schrieb vor 3 Stunden: Zustimmung! Nachdem das Hinspiel gegen Vaduz nicht optimal gelaufen ist, hat man bzw. ich zumindest gedacht, dass Rapid dann im Rückspiel endlich ihre Klasse aufblitzen lassen, wenn es um wirklich etwas geht. Da ging es ja auch um nicht wenig Geld für die Spieler, um Renommee, um internationale Spiele, also eigentlich um alles, wofür man mMn eigentlich Profifussballer wird. Und dann kam dieser Murks zusammen. Wieso sollte das heute soviel anders werden? Ich sag nicht, dass Rapid nicht dank Spielglück gewinnen kann, aber wenn alles "normal" läuft, darf dieses Spiel nicht verloren gehen. MMn ein aufgelegtes Unentschieden. Bei Rapid geht aufgrund der Verunsicherung nicht viel, bei Sturm fehlt der Vollstrecker. Ich persönlich hoffe auf Jantscher... Ich hab ebenfalls wenig Hoffnung, dass sich am Sonntag was ändern wird. Es ging ja bereits am Donnerstag um viel Geld für die Spieler. Ich hätte gedacht, dass zu mindestens dieser monetäre Anreiz die Spieler zu mehr Leistung drängt - aber wenn selbst das nicht mal motiviert, was dann?! Auf der anderen Seite brennt es aktuell auf allen Ebenen. Eventuell hat das dem einen oder anderen nun verdeutlicht, dass das aktuell gezeigte viel zu wenig ist. We will see 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Mehr Wunschgedanke aber die Aufstellung würd ich heute feiern: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Jantscher - Fuseini Emegha und Wels dann zur 60ten Minute rein. bearbeitet 28. August 2022 von Stgr1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Ich bin mir sicher, daß Horvat auf der 10 spielt. Und Sakaria vorne. Das mit Fuseini ist romantisch gemeint, aber wird nicht stattfinden. Glaube ich halt. Der Horvat haut heut einen rein. Das hat der Kaffeesud heute deutlich prognostiziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir sicher, daß Horvat auf der 10 spielt. Und Sakaria vorne. Das mit Fuseini ist romantisch gemeint, aber wird nicht stattfinden. Glaube ich halt. Der Horvat haut heut einen rein. Das hat der Kaffeesud heute deutlich prognostiziert. Kommt halt jetzt darauf an ob Emegha mit dabei ist oder nicht. Wenn ja, wird Horvat auf der Tribüne Platz nehmen. Wenn nicht, wird so gespielt wie du geschrieben hast. Fuseini würd ich zumindest Mal gerne eine halbe Stunde + bei den Profis sehen. Und ich glaube CI wäre dem auch nicht abgeneigt. Fuseini heute mit dem Assist zum Siegtreffer von Sarkaria in der Rapid Viertelstunde 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. August 2022 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir sicher, daß Horvat auf der 10 spielt. Und Sakaria vorne. Das mit Fuseini ist romantisch gemeint, aber wird nicht stattfinden. Glaube ich halt. Der Horvat haut heut einen rein. Das hat der Kaffeesud heute deutlich prognostiziert. Ich meine, dass das von der Ingolitsch Verletzung abhängt, wenn er nicht im Kader ist, wird Horvat wohl auch nicht im Kader sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts