frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Wenn man Spieler kritisiert, ist man nicht gleich ein "hater". Spielen sie schlecht, negative Kritik. Spielen sie gut - Lob. Eigentlich einfach ;-) Warum das manche nicht verstehen, ist mir ein Rätsel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. August 2022 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Hat mich auch gewundert, aber das wäre nicht mal möglich gewesen, da der Schiri schon vorher abgepfiffen hat. Gegen jede Empfehlung laut Regelkunde Ja das meinte ich. Schlecht ausgedrückt. Generell - vielleicht hab ich was übersehen - kann ich mich aber an keine einzige Aktion des VAR in diesem Match erinnern - sprich dass etwas offensichtlich gecheckt wurde. Nach dem "Abseitstor" von Braunödet ging s ein paar Sekunden später weiter, wo man sonst 3 Minuten braucht. Andere Szenen im Strafraum, wo manchmal Fouls/Handspiele überprüft werden, wurden auch nicht unterbrochen. Sehr seltsam. Kann es sein dass es technische Probleme gegeben hat (nicht besetzt, keine Bilder bekommen,...) und der VAR gar keine Möglichkeit hatte sich einzuschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 1. Wir haben drei wichtige Punkte in Wolfsberg geholt, gegen viele Prognosen einiger Fans von uns. Daher wäre alles andere fast unwichtig. 2. Der Trainer entscheidet sich für 3-5-2 und liegt richtig, wobei das System eh grundsätzlich wurscht ist 3. Die Mannschaft hat von Anfang an eine gute, nach 20 Minuten eine bessere und in der 2.HZ eine sehr gute Leistung gezeigt. Das gibt ihr Selbstvertrauen für die Zukunft, nämlich dass man sich auch bei englischen Wochen steigern kann. 4. Ohne echte Stürmer zu beginnen und dennoch gewinnen, ist erstaunlich aber - wie man sieht - auch o.k. 5. Billy Koumetio, auch von mir vor kurzem mit Fragezeichen versehen, hat heute gezeigt was ihn ihm steckt und bekommt von mir die Bezeichnung "Bester Mann am Feld" heute. 6. Gruber und Ranftl zeigen immer mehr, dass sie eine gute Verpflichtung waren. 7. Der Assistent hebt die Fahne bei Gruber statt abzuwarten was VAR ergibt = deppert 8. Das Tor gegen uns war auch sehr schlecht verteidigt = unnötig 9. Das Herausspielen von uns ist zu langsam und zwar von Früchtl angefangen bis zu den IV = auch nicht gut 10. Auf Djuricin kann man immer zählen, das ist wichtig. Insgesamt war es eine gute Leistung und gibt Anlass weiter zu hoffen dass es noch besser werden kann. Und ja, ich bin stolz auf unsere Veilchen. Sie klettern nach oben, nicht glücklich, sondern verdient. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: 7. Der Assistent hebt die Fahne bei Gruber statt abzuwarten was VAR ergibt = deppert 9. Das Herausspielen von uns ist zu langsam und zwar von Früchtl angefangen bis zu den IV = auch nicht gut 7. hat mich extrem geärgert, die hätten das Tor zu 100% gegeben wenn der Assistent die Fahne nicht gehoben hätte. 8. War heute auch sehr augenscheinlich, dass das viel viel schneller gehen muss. Es wären meistens die Anspielstationen da und oft dauert es zu lang - Galvao macht das meist immer am besten. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt an Früchtl - aber ich bin mir sicher je länger er dabei ist, umso besser wird das auch. Grundsätzlich hat er (für einen Tormann) ein feines Pratzerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2022 1 Hz erinnerte mich das planlos Gekicke an Die Zeit vor 2,3 Jahren. 2Hz viel besser, nur die nicht zu Ende gespielten Konter sind teilweise ein Riesenmanko. Billy heute mit überraschend annehmbarer Leistung. Motzl überall zu finden mit technisch feinem Spiel. 3 Pkt waren heute nach durchwachsenen Spiel sehr wichtig. