FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

unser SD ist mit Sicherheit jemand der gewissen Entwicklungen Zeit gibt und das finde ich auch gut so, aber das gestern hat nix damit zu tun, das war von der ersten Minute weg ein Einstellungsproblem und damit hast bei Barisic, der sonst generell viel Verständnis aufbringt, defintiv ein Problem. 

kann den Post bitte jemand für mich liken? Ich habe keine mehr zur Verfügung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rocking schrieb vor 27 Minuten:

Schlechteste Spiel seit ich Rapid kenne, einfach Wahnsinn.

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

Naja, eigentlich gab in den letzten Jahren oft nach einem guten Europacupspiel ein lustloses Spiel in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

kann den Post bitte jemand für mich liken? Ich habe keine mehr zur Verfügung 

Seit gestern Abend hab ich keine Likes mehr....

@Dannyo bitte hanteln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Mich interessiert prinzipiell nicht was Grossmann schreibt, nur soviel, es gibt bei Uefa Bewerben kein Europacup 1/16 Finale mehr und zum anderen Feldhofer hat gegen den Lask auch deshalb so stark rotiert, da einige Spieler leicht angeschlagen waren und ein Einsatz hätte mit unter ein zu hohes Risiko dargestellt, das hat Feldhofer ja auch so kommuniziert.

Und 4 Tage nach dem LASK Spiel bestand diese Gefahr nicht mehr? Jetzt mal ehrlich…,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocking schrieb vor 41 Minuten:

An die Älteren hier: Seit den 80er bin ich Rapid aber habt Ihr was schlechteres gesehen? Ich kann mich an keines erinnern .

2:1 Niederlage gegen Rekjavik 1985 . War unfassbar peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rocking schrieb vor 41 Minuten:

2016 EL-Quali gegen Trencin - man gewann auswärts 4:0 und im Rückspiel verloren wir sang- und klanglos 0:2 - kann mich noch genau erinnern, dass man kurz vor Schluss beinahe das 0:3 bekommen hätte. So hatte man halt die Ausrede, dass man das HS ja klar gewann.

War damals eine ganz furchtbare Leistung.

Gestern speziell die 1.HZ war glaub ich noch um eine Eitzerl blamabler......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

2:1 Niederlage gegen Rekjavik 1985 . War unfassbar peinlich 

roman1972 schrieb vor 2 Minuten:

2016 EL-Quali gegen Trencin - man gewann auswärts 4:0 und im Rückspiel verloren wir sang- und klanglos 0:2 - kann mich noch genau erinnern, dass man kurz vor Schluss beinahe das 0:3 bekommen hätte. So hatte man halt die Ausrede, dass man das HS ja klar gewann.

War damals eine ganz furchtbare Leistung.

Gestern speziell die 1.HZ war glaub ich noch um eine Eitzerl blamabler......

Puh des ist Oarg, es waren doch ein paar Spiele die ich anscheinend verdränge.

Trotzdem nichtmal diese zwei Spiele waren so arg. Valencia gibst da auch noch aber gestern schlägt alle, wie ein Herz Addut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sorry an die Vaduzler, ihr seid um den Sieg betrogen worden. Ich werd mir heuer kein Match mehr dieser Mannschaft anschauen (ich schreib absichtlich nicht Rapid, denn DAS ist nicht Rapid), da schau ich lieber einem Vogel zu wie er irgendwelche Körner frisst! (Ich liebe diesen Sonnleitner-Spruch) Willkommen in der Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry da gehts mMn nicht um Verunsicherung, jeder von den Herrschaften muss die Einstellung zu hoher Zweikampfintensität und Laufbereitschaft mitbringen, davon war gestern überhaupt nix zu sehen. Wenn ich den Gegner hoch anpressen möchte um seinen Spielaufbau früh zu stören, damit dann im Umschaltspiel gefährliche Aktionen entstehen und die Spieler am Feld jegliche dafür notwenigen Tugenden vermissen lassen hat das mMn auch nichts mit einem fehlenden Plan zu tun. Mir fehlts da vielmehr an professioneller Einstellung und wäre ich FF gewesen, hätte ich schon nach 30 Minuten 1-2 Spieler ausgetauscht um so ein Zeichen zu setzen.

So billig kannst den Ferdl aber nicht davon kommen lassen. Die Spieler scheinen von dem was ihnen mit gegeben wurde nicht überzeugt zu sein oder kapieren es nicht, das hat man dann gesehen. Wenn der Ferdl jetzt perplex ist hat er bereits verloren u d sollte seinen Platz für jemand anderen frei machen. 

Diese Eierleistungen sind ja offensichtlich der Standard und nicht die Ausnahme,  auch wenn das gestern ein erneuter tiefpunkt war. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

So billig kannst den Ferdl aber nicht davon kommen lassen. Die Spieler scheinen von dem was ihnen mit gegeben wurde nicht überzeugt zu sein oder kapieren es nicht, das hat man dann gesehen. Wenn der Ferdl jetzt perplex ist hat er bereits verloren u d sollte seinen Platz für jemand anderen frei machen. 

Ich hab zuvor auch schon geschrieben, dass nicht nur die Mannschaft sondern auch das gesamte Trainerteam mMn in der Pflicht steht, vorallem, dass wir nach dem Ausgleich sofort wieder in die alten Muster verfallen sind ist für mich unerklärlich.

ppg schrieb vor einer Stunde:

Bist Du's, Ferdinand?

nein, Gerald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab zuvor auch schon geschrieben, dass nicht nur die Mannschaft sondern auch das gesamte Trainerteam mMn in der Pflicht steht, vorallem, dass wir nach dem Ausgleich sofort wieder in die alten Muster verfallen sind ist für mich unerklärlich.

Eben, wenn ich daran denke, dass wir gegen Lustenau Zeit geschunden und versucht haben das Ergebnis abzusichern, spricht schon Bände was der Mannschaft da vorgelebt wird. 

Ich bin mir auch sicher,  dass 80% der Spieler diese extreme Rotation massiv anzipft, es spricht halt noch keiner an. 

Sogar Kühn war gestern eine Katastrophe, der gegen Baku noch gewirbelt hat. In der MS sitzt aber wieder am Bankerl um dann bei 0:2 doch ran zu müssen, das taugt doch keinem..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
guenther11 schrieb vor 15 Minuten:

Sorry an die Vaduzler, ihr seid um den Sieg betrogen worden. Ich werd mir heuer kein Match mehr dieser Mannschaft anschauen (ich schreib absichtlich nicht Rapid, denn DAS ist nicht Rapid), da schau ich lieber einem Vogel zu wie er irgendwelche Körner frisst! (Ich liebe diesen Sonnleitner-Spruch) Willkommen in der Realität!

Gibts ieinen Link zu diesem Spruch? :D Hab ihn nirgends gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag