LASK - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Postinho

Ohne eine Minute gesehen zu haben muss es Phasenweise wieder Haarsträubend gewesen sein🙈 aber die IV nur an Strauss fest zu machen ist eigentlich sehr Naiv, wenn der wieder Verletzt ausscheidet sind wir wieder gleich weit/schlecht daher muss hinten unbedingt was passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 48 Minuten:

Und darum hab ich geschrieben. Das ist der Spielweise von Klose geschuldet. Er möchte ja, dass die Jungs von hinten rausspielen. Dann passiert sowas. Das muss man in Zukunft abstellen. Unter Magnin ist das nie passiert weil die Spielweise eine komplett andere war. Beim 2:1 hat er vorbei geboxt. Ohne ihn wäre es 9:1 ausgegangen. Mit einer gscheiden IV kommt es zu den meisten Chancen nicht. Und auf den Torwart raufboxen ist halt immer das einfachste. Also Casali ist sicher nicht unsere Schwachstelle. 

Also bei dir gibts auch nur schwarzweiss oder? Er hat gestern 2 Fehler gemacht, wer boxt auf ihn rauf?  Die Verteidigung fängt halt ned erst bei der IV an, aber zums in deinen Worten zu halten, es ist halt das einfachste immer auf die Verteidigung hinhauen. Auch wenn sie viele Fehler machen, da fängst schon vorher an, mit unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, nich konsequenze Zweikämpfe im Mittelfeld.

 

die 5 paraden muss ich mir noch anschauen, ich habe noch die Aktion im kopf die edo auf der linie gerettet hat und vor dem 2:1 als er den Schuss über die Latte gelenkt hat. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Also bei dir gibts auch nur schwarzweiss oder? Er hat gestern 2 Fehler gemacht, wer boxt auf ihn rauf?  Die Verteidigung fängt halt ned erst bei der IV an, aber zums in deinen Worten zu halten, es ist halt das einfachste immer auf die Verteidigung hinhauen. Auch wenn sie viele Fehler machen, da fängst schon vorher an, mit unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, nich konsequenze Zweikämpfe im Mittelfeld.

Dan lies mal die Kommentare außerhalb vom ASB.... aber mit dir eine Diskussion zu führen hat sich ja schon in der Vergangenheit als ziemlich schwierig rausgestellt. Lassen wir es einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 12 Minuten:

Dan lies mal die Kommentare außerhalb vom ASB.... aber mit dir eine Diskussion zu führen hat sich ja schon in der Vergangenheit als ziemlich schwierig rausgestellt. Lassen wir es einfach. 

Ja lassen wir es…, das macht tatsächlich keinen Sinn. Bitte zitiere mich dann einfach nicht mehr. Easy.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Emre Yabantas ..... sagt liebe Altach Fans - ist vom dem in Zukunft was zu erwarten ? 

Sehr talentiert laut Klose. Hat ihn auch scho als einzigen nach einem Juniors Match gelobt. Denke er wird seine Chancen bekommen. Kam aus der Akademie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten:

Emre Yabantas ..... sagt liebe Altach Fans - ist vom dem in Zukunft was zu erwarten ? 

Gestern nach dem Spiel hat klose ihn, seine Eltern waren neben mir, gelobt und er dürfte der Nächste werden der von der Akademie kam und sich nun im Kader Festspielen dürfte. Ich rechne mit dem Wechsel von Bank und Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wirklich sehenswert bei den Highlights (Seite davor) bei 2:50 wie Tibidi die gesamte LASK-Abwehr schwindlig dribbelt und dann noch einen tolle Hereingabe macht.

Mit Tibidi werden wir diese Saison noch sehr viel Freude haben - wir bräuchten mehr Spieler wie Tibidi - auch/vor allem in der Verteidigung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Wirklich sehenswert bei den Highlights (Seite davor) bei 2:50 wie Tibidi die gesamte LASK-Abwehr schwindlig dribbelt und dann noch einen tolle Hereingabe macht.

Mit Tibidi werden wir diese Saison noch sehr viel Freude haben - wir bräuchten mehr Spieler wie Tibidi - auch/vor allem in der Verteidigung!!!

Ihr benötigt einen Chef in der IV, den wir mit Ziereis gefunden haben. Neben Ihm ist auch Luckeneder um 2 Klassen besser. Wenn Ihr so einen findet, den Weg weiter geht, seit Ihr ein OPO Kandidat. Aus Stadionsicht, war das für mich heuer das Beste Fußballspiel.

Temporeich, viele Offensiv Aktionen, Kombinationsstark von beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Ihr benötigt einen Chef in der IV, den wir mit Ziereis gefunden haben. Neben Ihm ist auch Luckeneder um 2 Klassen besser. Wenn Ihr so einen findet, den Weg weiter geht, seit Ihr ein OPO Kandidat. Aus Stadionsicht, war das für mich heuer das Beste Fußballspiel.

Temporeich, viele Offensiv Aktionen, Kombinationsstark von beiden Mannschaften.

Ja, das ist schon phänomenal wie sich Luckeneder mit richtigem Partner gesteigert hat. Bumberger hätte das gleich Potential, dem fehlt auch einer der ihn führt. Als neutraler und als Laskler war das sicher ein tolles Spiel, als Altacher hat man nur gelitten 😣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Dan lies mal die Kommentare außerhalb vom ASB.... aber mit dir eine Diskussion zu führen hat sich ja schon in der Vergangenheit als ziemlich schwierig rausgestellt. Lassen wir es einfach. 

wo sollen die sein? im VOL Deppenforum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.