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 HwG schrieb vor 2 Stunden: Da es keine Rückreihung gibt (wie ich gelesen habe) müssten wir eigentlich 7. sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. August 2022 Und wieder hat MS wieder gezeigt, dass er mehr Ahnung von Fußball hat als ich. Die Strategie war den WAC nicht spielerisch zu zerlegen, sondern ihn zu zermürben, auf die aufkommende Müdigkeit von ihnen zu bauen und auf Nadelstiche zu setzen. So passierte es auch. Mit ein bisserl konsequenterem Konterspiel machen wir 3 Stück. Ich möchte hiermit offiziell Dominik Fitz Abbitte leisten. Ich hatte ihn abgeschrieben und ich freue mich, dass er so ein wertvoller Teil des Teams geworden ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Da es keine Rückreihung gibt (wie ich gelesen habe) müssten wir eigentlich 7. sein, oder? Nein, 4 Vereine mit 4 Punkten dh es werden die Spiele gegeinander gewertet. Wir haben gegen Altach verloren, SKA gg Ried gewonnen, also sind diese 2 vorne und wir vor Ried weil 2:3 zu 0:1. Aber egal, die Tabellen sind bis zur letzten Runde sowieso egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Da es keine Rückreihung gibt (wie ich gelesen habe) müssten wir eigentlich 7. sein, oder? Wir haben gegen Altach verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: 1. Wir haben drei wichtige Punkte in Wolfsberg geholt, gegen viele Prognosen einiger Fans von uns. Daher wäre alles andere fast unwichtig. 2. Der Trainer entscheidet sich für 3-5-2 und liegt richtig, wobei das System eh grundsätzlich wurscht ist 3. Die Mannschaft hat von Anfang an eine gute, nach 20 Minuten eine bessere und in der 2.HZ eine sehr gute Leistung gezeigt. Das gibt ihr Selbstvertrauen für die Zukunft, nämlich dass man sich auch bei englischen Wochen steigern kann. 4. Ohne echte Stürmer zu beginnen und dennoch gewinnen, ist erstaunlich aber - wie man sieht - auch o.k. 5. Billy Koumetio, auch von mir vor kurzem mit Fragezeichen versehen, hat heute gezeigt was ihn ihm steckt und bekommt von mir die Bezeichnung "Bester Mann am Feld" heute. 6. Gruber und Ranftl zeigen immer mehr, dass sie eine gute Verpflichtung waren. 7. Der Assistent hebt die Fahne bei Gruber statt abzuwarten was VAR ergibt = deppert 8. Das Tor gegen uns war auch sehr schlecht verteidigt = unnötig 9. Das Herausspielen von uns ist zu langsam und zwar von Früchtl angefangen bis zu den IV = auch nicht gut 10. Auf Djuricin kann man immer zählen, das ist wichtig. Insgesamt war es eine gute Leistung und gibt Anlass weiter zu hoffen dass es noch besser werden kann. Und ja, ich bin stolz auf unsere Veilchen. Sie klettern nach oben, nicht glücklich, sondern verdient. Ich gebe die in sehr vielem Recht - aber zu Punkt 3: NEIN! Die erste Hälfte war zum Großteil einfach nur schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: 7. hat mich extrem geärgert, die hätten das Tor zu 100% gegeben wenn der Assistent die Fahne nicht gehoben hätte. 8. War heute auch sehr augenscheinlich, dass das viel viel schneller gehen muss. Es wären meistens die Anspielstationen da und oft dauert es zu lang - Galvao macht das meist immer am besten. Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Kritikpunkt an Früchtl - aber ich bin mir sicher je länger er dabei ist, umso besser wird das auch. Grundsätzlich hat er (für einen Tormann) ein feines Pratzerl. Assistent muss die Fahne heben oder? Der Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen müssen, und danach im Falle eines Tors checken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Da es keine Rückreihung gibt (wie ich gelesen habe) müssten wir eigentlich 7. sein, oder? Ich glaub die Tabelle stimmt. Ist aber eh jetzt noch völlig egal 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2022 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Was war/ist mit Djuricin? Warum hört es sich so an, dass da nicht alles passt? Weil halt auch auch nicht alles passt. wenn etwas grau ist, einen Rüssel hat und nach Elefant reicht, wird’s ja auch ein Elefant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Nein, 4 Vereine mit 4 Punkten dh es werden die Spiele gegeinander gewertet. Wir haben gegen Altach verloren, SKA gg Ried gewonnen, also sind diese 2 vorne und wir vor Ried weil 2:3 zu 0:1. Aber egal, die Tabellen sind bis zur letzten Runde sowieso egal Ich habe geglaubt dass das heuer nicht mehr ist. Habe ich da etwas verpasst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich habe geglaubt dass das heuer nicht mehr ist. Habe ich da etwas verpasst? Wieso sollte es nicht mehr so sein? Diese Regelung gilt ja übergreifend seit letzter Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts