RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 NB574 schrieb vor 1 Minute: ich versteh nicht wie man diese leistung gegen richtig hinige tiroler gut heißen kann.. gegen wen sollen wir gewinnen?? Klar waren wir spielerisch besser und wir hatten sogar eine bessere Passquote als Wattens (79%:75%) .. aber taktisch so schlecht und was haben die in der Vorbereitung konditionell eigentlich gemacht (war ja schon in der Abstiegsgruppe so)? Da muss sich das Trainerteam endlich mal hinterfragen. Gut, dass es erst im Frühjahr um was geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2022 Wieder mal ein absoluter Tiefschlag heute. Megachance zum 2:0 vergeben und dem Gegner 2 Tore geschenkt. Ich tu mir echt schwer, heute was Positives zu finden. Es hapert an allen Ecken und Enden. Wattens war heute noch schlechter als wir und wir schaffen es nicht, das in Zählbares zu verwandeln. Ich wüsste auch nicht einmal, wo man am Transfermarkt noch handeln könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Jo die schlagbaren gegner werden nicht mehr. Das einzig positive ist stand jetzt die punkteteilung. Der super herbst letzte saison hat uns ja im endeffekt auch nix gebracht, vielleicht machen wirs jetzt umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2022 irgendwie sind wir nicht mal eine richtige mannschaft.. der teamgeist fehlt.. und dass wir gefühlt bis zum upo warten sollen, um punkte zu sammeln ist weder sinn der sache, noch erfolgsversprechend.. blackgreen93 schrieb Gerade eben: Jo die schlagbaren gegner werden nicht mehr. Das einzig positive ist stand jetzt die punkteteilung. Der super herbst letzte saison hat uns ja im endeffekt auch nix gebracht, vielleicht machen wirs jetzt umgekehrt. doch hat er.. hätten wir da schon weniger punkte am konto gehabt, wären wir abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Bitter gegen diese Dreckstruppe rund um Oswald solche Geschenke zu verteilen. (Sympathien sind heute nicht gestiegen) Chancen hätten wir genug gehabt. Glück im Abschluss fehlt halt leider. Traumtor von Monschein leider Abseits. Hätte ihm auch gut getan. Ungar und Martin heute für mich die besten. Beide mit Selbstvertrauen und Übersicht. Nutz dafür leider komplett außer Form. Btw. Feiner Auswärtsmob der Wattener. 0 Fans bearbeitet 21. August 2022 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Ihr seid alle zu spät dran mit Eurer Suderei, Spiel is vorbei. Mal ohne Schmäh: Ich hab heute eine beherzten Auftritt gesehen von einer Mannschaft, die sehr flexibel zu agieren im Stande ist. All die heute noch umständlich wirkenden Spielsituationen braucht es, um aus einer Mannschaft eine routinierte Truppe zu machen. Bin der Meinung, dass sich der Trainer und die Burschen herausnehmen dürfen, aus Fehlern zu lernen und nachhaltig besser zu werden, solange man im Nov./Dez. noch nicht abgeschlagen am Ende steht. Ich hab das Gefühl, dass Heinle neue Wege geht, die aktuell noch gar nicht greifen können. Hoffe, ich täusch mich nicht. Quote me on that in December. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 2022 NB574 schrieb vor 39 Minuten: irgendwie sind wir nicht mal eine richtige mannschaft.. der teamgeist fehlt.. und dass wir gefühlt bis zum upo warten sollen, um punkte zu sammeln ist weder sinn der sache, noch erfolgsversprechend.. doch hat er.. hätten wir da schon weniger punkte am konto gehabt, wären wir abgestiegen. Ja, und wenn wir ein paar mehr gehabt hätten, wären wir Meister geworden. Warum genau sind wir denn keine Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 NB574 schrieb vor 45 Minuten: irgendwie sind wir nicht mal eine richtige mannschaft.. der teamgeist fehlt.. und dass wir gefühlt bis zum upo warten sollen, um punkte zu sammeln ist weder sinn der sache, noch erfolgsversprechend.. doch hat er.. hätten wir da schon weniger punkte am konto gehabt, wären wir abgestiegen. ab auf die Ignore Liste mit dir, wie schon heute mal vorgeschlagen, such dir einen anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Fand die Leistung heute ziemlich ansprechend. Aber naja scheinbar fehlt uns ein Goalgetter. bearbeitet 21. August 2022 von Mani27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. August 2022 Ausgerechnet schon wieder gegen diesen sinnlosen Trottlverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Paar spezialisten haben nachm schlusspfiff kundgegeben dass sie die schnauze voll haben. Was wollens, einen neuen trainer wieder mal? Persönlich hat mir das bis mitte hz2 ja ganz gut gefallen. Der monschein wechsel hätte uns auch den sieg bringen können, der war ordentlich motiviert. aber diese mannschaft kann kicken, das sieht man ja teilweise. Wenn der letzte pass noch kommt und die chancen genutzt werden sieht das ganz anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 NB574 schrieb vor einer Stunde: doch hat er.. hätten wir da schon weniger punkte am konto gehabt, wären wir abgestiegen. Hätte… Hätte… mei Tante a Zipfe, dann wär‘s mei Onkel. Du kannst ned einfach a Szenario aus der Vergangenheit nehmen & dir dann alles so zu richten wie du es gern hättest. Fakt ist, dass wir ned abgestiegen sind & das ist das einzige was zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 21. August 2022 blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Paar spezialisten haben nachm schlusspfiff kundgegeben dass sie die schnauze voll haben. Was wollens, einen neuen trainer wieder mal? die rufe kamen aber nur von vereinzelten spezialisten am rand der west, diese hat der mittelblock aber sofort unterbunden - so muss es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trotz-pleite-der-sv-ried--trainer-heinle-geraet-ins-schwaermen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3P3VkWp9LpHnncUOhZS5OsqAQ1H8NEg2LaB_P8KSpGVFgeS1DfoFh5p0E#Echobox=1661109069 Naja der Trainer ist halt auch ein bissi weltfremd. Sicher war der Kick heut nicht schlecht, aber schwärmen davon - najo. Als Trainer sollte man eher etwas kritisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2022 Ich denke das heutige Spiel hat wieder ganz deutlich aufgezeigt, dass wir in der Offensive zu dünn aufgestellt sind. Bajic fehlt zudem brutal und Nutz ist auch nicht in Topform. Alles in allem war die Leistung eh ok, bringt nur alles nichts wenn du dann mit 0 Punkten da stehst. Positiv aufgefallen sind mir heute (erneut) Ungar und auch Martin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts