synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: das 1:1 heute ist eh schmeichelhaft für uns, wenn man das ganze spiel betrachtet. Ist für mich nur noch trauriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie Schick Burgstaller zusieht… Der wartet auf den Pass und Burgstaller der eigensinnige legt nicht ab und vertändelt den Ball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2022 Olmos schrieb Gerade eben: Wir sollte mehr Rotieren fans rotieren eh schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Trainertausch mit vaduz? Nein, weil genau das ist ja unser Problem. Wir verpflichten Trainer die bei irgendeinem Verein der eigentlich unter uns zu stellen sein sollte und wundern uns dann, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sind. Der einzige der da schon einigermaßen etwas gezeigt hat war zuletzt Didi. Sag ich jetzt als nicht-Didifan. Ich würde mir endlich einmal mehr erwarten. Wir werden keinen internationalen Übertrainer bekommen aber es muss mehr geben als das was wir bislang immer holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Ich flüster dir was zu.... njet Nächste Orsch Saison. Brauchen eh kein volles Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Gibts hier eigentlich noch Anwesende, die nachdem Spiel Feldhofer immer noch schön reden? Also wirklich auf ernsthafte Basis. ich kenne zumindest drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Warum spielt Burgi den Ball nicht zurück??? Alles nur bruch und Stückwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2022 Diese Rapid ist leider im Popo daheim. Katastrophale Darbietung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: was? spinnst? Einen besseren Trainer als Marcel Koller werden wir nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Was machen unsere statt gegen Hartberg spielen?? Hoffentlich den ganzen Tag Steigerungsläufe!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das is vereinsschädigend..du darfst einen Verein wie Rapid nicht derart der Lächerlichkeit preisgeben.. Der nächsten Trainer muss eine entsprechende Vita vorweisen oder intern besetzt werden. Ja bitte Kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 🤬🤬🤬🤬🤬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Wir scheiden zuhause fix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Wie die uns mit ein paar pässen herspielen und nicht mehr wissen was uns geschiet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts