LASK - SCR Altach 4:1

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kommenden Samstag geht es schon wieder weiter mit der 6. Runde. Flutlichtspiel beim LASK um 19:30h

Nichtsdestotrotz müssen wir anschreiben. Normalerweise bin ich in Pasching mit einem Punkt zufrieden, jedoch hilft uns dieser nicht wirklich weiter.

Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Klose vor Allem defensiv mal rotiert. Da sind wir sehr anfällig. Reiter kehrt von der ungerechten Sperre wieder zurück und Bukta würde ich am Liebsten ganz zu Hause lassen. Dafür ist Nuhiu gesperrt. Wie sieht es mit Abdijanovic aus? Weiß man da schon mehr? Könnte ich mir von Beginn an vorstellen.

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 46 Minuten:

@BARONund wie war das Spiel? Kannst du was zu Dahans Leistung sagen?  

SCRASupporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Kommenden Samstag geht es schon wieder weiter mit der 6. Runde. Flutlichtspiel beim LASK um 19:30h

Nichtsdestotrotz müssen wir anschreiben. Normalerweise bin ich in Pasching mit einem Punkt zufrieden, jedoch hilft uns dieser nicht wirklich weiter.

Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Klose vor Allem defensiv mal rotiert. Da sind wir sehr anfällig. Reiter kehrt von der ungerechten Sperre wieder zurück und Bukta würde ich am Liebsten ganz zu Hause lassen. Dafür ist Nuhiu gesperrt. Wie sieht es mit Abdijanovic aus? Weiß man da schon mehr? Könnte ich mir von Beginn an vorstellen.

Eigentlich müsste jetzt dochml Dahan dabei sein falls Abdjanovic verletzt ist. Hat heute bei den Amas doppelt getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten:

Eigentlich müsste jetzt dochml Dahan dabei sein falls Abdjanovic verletzt ist. Hat heute bei den Amas doppelt getroffen...

Wenns halt körperlich und spielerisch 0 für die Buli reicht ist schwierig. Kanns nicht beurteilen, weil ich ihn nie gesehen habe. Da wäre @BARONs Einschätzung wichtig. Aber wenn zwei Stürmer weg sind, muss er eigentlich dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wenns halt körperlich und spielerisch 0 für die Buli reicht ist schwierig. Kanns nicht beurteilen, weil ich ihn nie gesehen habe. Da wäre @BARONs Einschätzung wichtig. Aber wenn zwei Stürmer weg sind, muss er eigentlich dabei sein

Wenn er gegen den Lask nicht dabei ist, wird er es nie mehr sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ein Unentschieden wäre schon ein Achtungserfolg. Der LASK befindet sich in der Kühbauer Frühphase , da läuft bei den Kühbauer Teams ja immer alles wie am Schnürchen. 

Erwarte mir also nicht allzuviel. Könnte übrigens der letzte Auftritt im Paschinger Waldstadion für uns sein da der LASK ja fleißig das neue Stadion auf der Gugl hochzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Denke sogar sicher, dass das unser letzter Auftritt in Pasching wird. Auch schon nach 5 Spieltagen kann man festhalten, dass es weder realistisch ist, dass wir oben noch, dass der LASK unten landet.

Zu holen gibt es realistisch betrachtet nichts. Danach müssten dann aber gegen Rapid daheim (doch so was wie ein Lieblingsgegner) und Wattens auswärts doch Punkte her, idealerweise zumindest 4. Das wird natürlich schwer genug. 

Wie schaut es jetzt eigentlich mit Nuhiu aus? Ich hätte im Spiel gelb-rot gesehen, in diversen Tickern heisst es aber direkt rot.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Denke sogar sicher, dass das unser letzter Auftritt in Pasching wird. Auch schon nach 5 Spieltagen kann man festhalten, dass es weder realistisch ist, dass wir oben noch, dass der LASK unten landet.

Zu holen gibt es realistisch betrachtet nichts. Danach müssten dann aber gegen Rapid daheim (doch so was wie ein Lieblingsgegner) und Wattens auswärts doch Punkte her, idealerweise zumindest 4. Das wird natürlich schwer genug. 

Wie schaut es jetzt eigentlich mit Nuhiu aus? Ich hätte im Spiel gelb-rot gesehen, in diversen Tickern heisst es aber direkt rot.

Gelb Rot

FE5F8C5C-FD9F-44B6-A497-FBFA88385271.jpeg

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Schwieriges Auswärtsspiel beim formstarken LASK, der aktuell sogar Tabellenführer ist. Ohne Nuhiu wäre ein Punkt eine große Überraschung. Dahan sollte zumindest mal im Kader stehen und eventuell als Joker kommen. Strauss wird vermutlich noch nicht hundertprozentig fit sein. :confused:

Ich würde so aufstellen:

Tibidi

Jurcec - Forson - Reiter

Haudum - Jäger

Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Thurnwald

Casali

Mit einer defensiven Ausrichtung sowie Konter über die vier schnellen Offensivspieler, die ihre Positionen ständig tauschen, könnten wir vielleicht für eine Überraschung sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Schwieriges Auswärtsspiel beim formstarken LASK, der aktuell sogar Tabellenführer ist. Ohne Nuhiu wäre ein Punkt eine große Überraschung. Dahan sollte zumindest mal im Kader stehen und eventuell als Joker kommen. Strauss wird vermutlich noch nicht hundertprozentig fit sein. :confused:

Ich würde so aufstellen:

Tibidi

Jurcec - Forson - Reiter

Haudum - Jäger

Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Thurnwald

Casali

Mit einer defensiven Ausrichtung sowie Konter über die vier schnellen Offensivspieler, die ihre Positionen ständig tauschen, könnten wir vielleicht für eine Überraschung sorgen!

Also Zwischenbrugger ist die größte Frechheit in dieser Saison. Da lass ich lieber Odhenal in der Innenverteidigung auflaufen. Mit Zwischenbrugger statt Strauss sind wir fünf Klassen schlechter. Aber er ist halt unser Capitano und er kann spielen wie er möchte. Sein Schatzerl Miro hat er schon mit seinem Wäldercharme um den Finger gewickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können beim LASK wie letzte Saison überraschen? Da hatte uns auch keiner auf der Rechnung!😊

Danach war der Grunddurchgang aber gelaufen. Eine schreckliche Zeit an welche ich mit Schaudern zurückblicke :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Oh Gott, bei dieser katastrophalen Verteidigungsleistung diese Saison müsste ich eigentlich auf ein 5:0 für den LASK tippen. Ich hoffe aber, die Altach-Spieler reißen sich zusammen und der LASK gewinnt nur 2:0

So schlecht wie im Vorjahr der Sturm war (was sich nach wenigen Runden gezeigt hat) so schlecht ist dieses Jahr die Verteidigung. Kein einziges Bundesliga-Spiel, in dem Altach weniger als 2 Tore erhalten hat.

Es braucht dringendst (!!!) einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung organisiert und die Fäden in der Hand hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag