El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2022 Und nach jeder Arsch Aktion regt sich jeder über den anderen auf - ein Traum derzeit bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Hat sich Konya auch gedacht.. heißt nicht, dass es eine gmahte wiesen wird … aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Sollte Ferdl gehen bitte Koller irgendwie holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei dir. Aber es fehlt auch an der Taktischen Einteilung der Burschen durch unseren werten Trainer. Da stimmt etwas nicht.. Am meisten tut weh, dass uns vor 2 Woche eine Mannchaft aus Baku hergespielt hat, dessen Trainerteam gerade mal 1 Pflichtspiel hatte. Und heute wurden wir noch ärger von einem Team aus der 2. Schweizer Liga hergespielt. Eine Vaduz ist gruppentaktisch besser als Rapid. Sowas darf nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Und wenns 2 sind? Ich sag 3 - Doppelbelastung, Anreise und neuzusammengestellte Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 das is a Eckn aber wir dürfen uns heut nimmer beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Das heutige Match MUSS für Feldhofer die Abschiedsvorstellung gewesen sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 2 gg 8 im Strafraum und es kommt eine geschupfte Flanke von 30m rein. Ich bin echt nicht leicht gegen einen Trainer oder ein Team aufzubringen, aber heute bin ich wirklich massiv angepisst. Wenn das nicht öffentlich angesprochen wird, verstehe ich es nicht mehr. Das kann nicht einfach so abgehandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren. Einen Torschuss in 45 Minuten hat man sich schon erwarten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Und nach jeder Arsch Aktion regt sich jeder über den anderen auf - ein Traum derzeit bei uns Das muss der Zocki ja sehen...da stimmts hinten bis vorne net..taktisch, spielerisch, Teamgeist, Disziplin, Fitness..gar nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer wird nicht rausgeschmissen... Allein schon wegen der Kohle nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Das heutige Match MUSS für Feldhofer die Abschiedsvorstellung gewesen sein Ich flüster dir was zu.... njet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Das heutige Match MUSS für Feldhofer die Abschiedsvorstellung gewesen sein Solange Peschek und Co das sagen haben, braucht es für die Entscheidungsfindung immer etwas länger… ergo vergiss das schnell wirder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Friseur vielleicht… des schoff i oba a! sollt i mi bei rapid als trainer bewerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Sehr traurig und peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts