SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Zündler

Das wird natürlich irgendwie gewonnen.  Ist auch irrsinnig wichtig für den Verein. Ein gellendes Pfeifkonzert beim Einlaufen hätten sie sich verdient mit einem "Wir wollen Rapid sehen"

Interessieren tut mich das Match aber nicht wirklich nach gestern. Bin immer noch entsetzt, dass der Verein einfach zur Tagesordnung übergeht als wäre alles bestens. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das wird natürlich irgendwie gewonnen.  Ist auch irrsinnig wichtig für den Verein. Ein gellendes Pfeifkonzert beim Einlaufen hätten sie sich verdient mit einem "Wir wollen Rapid sehen"

Interessieren tut mich das Match aber nicht wirklich nach gestern. Bin immer noch entsetzt, dass der Verein einfach zur Tagesordnung übergeht als wäre alles bestens. 

Mich interessiert es brennend. Ich möchte sehen, was daraus gemacht wird. Wenn da eine angebrachte Reaktion kommt, bin ich wieder ein wenig ruhiger, wenn das wieder so aussieht und wir uns nur durch Klasse von Einzelspielern drüberwurschteln, dann verlier ich meine Geduld. 
In Barisic hab ich immer noch Vertrauen. Aber bei FF und der Mannschaft läuft es gerade echt aus dem Ruder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Die größte Sorge habe ich davor, dass wir in unserer Panik in diesem entscheidenden Spiel experimentieren wollen und das erst recht in die Hose geht. Dazu gehört für mich auch ganz wesentlich, Demir auch diesmal nicht in der Startaufstellung zu bringen.

Er ist immer noch als Einwechselspieler ein psychologisches Element, das FÜR uns spricht. Nicht nur dem Namen nach sondern auch praktisch am Feld steht da plötzlich wer, der JEDERZEIT eine unorthodoxe Idee haben kann, die den Gegner öffnet. Ist er zB in der Startformation und gelingt Vaduz ein Kontertor, fällt dieser Vorteil für uns weg und es geht wohl nur mehr mit der Brechstange.

Zum anderen würde ich der Startformation einbläuen, dass sie nur 45 Minuten spielen muss und sie ihre Kräfte daher nur bis zur Pause einteilen soll. Man hat immer den Eindruck, sie wollen sich zu Beginn nicht zu sehr verausgaben um am Ende nicht einzugehen. In Wahrheit kann aber jeder noch etliche Reserven auspacken und die Müdesten kann man ohnehin noch austauschen. Außerdem hatten wir bis jetzt immer noch konditionelle Vorteile im EC.

Ich bleibe auch bei meinem Vorzugsrhythmus: Die erste und letzte Viertelstunde jeder Halbzeit muss Vollgas gegangen werden, dazwischen kann man dosieren und kompakt kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Aufstieg Vaduz gibt es aktuell eine quote von knapp über 4.

Da wird wohl nächste Woche drauf gesetzt mit dem Vertrauen meines unglücklichen Händchen das mir der Tipp umfällt!

Hat beim rückspiel gegen Baku auch gut funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Stunden:

Das war gestern Arbeitsverweigerung oder man spielt gegen den Trainer. Das man die Unterschätzt nach dem sie Koper und und Konyaspor ausgeschaltet haben kann ich einfach nicht glauben.

Bajic und Pejic und Sollbauer waren für mich ein Griff ins Klo

bajic ist sehr guter fussballer bringt es nicht am Platz. Sollbauer war unter Ismael immer dabei bei barnsley.wir sollten uns die  frage stellen,warum bei uns alle nix zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb vor 51 Minuten:

bajic ist sehr guter fussballer bringt es nicht am Platz. Sollbauer war unter Ismael immer dabei bei barnsley.wir sollten uns die  frage stellen,warum bei uns alle nix zeigen

Wenn es spielerisch so weitergeht, kommt irgendwann die Theorie auf, dass sie gegen den Trainer spielen werden bzw wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Schock vom gestrigen Spiel sitzt noch immer tief. Das war echt Armutszeugnis!

Ich bin am Donnerstag live dabei. Wenn da keine Reaktion der Mannschaft kommt, dann Gute Nacht. Ich fürchte ich muss mir das Spiel schön trinken!

Falls wir ausscheiden, muss FF Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Donnerstag muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen.  Vaduz muss mit Haut und Haaren gefressen werden.  Wer nicht 100% für Rapid gibt, kann sich einen anderen Verein suchen und soll sich schleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
irgendeiner schrieb vor 7 Stunden:

genau das - mit den blöden Unterstellungen, dass irgendwer irgendwo gesehen wurde, dann hieß es, der sauft ohnehin so viel, der hat sich das taktische Verständnis weggesoffen und jetzt wollen die Spezialisten drangehen und in absehbarer Weise ohne Beleg einzelne Spieler, die man nicht will beleidigen und als unprofessionell hinstellen. 
Ich werde dem dann nicht zusehen und jedes Posting hier, das über eine "normale" Beleidigung hinausgeht an Rapid schicken. Das kann es doch wirklich nicht mehr sein. Irgendwo ist eine Grenze überschritten worden und heute sind sogar am Tag nach einem Spiel die Poster nicht mehr imstande, den Verstand zu benutzen. 

Ich stimme dir zwar zu, wenn man allerdings Spieler in einem Zustand trifft, der dem Koma näher ist als der Nüchternheit, und das öfter, dann muss man sich als Spieler auch gefallen lassen, wenn die Fans darüber sprechen und dieses Verhalten nicht unbedingt für ihre professionelle Einstellung spricht.

Aber klar, sinnvoller wäre es das direkt an den Verein weiterzuleiten, als die Spieler hier an den Pranger zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich stimme dir zwar zu, wenn man allerdings Spieler in einem Zustand trifft, der dem Koma näher ist als der Nüchternheit, und das öfter, dann muss man sich als Spieler auch gefallen lassen, wenn die Fans darüber sprechen und dieses Verhalten nicht unbedingt für ihre professionelle Einstellung spricht.

Aber klar, sinnvoller wäre es das direkt an den Verein weiterzuleiten, als die Spieler hier an den Pranger zu stellen. 

Wobei ich immer noch nur sehe, dass es jemand behauptet hat. Oder haben das mehrere gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wobei ich immer noch nur sehe, dass es jemand behauptet hat. Oder haben das mehrere gesehen?

Also ich rede nur davon, wen ich persönlich gesehen hab beim fortgehen. 

Andere Erzählungen sind zwar dazu passend, kann ich aber nicht verifizieren und gebe sie deswegen auch nicht wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

hast du diese/diesen Spieler gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Also ich rede nur davon, wen ich persönlich gesehen hab beim fortgehen. 

Andere Erzählungen sind zwar dazu passend, kann ich aber nicht verifizieren und gebe sie deswegen auch nicht wider.

Ich kann es eben auch nicht verfizieren, das hat nur wieder in die Agenda einiger gepasst, die einfach Spieler dissen wollen, die ihnen nicht passen. So eine Behauptung kann man nicht widerlegen, daher halte ich sie für sehr bedenklich. Evtl. war er dort, wenn er sich dort nicht wegballert, ist das unter Umständen unprofessionell, aber ok. Da jetzt zu behaupten, dass ein Sportler sich daneben benimmt, halte ich für rufschädigend, wenn man es nicht beweisen kann. Und wie man sieht, wird hier nach einigen Tagen so eine Behauptung als Tatsache angenommen.
Wer sowas einmal auf der anderen Seite erlebt hat, findet das nicht komisch und dementsprechend bin ich hier sehr sensibel. Da gibts zu viele Internethelden, die meinen, daas geht alles durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Mir is es ziemlich egal, ob sie sich ansaufen oder nicht. Sollte halt nicht in der Nacht vor einem Match sein....ist bei uns am Land leider nicht immer so:laugh:.

Zum Rückspiel: Ich hoffe ja nur, dass Vaduz nun den gleichen Fehler macht, wie wir. Nämlich den Gegner unterschätzen. Und diese Gefahr besteht seitens Vaduz jetzt. Hoffentlich. Wenn Sutter schon meint, sie packen das......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten