forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Kreiker mit Gelb nach 3 sec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Gewinnen nur weil sie mehr Fans haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Lieber einmal 7:1 verlieren (noch dazu in einen relativ unbedeutendem Spiel), als 7x 0:1 verlieren. :-) Genau. Den realistisch gesehen gings um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Erwarte mir gar nix. Schätze wir liegen relativ früh unglücklich 0:1 zurück und gehen dann unter. Ein Tor gelingt uns aber. Endstand 4:1 Geh gaxn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Brav alles versucht, aber keine Chance in beiden Spielen, muss man sagen, war ein echtes Schei**los. Ärgert mich extrem, dass wir die gezogen haben....kann man abpfeifen, nur mehr schade um die Kondi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Kreiker für Handl heißt: Ranftl als RIV, Keles als RV, Kreiker als LV. Kreiker dürfte derzeit die Nase vor Teigl haben. In Wolfsberg war Kreiker Ersatz, Teigl nicht mit. Heute kommt Kreiker statt Teigl rein, obwohl dieser weniger Umstellung bedeutet hätte. Nette Erfahrung für Kreiker, der sich gleich mit einer Gelben vorstellt. Aber ein Wahnsinn, dass wir kein Spiel ohne Verletzung beenden können, diesmal Handls Oberschenkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist die Luft draußen und wir laufen nur mehr Meter, die am Sonntag weh tun werden. Von mir aus kann er abpfeifen, beide Seiten werden zufrieden sein. …sprach ich und wir haben uns noch ein unnötiges eingefangen. Nun... und das meinte ich in den letzten Tagen. Von Anfang an war klar, dass wir nicht in die EL einziehen und jetzt soll man in der 80. abpfeifen? Sollten wir uns nicht auch die letzten 15min stark präsentieren, alles reinhauen, die Kulisse genießen und Erfahrung sammeln? Das ist jetzt genauso wichtig/sinnvoll wie vor der Partie... und hat die gleichen Konsequenzen für den Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Mit so einem Abwehrverhalten gewinnst international kein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Grade solche SPiele sind für Spieler wie Kreiker oder vucic eine wichtige erfahrung,daran sollte man dann eben auch sehen wo es noch hapert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Mit so einem Abwehrverhalten gewinnst international kein Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er heißt früchtül. das wird ihm jetzt echt bleiben . bei jeder aufstellung, bei jeder besprechung im asb wird er ab jetzt früchtül heissen. vielleicht sollte man seinen willkommensfredl auch umbenennen - chrüstian früchtül 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 Hoffentlich nehmen die Burschen etwas aus dem Spiel mit. In Österreich gehören sie zu den besten was es so in Österreich gibt. International ist halt noch sehr viel Luft für Verbesserung da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Grade solche SPiele sind für Spieler wie Kreiker oder vucic eine wichtige erfahrung,daran sollte man dann eben auch sehen wo es noch hapert Welche Erfahrung? Wie gehe ich mit Niederlagen um ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Mit so einem Abwehrverhalten gewinnst international kein Spiel da kannst alles aufzählen. mit so einem abwehrverhalten, mit so einem mittelfeld und mit so einem sturm. was eventuell!!! darauf schließen lässt, dass sie schlicht und einfach bessere kicker haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. August 2022 Na schau ma mal, wie weit diese Superkicker kommen in der EL.. Der Gegner spielt immer nur so gut, wie man ihn lässt. Und wir lassen sie sich richtig austoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts