LASK - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 47 Minuten:

Ja aber wer sagt dass das Dahan nicht ist. An irgendwas wird es wohl hapern. Aber stimmmt schon der wae hin und wieder Ersatz wurde aber nur ungern eingewechselt. Damaliger Coach eine Koryphähe namens Grabherr.😅🙈

Akyildiz gab sein Debüt unter Klaus Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Bist du im Training dabei? Was will er mehr machen als wie in glaub ich fünf Spiele neun Tore zu schießen? Der sieht halt, dass ein Reiter, Bukta, Tartarotti immer im Kader sind und spielen, obwohl die Leistung meistens oder fast immer unter aller Sau ist. Die zeigen bei Gott nicht mehr wie Eliteliganiveau und spielen trotzdem. Ich verstehe schon deinen Ansatz auf was du hinaus willst. Leider ist die Auswahl vorne nicht sonderlich groß. 

Ich bin nicht dabei, aber da Klose ihn nicht aufstellt, nehme ich an er sieht es so.

Und noch mal zu denn toren. Wunderli hat bei hohenems 29 mal getroffen, Bundesliga Spieler ist er bei allem Respekt aber trotzdem keiner!

Und das die anderen die fu Aufzählst auch kein Bundesliga Niveau haben, da geb ich dir recht! Warum sie Spielen? Keine Ahnung...wohl wegen Mangelnder Alternativen auf diesen Positionen?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nicht dabei, aber da Klose ihn nicht aufstellt, nehme ich an er sieht es so.

Und noch mal zu denn toren. Wunderli hat bei hohenems 29 mal getroffen, Bundesliga Spieler ist er bei allem Respekt aber trotzdem keiner!

Stimmt ein Renan zerbombt die 2 Liga auch nicht. Wenn man als Stürmer gwmeinsam mit 7 anderen Profis in einer Amateurliga aufläuft ists ja logisch das man viele Chancen bekommt....man kann da jetzt ewig weiterdikutieren wir könnens nicht beurteilen. Entweder man vertraut Klose und seiner Einschätzung oder nicht. Das kann jeder sehen wie ers will...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nicht dabei, aber da Klose ihn nicht aufstellt, nehme ich an er sieht es so.

Und noch mal zu denn toren. Wunderli hat bei hohenems 29 mal getroffen, Bundesliga Spieler ist er bei allem Respekt aber trotzdem keiner!

Und das die anderen die fu Aufzählst auch kein Bundesliga Niveau haben, da geb ich dir recht! Warum sie Spielen? Keine Ahnung...wohl wegen Mangelnder Alternativen auf diesen Positionen?

Ja wahrscheinlich. Wir haben halt zu viel Durchschnittsspieler im Kader die zu Führungsspieler reifen wie es Canadi am Montag schon sagte. Im Sturm fehlen halt die Alternativen. Bischof war vier Monate verletzt. Abdijanovic ist ständig verletzt. Bleibt nur noch Dahan übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Ja wahrscheinlich. Wir haben halt zu viel Durchschnittsspieler im Kader die zu Führungsspieler reifen wie es Canadi am Montag schon sagte. Im Sturm fehlen halt die Alternativen. Bischof war vier Monate verletzt. Abdijanovic ist ständig verletzt. Bleibt nur noch Dahan übrig. 

Hier setzt Klose halt wohl voll auf Nuhiu und als Alternative Tibidi. Danach kommt Bischof. Da ist wohl in denn Planungen von Klose, kein Platz für Dahan und Abdijanovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Hier setzt Klose halt wohl voll auf Nuhiu und als Alternative Tibidi. Danach kommt Bischof. Da ist wohl in denn Planungen von Klose, kein Platz für Dahan und Abdijanovic!

Naja Tibidi hat eher außen gespielt und Forson auf der zehn. Bischof war vier Monate weg. Sollte man auch nicht außer acht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Da ist mir einStromausfall beim VAR deutlich lieber. Der verhält sich wenigstens gegenüber beiden Mannschaften gleich...

Grobelnik beim VAR:

Nicht so schlimm, da der VAR ja gar nicht mehr gefragt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 18 Minuten:

Naja Tibidi hat eher außen gespielt und Forson auf der zehn. Bischof war vier Monate weg. Sollte man auch nicht außer acht lassen. 

Ja, aber heute in der PK meinte Klose ja Tibidi ist Stürmer und er ist eine Alternative als Ersatz für Nuhiu.

Und Bischof hat sofort wieder Einsatz Minuten bekommen, auch ein Zeichen das er Klose gefällt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Man muss Dahan wohl mindestens ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit geben.  Gibt es mittlerweile zwei Trainingsgruppen?  Vielleicht hat Klose die Juniors Trainingsgruppe nicht so im Blick und schaut sich halt lieber dann die Spiele an. Hat ja das Auftreten gegen Egg gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Bleibt man eigentlich in Ostösterreich oder fährt man nach dem Spiel wieder nach Hause? 

So wie ich es verstanden habe bleibt man da. Weil es hieß ja das Nuhiu mitfährt und einen Ersatz. Würde Sinn machen sonst müsste Nuhiu und dieser Ersatz ja nicht mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb am 25.8.2022 um 20:27 :

Hier setzt Klose halt wohl voll auf Nuhiu und als Alternative Tibidi. Danach kommt Bischof. Da ist wohl in denn Planungen von Klose, kein Platz für Dahan und Abdijanovic!

Klose hat auf der PK klar gesagt in der Eliteliga Tore schiessen ist das eine, sich im Training aufdrängen oder beweisen ist das andere, bei Dahan sieht Er es so, Abdjanovic hatte Er eigentlich schon auf dem Zettel ist halt schon wieder verletzt!

SCRASupporter1929 schrieb vor 24 Minuten:

Alles gesagt

Die Aufstellung fehlt noch für weitere Diskussionen!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.