LASK - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Abdjanovic hatte Er eigentlich schon auf dem Zettel ist halt schon wieder verletzt!

Und da ist die Eliteliga komplett egal 😂 Naja Klose wird schon wissen was er macht. Eventuell spielt auch die Ausländerregelung eine Rolle, dass Dahan nicht spielt. Die Aussortierung von Nimaga nehme ich Klose aber sehr wohl übel. Vorallem weil der "Kurzpasshaudum" Narrenfreiheit besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Und da ist die Eliteliga komplett egal 😂 Naja Klose wird schon wissen was er macht. Eventuell spielt auch die Ausländerregelung eine Rolle, dass Dahan nicht spielt. Die Aussortierung von Nimaga nehme ich Klose aber sehr wohl übel. Vorallem weil der "Kurzpasshaudum" Narrenfreiheit besitzt.

Wenn es stimmt und Nimaga disziplinlos ist, nehme ich ihm das nicht übel. Dann ist das die einzig richtige Entscheidung. Und Dahan scheint sich im Training nicht voll rein zu hängen.. Abdijanovic schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Edokpolor oder Schreiner in der IV. :facepalm:

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Dahan selbst heute nicht im Kader steht. Nimaga scheint auch total außen vor zu sein...

Ein X beim Tabellenführer wäre eine Überraschung und ein großer Erfolg!

Dahan ist heute voll schlecht bei den Juniors…..vielleicht liegts an der Leistung im Training und auch in den Spielen teils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unique schrieb vor 1 Minute:

Mutig von Klose. Wenn das nicht aufgeht, kann man nur ihn verantwortlich machen.

Zeigt v.a., dass er mit dem vorhandenen IV-Personal absolut unzufrieden ist (wer kanns ihm verdenken). IV der Zukunft wird dann wohl wirklich Strauss + Mr. X sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbare gelbe.

Das Problem ist halt, jeder unserer Spieler weiß, wenn das schon wieder so losgeht, brauchst eigentlich garnicht mehr an den gegnerischen Mann - weil eh gleich alles Gelb (oder gleich gelb-Rot in ein und derselben Aktion) ist. 

SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Das gibt ein 5:0

Die sind ziemlich stark, keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.