[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Das war schwer in Ordnung heute wie wir uns da reingeworfen haben und um jeden Ball gekämpft haben. Leider gleich mit der ersten Chance ein Tor (im Konter) kassiert. Dann die Riesenchance von Tabakvoic zum 1:1. Dann wäre das nochmals richtig interessant geworden. Zum Schluss noch den idiotischen Treffer zum 2:0 kassiert.

Stimmung überragend und richtig richtig laut. Sollten wir eine Strafe kassieren bitte bei dem Typen Regress einfordern.

Braunöder extrem stark heute. Aus Stadionsicht auch Ranftl und Fitz sehr gut. Negativ muss man leider Kumetio erwähnen. Der wirkt wie ein Fremdkörper.

Auf die Leistung kann man aber stolz sein. Das Resultat spiegelt diese nicht wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Das war schwer in Ordnung heute wie wir uns da reingeworfen haben und um jeden Ball gekämpft haben. Leider gleich mit der ersten Chance ein Tor (im Konter) kassiert. Dann die Riesenchance von Tabakvoic zum 1:1. Dann wäre das nochmals richtig interessant geworden. Zum Schluss noch den idiotischen Treffer zum 2:0 kassiert.

Stimmung überragend und richtig richtig laut. Sollten wir eine Strafe kassieren bitte bei dem Typen Regress einfordern.

Braunöder extrem stark heute. Aus Stadionsicht auch Ranftl und Fitz sehr gut. Negativ muss man leider Kumetio erwähnen. Der wirkt wie ein Fremdkörper.

Auf die Leistung kann man aber stolz sein. Das Resultat spiegelt diese nicht wieder.

 

Danke,  gute,  positive Zusammenfassung zur thread Eröffnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war absolut in Ordnung, gute Vorstellung, alles gegeben. Leider beim 0-1 nicht aufgepasst und Koumetio viel zu langsam gegen King...im Laufduell chancenlos

Danach wenige Chancen der Türken und wir sind immer besser ins Spiel gekommen.

Zum Kotzen finde ich die Aktion von der Ost...Wahnsinn, wie kann man da was auf den Tormann werfen, die deppat kann man sein. Das ärgert mich viel mehr als das Ergebnis, dass in meinen Augen um 1 Tor zu hoch ist. Ein 2-0 hat sich Fener nicht verdient auch wenn man im MF gesehen hat, welche Ballbehandlung und Technik die zT haben.

Der Werfer wird hoffentlich ausgeforscht, rausgeworfen und zur Kassa gebeten. Ebenso muss man sich schadlos an denen halten, die reingelaufen sind...auch hier wird man wohl die Personalien haben.

Ich bin nachher mit einer Gruppe Türken ins Gespräch gekommen am Weg Richtung Hanson Siedlung und wir waren alle der Meinung, dass diese Aggressionen auch auf der Nord völliger Schwachsinn sind...von beiden Seiten. "Wir haben angefeuert, jetzt gehen wir zusammen runter und reden über das Spiel, so soll es sein" haben sie gemeint, und genau das meine ich auch

 

PS wäre extrem bitter, wenn Wustinger ärger verletzt wäre, wie oft trifft es da jetzt noch einen Jungen ? Fitz (Toth danke!), Huskovic (Frühjahr), El Sheiwi, es reicht dann 

PPS Koumetio : Naja, wirkt echt langsam und der Spielaufbau ist auch sehr fehlerhaft....bin froh ,dass Handl wieder dabei ist, nachdem Galvao völlig hinrissig reingeht, inder MITTE, schon gelb verwarnt....idiotisch....

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

In Ordnung war höchstens die kämpferische Leistung. Zuhause gegen diese Türken absolut chancenlos zu sein ist kein Ruhmesblatt.

Es ist eher kein Ruhmesblatt für eine 300 Mio Mannschaft, gegen Austria Wien erst in Überzahl ein 2-0 zu machen und vorher eigentlich in Gefahr zu sein,. das 1-1 zu kassieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Buh, ein intensiver Abend, nicht zuletzt durch das ganze Drumherum.

Die Niederlage ist zwar verdient, aber angesichts der wenigen Torchancen und der Entstehung des 2:0 (wozu ich den extrem unnötigen Ausschluss auch zähle) dennoch ärgerlich. Ich hatte den Eindruck, dass aber heute nicht viel mehr drinnen war. Wir haben das Maximum herausgeholt, das war eben nicht genug. Wenn du schon viele Ausfälle hast, dann nach 20min Wustinger (den ich bis dahin überragend fand, v.a. gegen den Ball) und nach 45min Huskovic verlierst, der ganze Plan durcheinander gerät, ist es schwer. Wir haben im Kader nicht die Qualität, um derzeit Fenerbahce richtig fordern und auch Ausfälle ohne Qualitätsverlust kompensieren zu können. Schmid hat das zuletzt auch schon zurecht kritisiert.

Unser Matchplan war von Anfang an klar ersichtlich, ich fand ihn theoretisch auch gut nachvollziehbar, praktisch aber zu Beginn nicht optimal ausgeführt, wofür wir mit einem schlecht verteidigten Tor auch gleich bestraft wurden. Nach ca. 20 Minuten haben wir besser ins Spiel gefunden und waren bis zur Pause eigentlich gut drinnen, im Mittelfeld recht zweikampfstark und immer wieder mit guten Umschaltmomenten, wo dann aber einfach ein Stürmer mit Tiefgang fehlte.

In der zweiten Halbzeit, als auch noch Huskovic out war, war das noch offensichtlicher und wir sind kaum mehr gefährlich geworden, weil bei Ballgewinnen das Spiel in die Tiefe mit diesem Personal kaum mehr möglich war. Sichtbar haben auch die Kräfte nachgelassen, Fener hat uns ohne Ball viel laufen lassen und das sehr routiniert runtergespielt.

Ich bin zufrieden, dass wir ihr Pressing immer wieder gut ausgespielt haben, wir auch im Mittelfeld phasenweise gut dagegen halten können und dass Feners Offensivstärke insgesamt nie so wirklich zu tragen kam, sondern wir sie einigermaßen in Schach gehalten haben. Für mehr als das fehlte dann aber doch noch einiges, speziell nach vorne hin, und es war eine verdiente, optisch recht klare Niederlage.

Fitz hat mich heute sehr positiv überrascht, hat das mit und ohne Ball gut gemacht. Auch Fischer hat einige Situationen technisch sehr sauber gelöst, Braunöder sowieso. Mühl gefiel mir gut. Koumetio war weitgehend eine positive Überraschung, aber dann doch immer für unglückliche Momente gut. Wenn Wustinger sich schwerer verletzt hat, wäre das eine Katastrophe, denn seine Entwicklung der letzten Wochen war wirklich gut.

Forza Viola! Schön, dass 99% der Austria-Fans eine tolle Unterstützung waren.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Obwohl ich heute keine großen Erwartungen hatte, hat mich die Partie 'taktisch' bzw. in der Umsetzung etwas enttäuscht. Mit großem Mut hineingegangen in die ersten Minuten, vielleicht auch etwas angeheizt durch die anfangs sensationelle Stimmung, einen 'supereinfachen' nicht verteidigten Konter gefangen, und aus wars mehr oder weniger. Schade!
Hätte mir eigentlich ein etwas taktisch vorsichtigeres Vorgehen gewünscht, obwohl 5-3-2 jetzt per se nicht offensiv ist, aber irgendwie wars in der Umsetzung nicht wirklich das Wahre und dann brotlos offensiv nachdem Fenerbahce nichts mehr tun musste.

Fenerbahce natürlich von der spielerischen Einzelqualität unweit höher zu uns. Wenns nicht schon vorher bewusst war, dann spätestens nach 2 Minuten. Schwierige Partie, die glaub ich trotzdem besser gespielt werden kann. Tabakovic hab ich nicht verstanden, aber gut Schmid sollte es besser wissen.

edit: obwohls da offensichtlich Scharmützel auf den Tribünen gab (zudenen ich kein Stellung abgeben kann), bin ich keinem unguten Fenerbahce Fan begegnet, eher im Gegenteil.

edit 2: Fischer Man of the match, wenns heute sowas gibt. Hat mich beeindruckt :super:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zuallererst fällt mir leider ein, dass es einige Sautrottel in unserem Anhang gibt. Kartenverkauf an türkische Fans und noch größere Trottel, welche Gegenstände aufs Spielfeld werfen (u.a. Trommelstick - weiss mit türkiser Kugel). Zum Spiel möchte ich sagen, dass das frühe Tor den Türken klar in die Karten gespielt hat. Sie konnten das Spiel kontrollieren und auf Zeit spielen. Bei uns haben immer wieder schwere Fehler beim Herausspielen ( Galvao, Früchtl, auch Harry viel zu steile Pässe) ein erfolgreiches Offensiv- bzw. Konterspiel verhindert. Leider gab es schlechtes Defensivverhalten von Ranftl, tlw. Mühl und Fischer. Großartig für mich war Braunöder und mit Abstrichen Huskovic und Wustinger. Früchtl zeigte leider einige Unsicherheiten. Schade, aber insgesamt haben die Türken verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube halt, wer nach dem Spiel normal nach Hause geht, der hat seine Ruhe, wer deppat provoziert und angesoffen wie ein Häusltschick auf alle losgeht, der wird eins auf die Rübe bekommen und leider auch kleinere Tumulte auslösen, leider gibts immer wieder Vollidioten, viel zu viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Das Sicherheitskonzept nach dem Spiel war gelinde gesagt nicht vorhanden.

ich bin mir vorgekommen wie in die 90er nach einem Derby am verteilerkreis.

Da wird von ein paar Dodeln jeder angelaufen, der irgendwas von Fener trägt und die Cops lassen weiterhin laufend Fener Fans hinter der Ost vorbei, damit der nächste Held schaun kann ob sich irgendein Mittvierziger oder 16 Jährige Mädels stellen 8P

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Da wird von ein paar Dodeln jeder angelaufen, der irgendwas von Fener am trägt und die Cops lassen weiterhin laufend Fener Fans hinter der Ost vorbei, damit der nächste Held schaun kann ob sich irgendein Mittvierziger oder 16 Jährige Mädels stellen 8P

Von ost bis mcd runter hab ich gefühlt 10 schlägereien gezählt. Teilweise wirklich peinlich von unserer Seite. Türken in gelb vor der ost vorbei schicken ist natürlich saudämlich, aber provoziert haben nur die unsrigen 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.