Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Nächste Woche scheiden wir dann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Alles wird gut. Wer den Weg nicht mitgehen will soll sich bittreinen anderen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Lieber Ferdl, ich weiß nicht was du vor hast, aber es scheint nicht zu funktionieren. So gebrunzt wie heute haben wir schon lange nicht mehr und im Endeffekt muss man von einem peinlichen Auftritt sprechen. Die Statistik spricht Bände und im Normalfall verlieren wir heute klar. Das Spiel gegen den LASK war schon eine Katastrophe, aber die Vorstellung heute mit der Einserpanier setzt nochmal einen drauf. Wus sull dus??? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2022 Völlig unverdient. Bester Rapidler: Schiriteam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Ich lege mich fest: Pfeift der Schiri auch das Rückspiel, dann steigen wir auf! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer raus! So eine Darbietung ist nicht tragbar. Der einzige Grund warum Vaduz nicht hochverdient mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen hat war der Schiedsrichter. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Habt bitte etwas mehr Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 Eigentlich müssten sie zu Fuß nach Wien gehen, nach dem was sie da gezeigt haben, immerhin steht am Wochenende kein Spiel an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Wirklich sehr ernüchternd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Nach dieser Leistung muss FF + Trainerstab weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 bitte ein Wochengehalt vom Kader für Freibier für die Fans im Rückspiel spenden, das wäre das Mindeste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Wann ist die Zeit gekommen um einiges hinterfragen zu dürfen, oder ist man immer noch der Meinung das Kontinuität Nachhaltigkeit bringt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. August 2022 revo schrieb Gerade eben: da dürfen sich ein paar zweifler entschuldigen. nie an demir zweifeln, bitte. zur skandalleistung werden viele etwas sagen. ich möchte herrn kristo tohver alles gute wünschen. er ist ein ehrenmann. er sollte für die schiedsrichterausbildung in ganz europa zuständig sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. August 2022 mehr Glück kann man ned haben.. statt 3 zu 1 ein Remis geschafft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Das war einfach nur schlecht und ich habe keine Ahnung, wie das besser werden könnte. Das Rotieren gegen den LASK hat sich voll ausgezahlt. Das ist jetzt so ein handzahmer Eröffnungspost, dass ich direkt enttäuscht bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts