SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Kommenden Samstag geht es schon wieder weiter mit der 6. Runde. Flutlichtspiel beim LASK um 19:30h Nichtsdestotrotz müssen wir anschreiben. Normalerweise bin ich in Pasching mit einem Punkt zufrieden, jedoch hilft uns dieser nicht wirklich weiter. Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Klose vor Allem defensiv mal rotiert. Da sind wir sehr anfällig. Reiter kehrt von der ungerechten Sperre wieder zurück und Bukta würde ich am Liebsten ganz zu Hause lassen. Dafür ist Nuhiu gesperrt. Wie sieht es mit Abdijanovic aus? Weiß man da schon mehr? Könnte ich mir von Beginn an vorstellen. bearbeitet 28. August 2022 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Ländle-Fußballfan schrieb vor 46 Minuten: @BARONund wie war das Spiel? Kannst du was zu Dahans Leistung sagen? SCRASupporter1929 schrieb vor 34 Minuten: Kommenden Samstag geht es schon wieder weiter mit der 6. Runde. Flutlichtspiel beim LASK um 19:30h Nichtsdestotrotz müssen wir anschreiben. Normalerweise bin ich in Pasching mit einem Punkt zufrieden, jedoch hilft uns dieser nicht wirklich weiter. Aufstellungstechnisch hoffe ich, dass Klose vor Allem defensiv mal rotiert. Da sind wir sehr anfällig. Reiter kehrt von der ungerechten Sperre wieder zurück und Bukta würde ich am Liebsten ganz zu Hause lassen. Dafür ist Nuhiu gesperrt. Wie sieht es mit Abdijanovic aus? Weiß man da schon mehr? Könnte ich mir von Beginn an vorstellen. Eigentlich müsste jetzt dochml Dahan dabei sein falls Abdjanovic verletzt ist. Hat heute bei den Amas doppelt getroffen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten: Eigentlich müsste jetzt dochml Dahan dabei sein falls Abdjanovic verletzt ist. Hat heute bei den Amas doppelt getroffen... Wenns halt körperlich und spielerisch 0 für die Buli reicht ist schwierig. Kanns nicht beurteilen, weil ich ihn nie gesehen habe. Da wäre @BARONs Einschätzung wichtig. Aber wenn zwei Stürmer weg sind, muss er eigentlich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Wenns halt körperlich und spielerisch 0 für die Buli reicht ist schwierig. Kanns nicht beurteilen, weil ich ihn nie gesehen habe. Da wäre @BARONs Einschätzung wichtig. Aber wenn zwei Stürmer weg sind, muss er eigentlich dabei sein Wenn er gegen den Lask nicht dabei ist, wird er es nie mehr sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Dort werden wir eh nix holen leider..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Sehe dort auch ned viel Möglichkeiten für uns, ohne Nuhiu sind wir vorne zahnlos, und das wir versuchen werden mitzuspielen wird die Paskler freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Ein Unentschieden wäre schon ein Achtungserfolg. Der LASK befindet sich in der Kühbauer Frühphase , da läuft bei den Kühbauer Teams ja immer alles wie am Schnürchen. Erwarte mir also nicht allzuviel. Könnte übrigens der letzte Auftritt im Paschinger Waldstadion für uns sein da der LASK ja fleißig das neue Stadion auf der Gugl hochzieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Denke sogar sicher, dass das unser letzter Auftritt in Pasching wird. Auch schon nach 5 Spieltagen kann man festhalten, dass es weder realistisch ist, dass wir oben noch, dass der LASK unten landet. Zu holen gibt es realistisch betrachtet nichts. Danach müssten dann aber gegen Rapid daheim (doch so was wie ein Lieblingsgegner) und Wattens auswärts doch Punkte her, idealerweise zumindest 4. Das wird natürlich schwer genug. Wie schaut es jetzt eigentlich mit Nuhiu aus? Ich hätte im Spiel gelb-rot gesehen, in diversen Tickern heisst es aber direkt rot. bearbeitet 21. August 2022 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Unique schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut es jetzt eigentlich mit Nuhiu aus? Ich hätte im Spiel gelb-rot gesehen, in diversen Tickern heisst es aber direkt rot. Gelb rot. Zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Unique schrieb vor 6 Minuten: Denke sogar sicher, dass das unser letzter Auftritt in Pasching wird. Auch schon nach 5 Spieltagen kann man festhalten, dass es weder realistisch ist, dass wir oben noch, dass der LASK unten landet. Zu holen gibt es realistisch betrachtet nichts. Danach müssten dann aber gegen Rapid daheim (doch so was wie ein Lieblingsgegner) und Wattens auswärts doch Punkte her, idealerweise zumindest 4. Das wird natürlich schwer genug. Wie schaut es jetzt eigentlich mit Nuhiu aus? Ich hätte im Spiel gelb-rot gesehen, in diversen Tickern heisst es aber direkt rot. Gelb Rot bearbeitet 21. August 2022 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Schwieriges Auswärtsspiel beim formstarken LASK, der aktuell sogar Tabellenführer ist. Ohne Nuhiu wäre ein Punkt eine große Überraschung. Dahan sollte zumindest mal im Kader stehen und eventuell als Joker kommen. Strauss wird vermutlich noch nicht hundertprozentig fit sein. Ich würde so aufstellen: Tibidi Jurcec - Forson - Reiter Haudum - Jäger Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Thurnwald Casali Mit einer defensiven Ausrichtung sowie Konter über die vier schnellen Offensivspieler, die ihre Positionen ständig tauschen, könnten wir vielleicht für eine Überraschung sorgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Schwieriges Auswärtsspiel beim formstarken LASK, der aktuell sogar Tabellenführer ist. Ohne Nuhiu wäre ein Punkt eine große Überraschung. Dahan sollte zumindest mal im Kader stehen und eventuell als Joker kommen. Strauss wird vermutlich noch nicht hundertprozentig fit sein. Ich würde so aufstellen: Tibidi Jurcec - Forson - Reiter Haudum - Jäger Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Thurnwald Casali Mit einer defensiven Ausrichtung sowie Konter über die vier schnellen Offensivspieler, die ihre Positionen ständig tauschen, könnten wir vielleicht für eine Überraschung sorgen! Also Zwischenbrugger ist die größte Frechheit in dieser Saison. Da lass ich lieber Odhenal in der Innenverteidigung auflaufen. Mit Zwischenbrugger statt Strauss sind wir fünf Klassen schlechter. Aber er ist halt unser Capitano und er kann spielen wie er möchte. Sein Schatzerl Miro hat er schon mit seinem Wäldercharme um den Finger gewickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können beim LASK wie letzte Saison überraschen? Da hatte uns auch keiner auf der Rechnung!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 strandjunge schrieb vor 45 Minuten: Vielleicht wiederholt sich die Geschichte und wir können beim LASK wie letzte Saison überraschen? Da hatte uns auch keiner auf der Rechnung!😊 Danach war der Grunddurchgang aber gelaufen. Eine schreckliche Zeit an welche ich mit Schaudern zurückblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Oh Gott, bei dieser katastrophalen Verteidigungsleistung diese Saison müsste ich eigentlich auf ein 5:0 für den LASK tippen. Ich hoffe aber, die Altach-Spieler reißen sich zusammen und der LASK gewinnt nur 2:0 So schlecht wie im Vorjahr der Sturm war (was sich nach wenigen Runden gezeigt hat) so schlecht ist dieses Jahr die Verteidigung. Kein einziges Bundesliga-Spiel, in dem Altach weniger als 2 Tore erhalten hat. Es braucht dringendst (!!!) einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung organisiert und die Fäden in der Hand hat. bearbeitet 23. August 2022 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts