TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Vlt tanze ich da aus der Reihe aber dem ein oder anderen tun 1-2 Tage Pause mal gut und die katastrophale Leistung im Kopf durchzugehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2022 Ich denke am wichtigsten ist jetzt eine gute Belastungssteuerung. Für uns Anhänger. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: er wirkt ratlos wie ich finde. er wirkt und sagt das er das so nicht erwartet hat. jetzt 2 tage frei und ab Sonntag wird "aufgearbeitet". spricht von einem sehr glücklichem X Eh, man sollte ihm freigeben, aber nicht zwei Tage sondern für immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Nach so einer Leistung zwei Tage freizugeben ist auch ein bissl...okay. sind ja müde die Buben. Gott sei dank spielen wir am Sonntag nicht gegen Hartberg. die würden uns vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Ich frage mich was weiss dieser Hickersberger über andere,dass der bei uns immer einen job hat. der ist doch der Standard Trainer. so schlechte Standards wie wir hat keiner 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Nach dieser Leistung geben wir mal 2 Tage Frei haha. Kann man sich wieder in diversen Lokalen die Erinnerung an diese Leistung wegsaufen. Mir kommt das kalte kotzen wenn ich FF da sehe wie er ratlos in die Kamera schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Der Mann hat fertig besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Stimmt, er erreicht das Team nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Tribal schrieb Gerade eben: Ich hab schon gegen Ried und Baku gesagt, dass das mit Ferdl nix wird und wurde angegriffen. Wenn das in einer Woche schief geht, ist er nicht mehr zu halten Wenn wir uns ehrlich sind ist das seit dem OPO in der letzten Saison grauenhaft, was wir unter Feldhofer vorgesetzt bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 dingo schrieb Gerade eben: Irgendeine Art von Selbstkritik zu hören? Nein. Er hat eigentlich nur die Spieler in die Pflicht genommen. Nichts davon, dass er vll eine falsche Taktik, system etc vorgekaut hat. Er ist nur auf die Spieler angfressen. Für mich heißt das leider, dass er von seinem Plan so überzeugt ist, dass, egal was passiert, die Spieler schuld sind und NIEMALS sein System oder eben er selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ich denke am wichtigsten ist jetzt eine gute Belastungssteuerung. Für uns Anhänger. Ich glaube noch mehr Alkohol vertrage ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: sind ja müde die Buben. Gott sei dank spielen wir am Sonntag nicht gegen Hartberg. die würden uns vernichten. Da würden dann eh wieder 8 andere spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2022 I glaub, ein ausgewachsenes "wir wolln Rapid sehn", wäre sejr zeitnahe angebracht am Donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. August 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ich denke am wichtigsten ist jetzt eine gute Belastungssteuerung. Für uns Anhänger. Ja gut dass am Sonntag spielfrei ist, das ist für die Leberregeneration sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: 2 Tage frei wofür… wofür rotieren wir eigentlich? Den bettelalm Chef gfreit das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Westsider schrieb vor 7 Minuten: die bekommen echt morgen und Sa. frei??? die hatten heute komplett frei! Ferdl du bist eine absolute Lusche! Supi, können sie sich am Freitag wegbirnen und am Samstag ausschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts