(MOTM: Andreas LUKSE) FC Dornbirn 1913 - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. Admiral 2.BL, Saison 2022/23) 0:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eine sehr schöne Birkenarena, sind das noch Holzbänke? Die Akkustik, als wären nur Viennafans im Stadion ;) Sie mussten übrigens nicht in den Käfig, wir müssen einen guten Ruf genießen im Ländle. Das Match ziemlich ausgeglichen bislang...., eher aber wir mit mehr Torchancen

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Pause 0:0. Bis jetzt ist die Suppe etwas dünn. Je 1 1/2 Chancen auf beiden Seiten. Viel mehr war nicht.
Man merkt, daß wir es nicht gewöhnt sind das Spiel zu machen. Ich habe befürchtet, daß wir uns da etwas plagen werden.

Meiner Meinung nach versuchen wir es zu oft mit hohen Bällen. Leider sind wir aber mit guten Kopfballspielern eher nicht gesegnet. Wir müssten viel öfter versuchen direkt in den Strafraum zu kommen. Mit Doppelpass oder Ähnlichem. Ich weiß schon, die Vorarlberger stehen hinten dicht gedrängt. Aber wir haben technisch gute Spieler. Da sollte das schon hie und da möglich sein.

Aber ich hoffe, daß wir in der zweiten Halbzeit noch etwas mehr Punch zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...vorn doch 2 sehr gute Chancen, zu Beginn Zatl und gegen Ende wieder Zatl (Kopf) mit 2 fast 100% igen. nicht so schlecht gegen eine Mauer von Dornbirn....

..hinten bei Kontern sehr offen, sehr viel Glück das wir Kreuzhuber haben und die Dornbirner nicht fertig spielen....

...Mehr Druck in HZ 2.nur dann, wenn wir hinten besser aufpassen...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

...vorn doch 2 sehr gute Chancen, zu Beginn Zatl und gegen Ende wieder Zatl (Kopf) mit 2 fast 100% igen. nicht si schlecht gegen eine Mauer von Dornbirn....

..hinten bei Kontern sehr offen, sehr viel Glück das wir Kreushuber haben und die Dornbirner nicht fertig spielen....

...Mehr Druck nur dann, wenn wir hinten besser aufpassen...

 

Ich habe zwei sehr gut angetragene Weitschüsse von Noy gesehen...der erste knapp am Kreuzeck vorbei ..der zweite knapp neben die Stange gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
van der Kitz schrieb Gerade eben:

Ich gebe mit andi Lukse jetzt schon den MOTM ab.

wollt ich auchgerade schreiben, wart noch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

MOTM: LUKSE

absolut schreckliche Trainer Leistung -- alle 5 Minuten sind wir hinten offen und dann bringt er offensivkräfte??????????

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

MOTM: LUKSE

Wahnsinn...dass wir nach Alar auch noch Edelhofer haben...der keinen Einsatz und nur Alibiaktionen hat

Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn...dass wir nach Alar auch noch Edelhofer haben...der keinen Einsatz und nur Alibiaktionen hat

Wir spielen ständig zu ZEHNT...DANKE ANDI LUKSE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.