viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 So wie der VAR in Österreich betrieben wird, ist das komplett sinnlos 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Fussspitze leider über der Linie....arschknapp Oberkörper vom Verteidiger auch... Kameraposition??? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 pepe6 schrieb vor 1 Minute: lang habens nicht braucht im kölla Hat keiner draufgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Oberkörper vom Verteidiger auch... Kameraposition??? Wäre eh komplett unverdient bei den ganzen WAC Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Ich glaub echt eher dass das korrekt war, aber wieso man das nicht ordentlich auflöst geht mir null ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. August 2022 Wenns schon diese VAR checks haben, dann sollen die Bilder einspielen im TV als auch im Stadion. Geht mir schwer auf die Eier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Linie wäre geil um Spekulationen zu unterbinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 da djuricin bekommt doch mehr einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Schaffts den VAR ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 So jetzt all-in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wäre eh komplett unverdient bei den ganzen WAC Chancen ah wieder woahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hat keiner draufgschaut Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: ch glaub echt eher dass das korrekt war, aber wieso man das nicht ordentlich auflöst geht mir null ein. was sollns denn machen, die Armen - zu kleiner Bildschirm bearbeitet 21. August 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 es war ja nichtmal was von einem check eingeblendet, keine ordentliche wiederholung im TV, kein wort darüber vom kommentator. zeigta doch einfach die eingeblendete linie aus nahezu rechtem winkel 🤷🏻♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Wenn der sich später wieder entschuldigen muss, dann zeige ich am Dienstag EINIGE bei der WKSTA an !!!! Nach dem Freitag & heute reichts jetzt langsam... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Linie wäre geil um Spekulationen zu unterbinden. Werde ich nie verstehen warum man das nicht jedes Mal ganz einfach durch die Linie aufklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts