FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

...
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

er wirkt ratlos wie ich finde. er wirkt und sagt das er das so nicht erwartet hat. jetzt 2 tage frei und ab Sonntag wird "aufgearbeitet". spricht von einem sehr glücklichem X

Eh, man sollte ihm freigeben, aber nicht zwei Tage sondern für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Nach so einer Leistung zwei Tage freizugeben ist auch ein bissl...okay.

sind ja müde die Buben. Gott sei dank spielen wir am Sonntag nicht gegen Hartberg. die würden uns vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach dieser Leistung geben wir mal 2 Tage Frei haha.

Kann man sich wieder in diversen Lokalen die Erinnerung an diese Leistung wegsaufen. 

Mir kommt das kalte kotzen wenn ich FF da sehe wie er ratlos in die Kamera schaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb Gerade eben:

Ich hab schon gegen Ried und Baku gesagt, dass das mit Ferdl nix wird und wurde angegriffen. Wenn das in einer Woche schief geht, ist er nicht mehr zu halten

Wenn wir uns ehrlich sind ist das seit dem OPO in der letzten Saison grauenhaft, was wir unter Feldhofer vorgesetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
dingo schrieb Gerade eben:

Irgendeine Art von Selbstkritik zu hören?

Nein. Er hat eigentlich nur die Spieler in die Pflicht genommen. Nichts davon, dass er vll eine falsche Taktik, system etc vorgekaut hat. Er ist nur auf die Spieler angfressen.

Für mich heißt das leider, dass er von seinem Plan so überzeugt ist, dass, egal was passiert, die Spieler schuld sind und NIEMALS sein System oder eben er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 7 Minuten:

die bekommen echt morgen und Sa. frei??? die hatten heute komplett frei! Ferdl du bist eine absolute Lusche!

Supi, können sie sich am Freitag wegbirnen und am Samstag ausschlafen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.