(MOTM: Andreas LUKSE) FC Dornbirn 1913 - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. Admiral 2.BL, Saison 2022/23) 0:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leider die erste schlechte Partie heuer. In der zweiten Hälfte ist Dornbirn ziemlich aufgekommen Letztendlich müssen wir mit dem Punkt noch zufrieden sein. Obwohl der Elfmeter nicht zu geben gewesen wäre. Das war klar außerhalb.

MOTM eindeutig Andreas Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wenn man schon weiss das Noy nur 60 Minuten durchält, sollte man ihn vielleicht einmal erst in der 2. HZ bringen...dann könnte er meiner Meinung viel mehr Entlastung im Mittelfeld bringen...in der 2 HZ waren wir ja weg vom Fenster...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MOTM: Andi LUKSE

Tja die Höchststrafe für den Schützen, wenn der Goalie auch noch den Ball fängt;)

Bin bei Up the Bohs, hinten huiiii, wobei auf der Bumbicseite schreib ich es nur mehr mit einem "i", vorne pfui. Trotz alledem kann ich mit dem X leben, nein ich muss es sogar.:davinci:

viennafan62 schrieb vor 5 Minuten:

Leider die erste schlechte Partie heuer. In der zweiten Hälfte ist Dornbirn ziemlich aufgekommen Letztendlich müssen wir mit dem Punkt noch zufrieden sein. Obwohl der Elfmeter nicht zu geben gewesen wäre. Das war klar außerhalb.

MOTM eindeutig Andreas Lukse.

Klar außerhalb hätt ich ihn nicht gesehen. Eine Haaresbreiteentscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ok, zuerst zu dornbirn: aus geographischer und emotionaler nähe, vergönne ich kaum jemand mehr als unseren xibergern diesen punkt. egal ob heimfans, vorarlberger öbb-personal oder den spielern von dornbirn.....kaum jemand vergönn ich mehr als dornbirn den punkt.

zu uns: ich bin zufrieden, ein punkt, und nach 6 runden weiter ungeschlagen.

MotM: lukse, wegen des gehaltenen elfer und überhaupt..... es würde sich sonst niemand anbieten. 

und damit auch meine kritik: für heuer und den heurigen zielen voll ok....aber ab nächstem jahr muss das anders aussehen. man hatte als mitgereister fan von der ersten minute an den eindruck, dass das spiel als jux- oder trainingspartie angelegt wurde. kein druck, keine ernsthaftigkeit, keine effizienz. Da muss einfach mehr gehen im nächsten jahr.

PS: mohren-bier schmeckt super! nur ja nicht in versuchung geraten, den namen wegen dem herrschenden mainstream zu wechseln!!

 

pps: wir brauchen dringendst einen knipser!!

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Lukse (no na)

Fragen die ich mir stelle:

was macht Sulzner ständig in der Startelf und warum immer über 90 minuten? Und warum steht der bei den Eckbällen immer beim Cornerfahndl herum anstatt mit seiner Größe im Strafraum?

wann erkennt man,dass bumbic nach hinten abgesichert werden muss?

Warum baute Noy sukzessive von Spiel zu Spiel ab?

Warum schießen wir so wenig?

Trotzdem wäre ich heute gerne in diesem sehr nett wirkenden Stadion gewesen. Allein des Stadions wegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.